El Fuego Gasgrill San Antonio, BxTxH: 120x48x110 cm

schöner artikel

der Grill war im nu aufgebaut und funktioniert auch würde ihn immer wieder kaufen. nur der seitenbrenner geht über die zündung nicht an.

Super Grill

Leicht zusammen zubauen. Leider ein paar scharfe Kanten sollte man aufpassen. Ansonsten super Grill.

Artikel kann man empfehlen

Leicht zusammen zubauen. Leider ein paar scharfe Kanten , und diverse Beulen die ich beseitigen musste. Ansonsten super Grill.

Probleme bei der Zustellung

Probleme bei der Zustellung, ich konnte die Sendung nicht zurückverfolgen da von Otto keine konkreten Angaben zum Versender angegeben werden, da ich nicht ständig zuhause bin und eine Lieferung in einem Paketshop nicht möglich war habe ich die Bestellung storniert und woanders bestellt. Letzte Mal bestellt bei Otto

Schrecklich !!!

Als Kunde bin ich äußerst enttäuscht von meiner Bestellung. Der erhaltene Grill entspricht nicht dem, was ich bestellt habe, und die Qualität ist erschreckend schlecht. Ich kann nicht einmal einen Stern für diese Erfahrung vergeben. Der falsche Artikel und die minderwertige Verarbeitung haben mich sehr enttäuscht, und ich bin frustriert über die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung und angemessene Entschädigung für diese bedauerliche Situation.

50/50

Der Grill funktioniert gut Das Fett brennt immer. Das Fett wird nicht in einem Behälter gesammelt. Es fällt in eine Schale, die sehr flach und unpraktisch zu verwenden ist.

Habe echt lange gesucht.

Doch danach einen Top Grill und für einen super Preis bekommen. Danke

Ein toller grill

Es macht sehr viel Spaß damit zu grillen, kein langes warten mehr Und schmeckt sehr gut

Gasgrill

Sehr guter Grill für den Preis

TOP

Ein super Grill er wurde auch sofort eingeweiht und wir sind sehr zufrieden .