Elgato Streaming-Mikrofon Wave:3

Elgato Mikrofon »Elgato Wave:3« einfach cool

War für mein Sohn, für sein YouTube Channel. Sehr gute Klangqualität und einfache iIstallation der Software. Mann kann jeden Quelle wie Discord, Musik etc. einzeln verwalten und das Mikrofon lässt sich einfach bei OBS einbinden. Qualität wie man es gewohnt ist von Elgato. Sehr schnelle Lieferung und ohne Probleme.

Auch auf größeren Reichweiten gibt das Mikro ...

Auch auf größeren Reichweiten gibt das Mikro guten Sound ab. Ständer hat ein gutes Gewicht, sodass es nicht gleich umkippt bei jeder kleinen Bewegung. Das Mikrofongehäuse besteht, leider nicht komplett aus Metall, das war mir aber auch vor dem Kauf bekannt, fühlt sich dennoch sehr wertig an.

Super Sound und Qualität

Ich benutze es Hauptsächlich für meine Videos und Teamspeak. Meine Kollegen hören mich Kristall Klar. Ich kann es nur weiterempfehlen. Top Artikel

Ich hatte mich vorher immer nur über's Headset unterhalten, beim sich selbst hören bei Aufnahmen allerdings war es immer etwas störend. Bei diesem Micro ist die Stimme Glasklar, einfach einstecken und in der Soundeinstellung auswählen fertig.

Perfekt aber Mikrofon arm ist nicht dabei

Ich habe es für mein Gaming stream gekauft! Ist richtig professional und hat mega gute Qualität. Allerdings mit den Preis hat aber leider keinen Mikrofon Arm dabei wie es in Fotos steht. Von daher 3 Sterne aber wird aufjedenfall weiter empfehlt.

Glasklar & praktische Software

Würde den mitgelieferten Stand definitiv mit einem Arm ersetzen, da sonst alles mögliche wie z.B. Tastatureingaben, Mausbewegungen, etc. mit aufgenommen werden, ansonsten lässt sich über das Mikrofon glasklare Aufnahmen erstellen. Die bereitgestellte Software ist auch sehr nützlich um verschiedene Klänge von mehreren Quellen (z.B. Spiel, Browser, Voice Chat, usw.) genau nach eigenem Bedarf selbst zu mischen oder sogar für Zuschauer stumm zu schalten.

Perfekt 👌🏽

Alles perfekt Qualität ist ja Sehr gut , wenn du möchtest ohne Probleme einsteigen denn Kauf Wave 3 , glaube mir es ist die richtige Entscheidung 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Jeden Cent wert (Clipguard)

Habe mir das Mikrofon aufgrund des Elgato eigenen Clipguard-Filters und der Software geholt. Die Software ist ein komplett Digitales Mischpult (sehr gut zu bedienen), und das Clipping funktioniert sehr gut, ist Clipguard aktiviert ist ein übersteuern nahezu unmöglich.

Top top top

Nicht nur der Sound... Auch die Software haben mich zum Kauf gebracht bin bisher mega zufrieden. Mit dem Adapter der dabei ist passt es auf meinen alten mic Arm ohne Probleme was ich geil! Könnt euch ja gern ein eigenes Bild davon machen twitch : tanne__

Ein super Mic

Ein Absolutes top Mikrofon mit super Klangqualität. Kann nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen, nach langem suchen und probieren endlich das richtige Gerät gefunden.

Sehr guter Mikrofon

Bin mit dem Mikrofon sehr zufrieden sehr gute Verarbeitung erfüllt meine Erwartung voll ist ne Kaufempfehlung wert👍👍👍👍👍👍

Für denn Anfänger Streamer sehr zu gebrauchen

Tolles Microphone. Es ist leicht einzurichten und gibt auch einen klaren Klang. Es ist sehr hochwertig verarbeitet. Kann ich voll und ganz weiter empfehlen

Bewertung

Artikel ist schnell da gewesen nutze da Mic jetzt eine weile und bin immer noch zufrieden kann es weiterempfehlen

Wunderbar!

Pro: Sound Verarbeitung Qualität von der Stimme Contra: Gibt nichts ist ein wirklich richtig gutes Mic

Klasse Micro macht alles was es muss und soll

Bin super zu frieden fürs Streaming perfekt . Schnell und unkompliziert aufgebaut und angeschlossen

Tolles schwarzes Mikrofon

Das schwarze Elgato Mikrofon sieht toll aus, ist sehr beweglich und zum streamen gut geeignet.

Insgesamt solide Qualität !

Nette Optik, aber nicht gerade günstig ... Insgesamt solide Qualität !!!

Top Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mikrofon, es tut absolut was es soll :)

Mega Mic

Bestes mic in diesem Preissegment. Kann ich nur weiterempfehlen!

top prod...

Sehr gute Qualität, schnelle liefer Zeit, ein sehr gutes Gerät....

Sehr gute Qualität, schnelle liefer Zeit, ...

Sehr gute Qualität, schnelle liefer Zeit, ein sehr gutes Gerät

Tolle Qualität!

Super Qualität, sehr robust und sehr gute Stimme im Stream.