Gutfels Tischventilator VT 33565 we

wird immer lauter

wa erst begeistert wie leise er wa aber nach kurzer zeit fängt er an schleifgeräusche zu machen,,

Dieser Ventilator hat mich sofort überzeugt, ...

Dieser Ventilator hat mich sofort überzeugt, tut was er soll und ist wirklich sehr, sehr leise. Ich hab nur ein Problem, Ich habe zwei Ventilatoren bestellt , diesen und den Sonnenkönig Tischventilator Vind, beide sind optisch identisch. Die Mechanik und die Lautstärke alles gleich, nur der Sonnenkönig ist gut doppelt so teuer, wen der schwarze Stecker an einem weißen Ventilator nicht stört, zuschlagen das Gerät ist toll. Ich fühle mich jetzt ein bißchen veräppelt aber ich behalte beide. Zurückschicken hab ich jetzt keine Lust, ich genieße grade teuren Wind im WZ und der andere steht in der Küche ;-)

Seinen Preis wert

Der Ventilator ist einfach mega, trotz das er so klein ist, verteilt er mehr kühlere Luft als ein normaler Standventilator und er ist dazu noch recht leise.

Das Gerät ist sofort einsatzbereit. Hier braucht nichts erst mühevoll zusammen gebaut werden. Angenehm leise im Betrieb. Einfach empfehlenswert.