Yamaha SR-C20A Soundbar (Bluetooth, 100 W)

Klein aber oho

Habe die Yamaha ST-C20A mit der Bose TV-Speaker Soundbar verglichen und habe dann die Yamaha behalten. Die Yamaha ist mehr Soundbar als die Bose, die wie es der Name sagt "lediglich" den TV-Ton aufhübscht und das eigentlich sehr gut. Aber für Nachrichten, Talkshows usw. komme ich auch mit dem Fernsehton zurecht und brauche dafür keine Alternative. Mir geht es um die Tonverbesserung bei Filmen, Musiksendungen u.ä. mit der Möglichkeit, Stimmen besser heraushören zu können und dafür auch mehr Einstellmöglichkeiten zu haben. Und da gefällt mir die Yamaha besser-hinzu kommt der günstigere Preis!

Klein aber Oho

Bin ja schon etwas älter und habe etwas Probleme z.B. Stimmen in Filmen usw. gut zu verstehen. Mit der "Clear Voice" Funktion gehört das nun der Vergangenheit an. Damit sind die Stimmen wirklich klar verständlich. Gelegentlich spiele ich ich auch Musik via Bluetooth vom Handy darauf ab. Für seine Größe hat das kleine Teil einen ganz anständigen Wumms. Würde ich sofort wieder kaufen.

Tolle Soundbar

Eigentlich wollte ich eine von Bose in der Länge, die war leider erst später lieferbar, also die neu auf dem Markt gekommene Yamaha bestellt und bin überascht was aus so einem kleinen Ding herauskommt. Super Bass den man auch individuell einstellen kann, ansonsten für kleine und mittlere Räume mehr als ausreichend, auf alle Fälle klare Stimmen, am besten ist der Sound bei Musik und Film. Man braucht nur die Fernbedienung vomTV wenn man über HDMI Arc verbindet. Also klare Kaufempfehlung !!!!!!!

Nicht so lang aber recht guter Ton

Das Gerät ist kürzer als andere Soundbars und passt daher gut ins Regal. Der Klang ist gut und die Einrichtung sehr einfach.

Erwartungen nicht erfüllt

es gibt zwar viele Einstellmöglichkeiten, aber so berauschend für diesen Preis ist der Klang dann doch nicht. Zumindest was den Ton für den Flachbild TV betrifft. Irgendwie gehen die Dialoge unter trotz dieser besonderen Einstellung.

Klang nicht so toll

Habe die an meinem Tv sony KD 65 xh 9505 angeschlossen ,der Klang Unterschied zum Tv war nicht zu hören ,war ein bischen enttäuscht, die Verkleidung der Box ist aus Stoff ,ein richtiger Staubfänger, die Lautsprecher strahlen nach oben ab ,nach vorne wäre die Sprache (für Ältere) besser zu verstehen ,die Dialoganhebung ,ist auch nicht so toll ,für einen TV der einen dünnen Ton hat ist er aber zu gebrauchen , für einen 65 Zoll tv zu schmal 90cm wäre besser ,der Stromverbrauch ist sehr gering ,muss er auch sein denn der TV frisst schon sehr viel Strom

Bin sprachlos von solcher Top Qualität

Nun ich habe gestern am Mittwoch die Yamaha SOUNDBAR Bestellt und heute Bekommen! Mein Riesen Herzlichen Dank An Otto Lage Ohrdurf , Den Hermes Lkw Logistik aus Ohrdurf Und Auch In Köln Und Auch Mein Herzlichen Dank am kompletten Otto Team Für Der Bearbeitung der Bestellungen ! Nun zu Der SOUNDBAR, Ich bin Sprachlos was dort für ein Top Klang, Bass und Sound raus kommt ! Bei Musik hören und allen ist sie echt sein Geld wert ! Ich würde sie nie mehr her geben wollen , und ich würde sie wieder kaufen und sie ist echt Empfehlenswert! Vielen Dank an kompletter Dienstleistungen Service Leute ! Viel Gesundheit! Lg aus Köln

Yamaha, Sony oder Bose? The winner is Yamaha

Kompakt bei sehr gutem Klang. Eine Bereicherung meines Sony Bravia. Leider fehlt im Lieferumfang ein HDMI-Kabel. Surround Einstellung nicht enthalten, wird aber durch die Klangperformance sehr gut kompensiert. Der vergleichsweise teure Preis wurde durch zeitlich begrenzte Jubilaumsaktion des Herstellers marktgerechter.

tolles teil

ich habe lange überlegt welche soundbar ich kaufe und habe mich für die richtige endschieden einfaches anschliessen toller sound macht einfach nur pass ! noch mal tv schauen ohne soundbar nie wieder !

Mittelmäßig !

Wurde keine Oberklasse erwartet, aber die Höhen sollten nicht derart übersteuern. Optik + Anschlüsse top, Leider zurück.

Guter Klang in dieser Preisklasse

Für diesen Preis absolut in Ordnung. Klang ist in Ordnung aber auch nicht herausragend. Bin aber ansonsten zufrieden.

Schönes Design

Toller Klang, bin mit der Auswahl sehr zufrieden , etwas kürzer wäre für meinen Schrank günstiger gewesen.

Habe mehr erwartet

Habe mir von der Soundbar mehr erwartet. War etwas enttäuscht, deshalb ging sie auch zurück

eben Yamaha

Zum Ersatz für einen LED Fernseher bestens geeignet. Toller Klang in verschiedenen Modis.

Guter Durchschnitt

Die soundbar hat einen guten Klang. Die extrabass Funktion macht bei Musik echt Spaß.

zu empfehlen!

Alles bestens gelaufen. Pünktliche ...

Alles bestens gelaufen. Pünktliche Lieferung. Gerne jeder Zeit wieder.

jamaha Soundbar

diese Soundbar hat ein guten Klang und bei Kinofilme ist der Bass super

Klasse....................................... ...

Klasse.............................................

Bei Musik ist es gut bei TV Dialoge nicht ...

Bei Musik ist es gut bei TV Dialoge nicht besonders