FACKELMANN Toilettenpapierhalter Fusion, vernickelt

Qualität überzeugt nicht.

Bereits beim ersten Montageversuch (ohne übermäßige Kraftanwendung) hat sich die Madenschraube im Gewinde festgefressen. Somit ist der ganze Halter unbrauchbar geworden. Die Kunststoffrolle wirkt zudem sehr billig und ist am Rand scharfkantig/ unregelmäßig. Für diesen Preis habe ich wirklich einen besseren Artikel erwartet.

Für diesen Preis absolut TOP!

Sehr schöner, wertiger Toilettenpapierhalter in ansprechender Optik. Passt hervorragend zu den anderen Artikeln aus der Fusion-Serie von Fackelmann. Die Montage ist sehr einfach und gut beschrieben. Nachfüllen der Rolle ist auch einfach zu händeln. Für diesen Preis absolut TOP!

Gut und Praktisch und Edel

Der Artikel ist praktisch und sieht gut aus. Aufgrund seines neutralen Aussehens kann man diesen Papierhalter problemlos irgendwo einfügen. Mit der Klebevorrichtung (die leider extra bestellt werden muss) kann man den Halter einfach und fest anbringen.

Schöne Optik

An sich ist der Toilettenpapierhalter sehr schön allerdings ist die Plastikabroller nicht so das wahre haben ihn aber behalten. Die Montage ist super einfach.

Das ist Mega cool gefällt mir sehr ich würde ...

Das ist Mega cool gefällt mir sehr ich würde es jedesmal wieder kaufen perfekt . Leider Konten wir den nicht an die Wand Boren hätten ihn gerne gehabt

super Hingucker

super optik und auch leicht zu montieren. top Hingucker im bad kann ich nur empfehlen.

sehr gute Qualität

Papierhalter lässt sich leicht montieren, sieht optisch schick aus, was seine matt glänzende Oberfläche noch unterstreicht. Er lässt sich sehr leicht reinigen, das Abwischen mit einem feuchten Tuch reicht völlig, ohne Schlieren zu hinterlassen. Das Toilettenpapier ist leicht ausgewechselt.

so wie beschrieben - gut

optisch in jedes Bad passend- muss aber gebohrt werden- Klebetechnik wäre für einige Kunden sicher einfacher

Einfache Anbringung, schicke und edle Optik. ...

Einfache Anbringung, schicke und edle Optik. Zum Bohren oder Kleben

sehr gut

Tolles Design und gute Verarbeitung leichte Montage sehr gut

Gute Qualität!

Ich bin total zufrieden und sieht sehr schön!!!!!!!!!!

Artikel sieht sehr gut aus. Durch die...

Artikel sieht sehr gut aus. Durch die Halterung mit einer Feder kann man diese komplett heraus nehmen um eine neue Rolle dran zu hängen. Dadurch kann es nicht passieren, dass beim Abziehen von Klopapier die Rolle herausrutscht.

Stabil und chic

Dieser sieht schlicht aus und ist stabil dabei. Die Papierrolle lässt sich leicht wechseln. Die Montage ist einfach und Werkzeug, Inbus, für die Abdeckung wird mit geliefert.

Wie alle Artikel der Serie "Fusion" sieht...

Wie alle Artikel der Serie "Fusion" sieht auch der Toilettenpapierhalter sehr gut aus. Leichte Montage und mit einem feuchten Lappen leicht zu reinigen, ohne Schlieren zu hinterlassen.

Das Edelstahl-Design sieht sehr schick...

Das Edelstahl-Design sieht sehr schick aus, die Montage ist üblich (2 Dübel und Imbusschaube) leicht, und die Feder beim Rollenwechsel macht einen sehr guten Ersteindruck. 5Sterne!

Ein Teil das in jedes Badezimmer passt.

Der Artikel sieht sehr gut aus und ist leicht zu reinigen. Wir haben ihn in allen Bädern unseres Seninarhauses angebracht, weil auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

nichts zu beanstanden, nichts besonderes

Eine Toilettenpapierhalterung, schicke optik, leichte Montage und sehr soliede. Sie hat nichts besonderes, aber sieht sehr vernünftig aus und hält die Rolle sich fest.

Sehr gute Qualität

Gute Qualität und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Haben gleich zwei, für das Hauptbad und das Gäste-WC, bestellt. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Artikel

Qualität und Preis stimmen. sehr gute Qualität und leichter Anbau, Rolle kann leicht gewechselt werden. Kann diesen Artikel weiter empfehlen.

Hier macht man nichts falsch.

Schöner und in matter Optik ausgeführter Toilettenpapaierabroller, der seine Funktion erfüllt. Weitere Artikel aus der FUSION-Serie sind vorhanden.

toll...

Top Verarbeitung bei diesem Artikel. Preis/Leistung stimmt absolut - würde es jederzeit wieder bestellen. Danke an Otto für den Top-Service :-)

Optisch top, Preis noch toppiger.

Sehr einfach jedoch auch schöner Toilettenpapierhalter. Montage kinderleicht, für den Preis eine uneingeschränkte und absolute Kaufempfehlung.

Ein schöner Toilettenpapierhalter

Ich bin sehr zufrieden mit dem Toilettenpapierhalter, da er hochwertig aussieht und das Toilettenpapier sich schnell austauschen lässt.

Schöner stilvoller Helfer für das Badezimmer

Ein schöner stilvoller Badartikel der in jedes Badezimmer passt durch seine schlichte aber schöne Farbe. Auch die Montage ist sehr einfach.

Kundenverarsche

Kundenverarsche. Artikel sollte zum kleben sein. Auf der Verpackung stand das dieser Artikel nur zum bohren bzw. schrauben geeignet ist

Schönes Design

An sich ein schönes mattes Design, macht einen Stabilen Eindruck, kann ich nur empfehlen. Lieferung war schnell.

Hallo, Ich empfehlen diesen Artikel nicht...

Hallo, Ich empfehlen diesen Artikel nicht weil habe ich diesen Artikel Bestellen aber Ihr hat mir einen Toilettenpap geschickt.

Artikel wie beschrieben

Der Halter ist gut verarbeitet nur die Welle für die Rolle ist etwas billig gemacht, aus Kunststoff

Modisches Accessoires

Sieht maga aus lässt sich leicht montieren Einfach nur klasse würde es immer wieder kaufen

Alles Top!!!!!!! Die Lieferung erfolgter...

Alles Top!!!!!!! Die Lieferung erfolgter sehr schnell, der Aufbau war sehr einfach und die Optik ist spitze.