Zeller Present WC-Garnitur

Tolles Teil

Ich hatte vor Jahren schon so einen WC Ständer, ist leider kaputt gegangen. Ich finde den immer wieder schön.

Schöner Artikel mit Abstrichen

Der Keramikbehälter ist recht ansehnlich. Die Idee mit dem Verschluss des Behälters durch den Deckel am Bürstenstiel ist ganz gut. Jedoch könnte der Stiel der Bürste wesentlich länger sein. Der Deckel an sich ist leider auch nicht so schön gearbeitet. Wir haben das Produkt aufgrund der aufgezählten Punkte nicht behalten. Aber ich denke, alles in allem tut das Produkt was es soll. Mit Bestellung, Versand, Lieferung und Verpackung war wie gewohnt, alles in Ordnung.

Insgesamt ein schicker Artikel

Super schick!!! Tolles Design. Der Behälter ist schwer und steht dadurch sehr stabil und sieht zudem noch gut aus. Der Deckel/die Halterung für die Bürste ist aus Plastik. Einerseits praktisch, da so nichts rosten kann, andererseits aber nicht sonderlich stabil und primitiv wirkend. Deswegen einen Stern Abzug.

Dekorative WC Garnitur

Die WC Garnitur ist optisch sehr schön Klobürste ist endlich nicht zu sehen. Behälter leicht zu reinigen bzw. zu desinfizieren mit etwas Sagrotanseife riecht es auch frisch. Bürstenkopf abschraubbar zum Austauschen. Deckel könnte aus anderem Material sein,aber ok.

Schöne Alternative zu den üblichen Modellen

Verbirgt auf stylische Art und Weise ein eher unansehnliches Badezimmerutensil. Leider ist das silber nicht, wie ich es mir vorgestellt hatte, sondern geht fast ins Goldene. Behalte es trotzdem, da mir alles andere gefällt.

Cooles Teil

Sieht super gut aus 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schickes Design

Das Design ist klassisch u. schick und passt deshalb gut in jedes Badezimmer. Der Deckel besteht aus Kunststoff, was ich gut finde, da so nichts rosten kann und er leicht zu säubern ist. Bin sehr zufrieden. ;-)

Schön anzusehen

Zeitlos modernes Design. Der Behälter selbst ist eine schwere Ausführung. Punktabzug, weil der Griff und die Abdeckung aus nicht sehr stabilem Kunststoff sind. Hätte hier Alu erwartet.

teils teils

Den Keramiktopf finde ich sehr schön, allerdings ist die Bürste von sehr geringer Qualität. Außerdem ist die Farbe des Bürstenstiels nicht grau sondern eher goldfarben.

Schlichtes Dsign

Wollte eine Alternative zu den üblichen WC-Garnituren und hab sie mit dieser gefunden. Passt gut zu den Fliesen, sieht edel aus und die Klobürste ist versteckt, optimal

ein toller Badartikel

passt super in jedes Bad aufgrund der schlichten Form und der Farbe weiß der Deckel ist perfekt und lässt die Bürste verstecken :-) Preis passt perfekt zum Artikel

Sehr schöne Optik!!

Die WC-Bürste ist gut verarbeitet und sieht auch hübsch aus. Wer pfleglich mit allem umgeht, hat auch länger was davon und das betrifft auch diese WC-Bürste

Super Teil

Es sieht super aus,Deckel ist nicht ausm chnrom so das er irgendwann rosten könnte.....hatte ich bei meinem alten,hab ich nicht mehr weg bekommen,sehr unschön.

Schöner Artikel

Der Artikel ist gut verarbeitet und im Design sehr ansprechend. Der Deckel könnte etwas besser (kein Kunststoff) verarbeitet sein. Daher 4 von 5 Sterne.

Praktisch und optisch schön

Funktionale WC-Bürste. Ersatzbürste wäre wünschenswert, da Behälter hochwertig ist

Bad Garnitur als Blickfang

diese weiße Badgarnitur wirkt in unserem Bad durch die antrazitfarbenen Fließen super frisch und sehr modern

Bin sehr zufrieden.

Gutes Material, siehst aus wie auf der Abbildung. Es wurde pünktlich geliefert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Gefällt sehr gut

Optik genau wie abgebildet. Leicht und handlich. Durch einen Gummi wird das Metall und die Keramik abgefedert.

Schön und qualitativ einwandfrei, die Optik ...

Schön und qualitativ einwandfrei, die Optik ist top und wertet das Bad auf.

Ein toller Artikel, der Praktisch ist

Der Behälter steht sehr stabil und sieht zudem noch gut aus, passt super in jedes Bad .

Tolles Produkt für wenig Geld

Für das Geld sehr empfehlenswert, praktisch dass die Bürste austauschbar ist. Sieht sehr hochwertig aus.

Schönes Design

Passt sehr gut zu meinen Bad,nebst Zahnputzbecher,Seifenschale.Seifenspender usw.vom gleichen Hersteller.

Passt sehr gut in mein Bad, Qualität einfach...

Passt sehr gut in mein Bad, Qualität einfach super , sieht toll aus. Kann ich sehr weiterempfehlen.

Schick und unauffällig

Schick und der Preis - Leistung entsprechend gut. Mit Ersatzbürste wäre das Produkt 5 Sterne wert.

Aussehen nicht besonders schön, Halter...

Aussehen nicht besonders schön, Halter aus Kunststoff finde ich nicht schön, Bürste sehr hart

Sehr schönes Design. Sieht edel aus. Der ...

Sehr schönes Design. Sieht edel aus. Der Halter ist schwer genug, dass nichts kippen kann.

Wc bürste

Sieht schön aus tut was es soll nur dieser Plastik oben drauf hätte besser sein können

Erfüllt sein Zweck und ist sehr hygienisch. Würde ich jeden weiter empfehlen

edeler Artikal

Sieht edel aus, passt super ins Bad, sehr stabil und guter Verschluß / Abdeckung

sieht edel aus

Diese WC Garnitur sieht sehr edel aus! Würde ich weiterempfehlen!