Zeller Present Aufbewahrungskorb, Breite: 37 cm

Schöner Korb

Der Korb passt gut zu den bereits vorhanden Artikeln, welche um unseren schönen Kaminofen stehen. Hatte mir den Korb etwas größer vorgestellt.

Nette Möglichkeit was aufzubewahren

Bin zufrieden vom Preis Leistungsverhältnis, tolle Lagerung für Holz die optisch zum Kamin passt

Schöner Korb, aber...

Der Korb sieht farblich wie abgebildet aus. Zum Preis-Leistungsverhältnis sage ich nur "na ja", da der Filzkorb recht klein ist. Würde den jedenfalls für knappe 30,- € nicht erneut kaufen. Dies ist aber Ansichtssache und jedem selbst überlassen.

Fizkörbe sind nicht weiß, wie angeboten

Wieder im Paket nicht die Spur von Rücksendeschein. Warum ist ds so ? Die angeblich weißen Filzkörbe, sind nicht weiß. Sie sind sehr graustichig. Damit kann ich leben. Aber da sie nicht eingepackt waren, sondern einfach so im Paket lagen, hat einer einen Fleck und der andere ist nicht schön genäht. Aber ansonsten für meine Zwecke praktisch. Hätte noch einen größeren gebrauchen können.

Schade, schade...

Dieser Filzkorb entspricht leider überhaupt nicht den angegebenen Maßen. Die Breite "37 cm" erreicht er nicht mal in der Länge. Ich weiß nicht wo der Hersteller diese Maße hernimmt. 2 Punkte vergebe ich für das tolle Aussehen. Für mein Anliegen gar nicht geeignet - daher Retoure... mit richtigen Maßangaben könnte genau das vermieden werden.....

Ordnung im Bad

Ein Filzkorb der wirklich überzeugt. Habe diesen für das Badezimmer bestellt, er sieht nicht nur schön aus, sondern es ist auch viel Platz vorhanden. Hier kann so manches Badeutensiel sicher untergebracht werden. Kann ich nur empfehlen.

Schickes Teilchen

Hübsches Teil. Es hat sein festen Platz und wird als Strickzeug-Utensilo genutzt. Etwas instabil sind lediglich die Seiten. Da wir es allerdings von A nach B bewegen müsen. Ist es für uns akzeptabel.

Nützliches und schickes Filzkörbchen

Mir gefällt die Verarbeitung sowie die Farbe gut, auch wenn ich es mir an Hand der Massangabe etwas größer vorgestellt habe. Es ist dennoch ein nützliches und schickes Dekokörbchen.

Zeller Qualität

Habe mehrere solcher Körbe und Taschen von Zeller. Alle sind qualitativ echt hochwertige und dienen den verschiedensten Einsatzmöglichkeiten. Klare Kaufempfehlung.

Eine formschöne Aufbewahrungsmöglichkeit.

Ein schöner Korb aus Filz in der Farbe offwhite. Gut geeignet für die Aufbewahrung vieler Kleinigkeiten von geringem Gewicht. Einen Punkt Abzug, weil das Material nicht sehr fest ist.

Super Korb

Material angenehm und weich. Korb kann gut verstaut werden, weil das Material nicht so steif ist sonder man kann ihn sozusagen einknicken.

Klein aber oho!

Der Korb wird als Papiersammelkorb genutzt. Klein und handlich, dabei nimmt er relativ viel auf und ist recht stabil.

Gute -Laune-Artikel

Optischer Augenschmaus auf dem Flurboden für Gästeschuhe. Ich bestelle noch einen Korb dazu, weil er nützlich und optisch ansprechend ist.

Praktisch und schick!

Schönes und praktisches Filzkörbchen mit viel Platz. Ich habe es für unsere Bad-Utensilien gekauft. Da geht eine Menge rein.

Schöner Artikel

Dekorative Möglichkeit, kleinigkeiten aufzubewahren. Etwas teuer fuer die Größe, ansonsten super.

Tolle Utensilos

Sehr gut verarbeitete Aufbewahrungskörbe für Regal oder Schrank, ich habe diese für Babykleider gekauft. Super toll!!

Größer als gedacht

Schönes Material und wirklich erscheint größer als auf dem Bild. Es passen ordentlich kleinere Kleidungsstücke hinein.

Schöner Artikel, könnte größer sein

Der Korb ist zwar sehr schön, aber leider auch sehr klein. Also als Zeitungskorb würde ich Ihn nicht mehr kaufen

Schöner Korb, aber sehr klein

Schön verarbeiteter Korb, schöne Farbe. Passt aber nicht als Wäschekorb, ist sehr klein. Darum retourniert.

Klare Kaufempfehlung.

Tolle Qualität. Korb steht stabil, auch wegen der Stärke des Filzes. Zudem angenehme, satte Farbe.

gute Qualität

der Korb ist stabil und die Farbe wie abgebildet. ist nun schon der 2. den ich bestellt habe.

schöner artikel klein und praktisch

sehr schöner korb klein praktisch und die farbe sehr intensiv. würd ich jedem weiterempfehlen.

Schöner Korb!

Schöner Korb, könnte etwas stabiler sein. War aber für meine Zwecke ok.

Toller Korb

Praktisch, stabil und vielseitig verwendbar. Ich würde ihn wieder kaufen.

Schöner Korb

Gute Verarbeitung. Passt viel rein.

Hingucker für Kleinigkeiten.

Schöner Hingucker steht bei mir im Wohnzimmer. Ein nettes Körbchen für Kleinigkeiten.

Gute Verarbeitung und schöne Farbe - wie abgebildet, sieht sehr hochwertig aus.

Toll würde wieder kaufen

Schöne farbe! Ist wie auf dem bild riecht auch nicht :) Würde wieder kaufen!

Artikel wie abgebildet

Ich hätte ihn mir etwas stabiler gewünscht. Schöner Dekoartikel

Super Qualität

Toller Artikel Filz hält häufiger Verwendung stand. Immer wieder.