FACKELMANN Seifenspender Fusion

Fein, Fein !

Schöne Optik,man muß bohren,aber kein Problem. Flasche aus Glas, Rest aus Metall, außer die Pumpe ist aus Plastik ! Ersatzpumpe nicht im Handel,deshalb mußten wir das Teil komplett neu nehmen, geht dann schon ins Geld, aber letzte Pumpe hat ca. 5 Jahre gehalten, ist erschwinglich. Ansonsten ein Top-Produkt zum weiterempfehlen.

Sehr Stylisch und auch auch vom Material sehr hochwertig. Gleicher Artikel kostet in normalen Möbelgeschäften oft das Doppelte. Leider war der Schlauch zum Ansaugen der Seife defekt, musste ich auch alten Seifenspender verwenden.

m. d. Artikel habe ich alles richtig gemacht

Dieser Flüssigseifenbehälter aus Glas ist schnörkellos, schlicht und schön. Ich bin damit sehr zufrieden, zumal er genau in die Halterung vom ehemaligen Seifenschälchen passt u. nicht einmal neu gebohrt werden musste.

optisch schöner Artikel

Bin nicht so sehr begeistert von dem Seifenspender. Ist mir, wenn ich auf den Seifenknopf drücke, etwas zu wacklig. Habe ihn zurück geschickt und mir einen anderen bestellt.

hohe Qualität und schönes Design

Der Seifenspender hat hohe Qualität und schönes Design. Ich hab als frau keine Probleme zwei Löche bohren, ich denke so hängt der Seifenspender richtig fest, und das war mein Ziel.

Preis entspricht nicht der Qualität

Preis entspricht nicht der Qualität. Sieht meiner Meinung nach, wie ein Seifenspender aus einem Ramschladen für 1-2€ aus. Ging zurück.

Eine empfehlenswerte Serie

Habe mir die komplette Serie bestellt Sehr gute Qualität Optisch ein absoluter Hingucker wertet mein Bad auf Immer wieder gerne

Kleiner Seifenspender

Der Seifenspender ist etwas kleiner als ich dachte und wirkt ein bisschen billig in meinen Augen. Aber er erfüllt seinen Zweck.

Ein tolles Produkt für wenig Geld.

Dieser Seifenspender ist schnell und einfach anzubringen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nur die Ersatzpumpe ist aus Plastik.

Modisches Accessoires

Sieht maga aus lässt sich leicht montieren Einfach nur klasse würde es immer wieder kaufen

Würde ich sofort wieder kaufen

Ich habe alles aus der Serie "Fusion" bestellt, stylisch, chic. so wie ich mir den Artikel vorgestellt habe.

1A

Super, würde ich jedem empfehlen, der sein Bad etwas aufpuschen möchte. Super Qualität!

Ist weiter zum empfehlen

Der seifenspender ist Ideal über das Handwaschbecken,man hat darunter noch Plätz etwas hi9n zu stellen

Alles gut

Ein einfaches und schlictes Design das in fast jedes Badezimmer past..................................

Kann man nur empfehlen

Super Optik und Qualität. Einfache Wandmontage! 2 Löcher bohren, Halter anschrauben und fertig.

Sehr schöner Artikel, zeitlos, schlicht. Montage war einfach und schnell erledigt

Ist sein Geld wert

Gutes Teil. funktioniert einwandfrei. Sieht gut aus und ist sehr praktisch.

Artikel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis

Artikel ist wie erwartet und gut. Hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

So macht es Spass

Artikel wie beschrieben würde ich jede Zeit wieder Kaufen,,,,,,,,,,

Eine Schöne Seifenspender

Eine Schöne Seifenspender. Gute material Seifenspender.

Sehr schön vorallem mit den passenden...

Sehr schön vorallem mit den passenden zahnputzbechern.