Tefal Raclette RE2308 Plug & Share, 2 Raclettepfännchen, 400 W, 2 Pfännchen + Grillplatte, erweiterbar auf 5 Geräte, abnehmbare Kabel

Das Raclette entspricht genau wie der Abbildung, klein und Praktisch. Der Versand ging super schnell, anstelle von 3 Wochen war es schon nach ein paar Tagen da. Super, vielen Dank!!!

Klasse Artikel Für 2personen ideal

Er wärmt sich schnell auf man kann wen mach sich den selben kauft diese mit einander verbinden, er ist klein das macht ihn perfekt zum mitnehmen,

Toll dieser Raclette. Wenn man zu zweit ...

Toll dieser Raclette. Wenn man zu zweit Raclette machen möchte ist es genau richtig. Kann ich nur empfehlen.

Yippie

Geräte, hatte zwei bestellt, tun was sie sollen. Werden sehr schnell warm, man muss nicht lange warten. Tolle Sache!

Klein und fein

Ideal für zwei, einfache Handhabung. Gut zu reinigen. Grill könnte etwas heißer sein. Aber sonst top.

Schön klein, reicht für zwei Personen.

Würde ich immer wieder kaufen. Klein und handlich. Nimmt wenig Platz in der Küche ein.

Spaß macht

Tolle Sache zum Grillen für zwei, tolle Produkte, toller Preis.

Klein aber ausreichend

Klein am Tisch ausreichend für 2-4 Personen, Perfekt

Guter Grill mit kleinem Mangel

Der mini raclette Grill erfüllt seinen Zweck sehr gut. Er hat ordentlich Hitze sodass der Käse zügig schmilzt und auch eine Kruste bildet. Der einzige Nachteil an dem Grill ist dass er recht niedrig ist, weshalb man die pfännchen nicht sehr hoch befüllen Kann was mich ein wenig stört.

Super für den gemütlichen Abend zu zweit

Nachdem sich bei unserem bisherigen No-Name 2er-Raclette die Beschichtung der Pfännchen gelöst hat, haben wir uns für das Tefal-Gerät entschieden. Es funktioniert wie erwartet, es lässt sich leicht reinigen und die Ablagemöglichkeit für ungenutzte Pfännchen sind sehr praktisch. Für größere Runden haben wir ein separates Gerät, die Verlängerungsmöglichkeit dürfte aber bei längeren Tafeln sehr gut sein.

Klein und perfekt

Wir wollten ein kleines Raclette, welches auf dem Tisch nicht viel Platz wegnimmt. Dieses Raclette ist einfach perfekt. Die Heizleistung ist sehr gut, auf der Platte haben wir Auberginen und Brot geröstet….sehr gut! Die Pfännchen sind schön groß und auch die untere Ablage ist sehr praktisch. Das verbinden mit weiteren Raclettes klappt sehr gut bei gleichbleibender Leistung. Man kann das erste ausschalten, die anderen bleiben an, perfekt!!!! Zum säubern ist alles leicht zugänglich. Wir haben uns jetzt 3 zugelegt, können es aber ja noch zweimal erweitern. Dann haben 10 Personen an einer langen Tafel ein Raclette direkt vor sich stehen.

Bin sehr positiv überrascht

Tolles Raclette für 2 Personen.... Das Fleisch bzw. Gemüse wird oben drauf schön braun und nach einer Zeit auch knusprig. Im Pfännchen unten kann man gut überbacken. Wir haben einen "großen" Schweizer Raclette und da war ich zuerst skeptisch, ob der Kleine was kann. Ich war sehr positiv überrascht!!! Außerdem kann man den Kleinen gut zum Camping mitnehmen, da er nur 400W hat und trozdem leistungsstark ist. Klare Kaufempfehlungen von mir.

Stabiles Raclette

Ich hatte dieses Raclette bestellt, da es gute Bewertungen bekommen hatte. Es lässt sich auch leicht aufbauen, heizt sich schnell auf und ist auch noch platzsparend durch die Form. Auch die beiden mitgelieferten Pfännchen sind sehr stabil. Na und das man sogar eine eigene Ablage dafür hat, ist sehr angenehm. Einziger kleiner Punkt: man darf die Pflänzchen nicht zu hoch beladen, da sonst das Gargut gegen den Heizstab stößt.

Ideal für Zwei

ist dieses Raclette Gerät. Die Pfännchen sind groß genug, ebenso auch die Fläche auf dem Grill, um die Speisen bald genießen zu können. Die Heizspirale ist leistungsstark. Das kleine Gerät ist platzsparend im Schrank zu verstauen. Pfännchen und Grilloberteil werden in der Spülmaschine gut sauber. Ein tolles Gerät, das wir gerne immer wieder nutzen.

Nachschub

Dies ist bereits das zweite Gerät, welches ich bestellt habe. Super einfach zu nutzen und idealerweise kann man sie zusammen schalten, falls doch mal ein Gast da ist. Toll ist auch, dass die Geräte nicht so viel Platz wegnehmen. Und besonders gut gefällt mir, dass es eine Ablage für die nicht genutzten Pfännchen gibt.

Diese Raclette ist sehr praktisch

Diese Raclette ist sehr praktisch und preiswert. Gleich haben wir drei Abendsessens innerhab zusammen gegessen als Familie und mit Freunde. Die Raclette Kase klebt nicht zur der Halter. Mit diese kleine Raclette kann etwas besonderes aus ein einfachen Zutaten. Grillen mit Gemüse ist sehr leicht.

Für 2 gute Esser nicht ausreichend

Ich finde nicht, dass das Raclette Gerät für 2 Personen ausreicht. Die Oberfläche ist wirklich sehr schmal. Ich habe ihn dennoch behalten, da die Überback-Funktion und auch die Watt Leistung (für mich als Einzelperson), wirklich hervorragend Preis-Leistung ist hier wirklich sehr gut

Wirklich zu empfehlen, man kann sich weitere ...

Wirklich zu empfehlen, man kann sich weitere Racletts Grill dazubestellen und sie verbinden somit kann man ohne sich stendig im Weg zu sein mit mehreren Leuten in Ruhe das Essen genießen.Funktioniert einwandfrei wird schnell heiß und macht was es soll. Kann ich nur Empfehlen.

Super Gerät

Wir haben es als Geschenk gekauft, da wir dieses Gerät bereits selbst seit einiger Zeit besitzen und überzeugt waren. Nun können wir mit der Familie gemütlich unsere Geräte verbinden und haben kein klobiges Gerät mehr in der Mitte des Tisches.

Super tolles Gerät

Ich bin damit sehr zufrieden, ich habe es für 2 Personen bestellt und dafür ist es genial, zumal man es ja erweitern kann. Es heizt schnell auf, bietet genug Platz und ist gut zu reinigen und braucht wenig Platz, volle 5 Sterne

Perfekt für Zwei

Er hält alles was er verspricht! Er brauch nicht viel Platz, und ist auch sehr zügig beim aufwärmen. Eine Seite ist ein wenig niedriger da muss man ein wenig aufpassen das nichts anbrennt. Aber sonst sind wir sehr zufrieden.

Mini Raclette nur für Mini Portionen

An sich eine gute Idee, aber es passt nicht einmal eine normale Portion Kartoffeln mit Käse im Pfännchen unter das Gerät. Schade, wir werden beim normalen bleiben.

Prima Grill!

Der Grill ist prima; perfekt wenn jemand in der Familie Vegetarier ist und nicht sein Gemüse beim Fleisch gebrachten haben möchte. Macht ausreichend heiß und lässt sich leicht reinigen.

Ein absolut super Raclette-Gerät

Ich bin von dem Gerät absolut begeistert. Eine tolle Qualität und leicht zu säubern. Meine Bekannten waren ebenfalls von dem Gerät begeistern. Kann es nur weiter empfehlen

Schöne Größe für kleine Haushalte

Ich habe mich für das Gerät entschieden, weil es für meinen Singlehaushalt perfekt geeignet ist. Leichte Handhabung und schnell gereinigt. Sehr zu empfehlen!

Klein aber fein

Zuerst musste ich über die Größe des Raclette lachen, aber zu zweit reicht das vollkommen aus. Es ist platzsparend und erfüllt seinen Zweck. Was will man mehr.

Klein,aber OHO

Für mich und meinen Mann ist dieses kleine Raclette genau richtig Wir haben es gleich ausprobiert Alles bestens Auch gut zum Reinigen

tolles Gerät

tolles Gerät für 2 Personen völlig ausreichend und der Vorteil wenn mehrere Personen sind, kann man weitere Geräte anschließen. Klein aber fein

Nicht zufrieden

Wollten Heiligabend Raclette machen aber der Grill wurde leider nicht heiß genug. Also Fleisch in die Pfanne, und Raclette zurück in den Karton.

Super zu Händeln und durch das verbinden von Raclett zu Raclett hat jeder quasi sein eigenes Raclett. Man kommt sich nicht in die Quere