Zeller Present WC-Garnitur

Schlechte Qualität

August 2021 gekauft. August 2022 im Müll entsorgt. Sobald ein Wassertropfen auf das Metall kommt gibt es Flecken. Halter für die WC Bürste rostet von unten weg . So eine schlechte Qualität hatte ich noch nie.

Ein moderner toller Artikel

Ein sehr eleganter formschöner und standfester Artikel, der für wenig Platz sehr gut geeignet ist und ein modernes Bad vorteilhaft ergänzt. Ich bin absolut zufrieden und danke Otto, dass man hier immer wieder fündig wird.

Der Artikel ist genauso wie beschrieben und ...

Der Artikel ist genauso wie beschrieben und lässt sich auch schnell zusammenbauen. Ich würde den Arikel immer wieder kaufen. Es ist eine tolle Lösung, dass wenn man wie ich nichts in die Wand boren möchte.

Der Artikel ist genauso wie beschrieben...

Sehr schick

WC - Garnitur sehr schick. Wird bereits zum zweitenmal gekauft. Größe für uns genau angemessen. Papierrolle lässt sich leicht wechseln. Klappe muss jedoch festgehalten werden beim Papier abreisen.

chic fürs Bad

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, lässt sich leicht zusammensetzen, doch Vorsicht bei der Bürste --> das Gewinde rutscht leicht in den Stiel und fasst dann nicht mehr

Artikel sieht sehr gut aus und ist Qualität...

Artikel sieht sehr gut aus und ist Qualität ist auch ok. Der Fuß ist ziemlich groß, daher gut messen, wenn es in einer Ecke stehen soll. Sonst ein schöner Artikel.

Rost, rost, rost, schrott

ACHTUNG !!!!! Artikel rostet nach wenigen Tagen !!! Falsche/ungenaue Beschreibung !!! NUR WENIIGE TEILE AUS EDELSTAHL !!! ROSTET SOFORT !!!

Gute Garnitur, guter Preis!

Die WC-Garnitur läßt sich leicht zusammenbauen und sieht edel aus. Das der Deckel mit der Bürste verbunden ist, finde ich praktisch

Toller Artikel mit gutem Aussehen

Artikel entspricht meinen Erwartungen. Ich bin damit voll und ganz zufrieden.

empfehlenswert

Für ein kleines Bad ideal, standfest und sieht gut aus

Schön, aber unpraktisch

Das WC-Set sieht schön und hochwertig aus. Unpraktisch finde ich, dass die Abdeckung des Papier-Halters so leicht ist. Man muss sie gut festhalten, um WC-Papier entnehmen zu können. Auf Grund der Höhe des Bürstenhalters muss man beim Herausnehmen der Bürste aufpassen, dass man das Papier nicht streift.

super...:-)

-sehr schöner Artikel, platzsparend und praktisch...einfach weiter zu empfehlen

Einfach zusammengebaut

Eine Kombination die man eher aus Gründen der Optik kauft, die leider aber schnell "dreckig" wird, man sieht jeden Wasserspritzer sofort, daher ein Stern Abzug aufgrund hohem Reinigungsaufwand (sofern der Kaufgrund Optik ist, wie bei mir, muss man das mit bewerten). Ansonsten einfach zusammengbaut und funktioniert.

Toller wc Ständer

Ein sehr eleganter und standfester WC Ständer. Passt in jede kleine Ecke. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Lässt sich schnell und einfach zusammen bauen.

Material etwas gewöhnungsbedürftig, erfüllt ...

Material etwas gewöhnungsbedürftig, erfüllt aber seinen Zweck

hätte etwas schwerer und stabiler sein können

Artikel ganz schön, aber sehr wackelig und sehr Fleck empfindlich. Wasserflecken am besten sofort entfernen. Für den Preis hätte ich mir etwas mehr Stabilität erwartet.

formschön uns sehr edel!!!!

Dieser Artikel sieht sehr edel aus, ist stabil und läßt sich auch gut und schnell aufbauen. Auch der Preis ist in Ordnung. Ein schhönes, neues Stück für das Bad !

Die WC-Garnitur sieht auf den ersten Blick...

Die WC-Garnitur sieht auf den ersten Blick so aus wie auf dem Bild zu sehen, allerdings lässt die Qualität bei näherem Hinsehen zu wünschen übrig. Schade.

Tolle WC Garnitur

Diese Garnitur sieht sehr dekorativ im Bad aus. Man konnte sie ganz einfach und schnell zusammenbauen. Steht auch fest im Fuß.

Wie beschrieben

Schöne WC-Garnitur, wenn es in eine kleine Ecke soll, Größe des Fußes beachten. Wie versprochen Edelstahl nur Rollenhalter weiß und aus Plastik.

Da wir in unserem neuen Badezimmer nichts in ...

Da wir in unserem neuen Badezimmer nichts in die Wände schrauben wollten, haben wir uns für diese Alternative entschieden. Sieht klasse aus

kein preis leistung

Auf der Abbildung sieht der Artikel super aus. Wenn man ihn zusammengebaut hat ist er ganz schön protzig und sieht nicht mehr gut aus.

Schöne WC-Garnitur

Sehr schöne WC-Garnitur. Schneller und einfacher Aufbau. Sehr gute Standfestigkeit, da Fuß recht schwer.

´toller Artikel

Die WC-Garnitur sieht sehr edel aus. Außedem ist sie robust undich gehe davon aus, dass sie und auch einige Jahre dienen wird.

Wunderbar!

Sicherer Stand, robuste Verarbeitung, gute Optik, leichter Aufbau, kein lästges Bohren für Klopapierrollenhalter in die Wand.

Formschöne und moderne WC-Garnitur

Artikel ist formschön uns sieht sehr gut aus. Die Montage war problemlos. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein schöner Artikel, der sich leicht mit der beigefügten Anleitung zusammenbauen lässt. Macht sich super im Bad.

Schöne Garnitur

Sehr schöne Garnitur. Optisch 1 A. Steht sehr gut und der Aufbau ist leicht gewesen. Empfehle es weiter:-)

Praktischer Badartikel

Nett anzuschauendes Accessoire - etwas kniffelig im Zusammenbau aber sehr standfest und leicht zu reinigen