Schütte Wannenarmatur Elk (Set) Mischbatterie Badewanne, Wasserhahn Bad mit Handbrause, Chrom

Deutsches Qualitätsprodukt!

Gewohnter, perfekter Otto- Service von Bestellung bis Lieferung! Schon beim auspacken deutlich Qualität in Verabeitung und Design erkennbar. Vor 1 Jahr schon eine Armatur der Fa. Schütte bei Otto gekauft - top Preis- Leistungsverhältnis, top Design, top Funktionalität- alles rundum zu meiner vollsten Zufriedenheit, 5 Sterne +++!

super Armatur

Eine schöne stilistische Wannenarmatur.Sie ist sehr massiv und wirkt dadurch super stabil.Die Montage ist einfach,alles Zubehör ist dabei(Dichtungen u.s.w.).Der Anschlußschlauch für die Dusche ist superlang und alles hervorragend verchromt.Das einzige was gewöhnungsbedürftig ist,die beiden Ventile arbeiten gegensinnig,man gewöhnt sich aber daran.

Schönes Design

Bin echt begeistert,habe für das Geld eine billige Verarbeitung erwartet aber wurde eines besseren belehrt. Selbst der Duschkopf ist nicht aus Kunststoff......allerdings weicht die Abbildung doch etwas von der tatsächlich gelieferten Amatur ab (der Umstellknopf in der Mitte ist schlicht und einfach ohne Keramik)

Mischbatterie für die Wanne

Artikel wie beschrieben. Einbau erfolgte durch einen Fachmann. Nostalgischer Style. Duschkopf könnte nach meiner Meinung etwas mehr über den Warmwasserhahn liegen, wenn er nachtropft, tropft er auf das Rad. Vielleicht eine kleine Anregung für den Hersteller. Ansonsten voll und ganz zufrieden.

Klasse

Tolles Design, super Qualität, war erst skeptisch wegen des kleinen duschkopfes, aber er strahlt wie ein Grosser. Einfach super.

tadelos

Diese Armatur mit der Waschtischarmatur ist ein richtiger Hingucker. Kann man nur empfehlen.

Sieht super aus

Top top top top ... super verarbeitet und sehr wertig!!!

Die Armatur sieht auf den ersten Blick recht ...

Die Armatur sieht auf den ersten Blick recht schön aus, ist auch massiv, allerdings sieht die Beschriftung der K und W Symbole wie mittels Edding aufgetragen aus, bei mir war fas eine Symbol auch leicht verwischt... Die beiden Stellarmaturen haben im geschlossenem Zustand auch nicht die gleiche Ausrichtung - das mag aber für einen anderen Benutzer unwichtig erscheinen, nur mir gefällt es halt nicht. Allerdings kann man für diesen Preis auch keine hohen Ansprüche stellen, dafür ist sie ok.

Toll Toll Toll

Artikel wie beschrieben, entsprach voll und ganz meinen Vorstellungen und das Design hat es dann in real noch getippt. Duschkopf hat ein recht gutes Eigengewicht und liegt sehr gut in der Hand, schön nicht auch, dass er nicht so gross ist wie sonst andere Duschköpfe. Das einzige was mich anfänglich ein klein wenig geärgert hat, weil sonst ALLES TOP ist, ist die Seite wo das "W" für Warmwasser draufgezeichnet ist, ist bei mir die Seite/Zulauf für Kaltwasser und umgegehrt.... aber da habe ich mich nun daran gewöhnt.

Toller Artikel, der sehr gefällt!

Ich persönlich finde diese Wannenarmatur sehr schön. Ich stehe auf dieses nostalgische Disigne. An die beiden Warm- und Kaltwasserregler musste ich mich erst wieder gewöhnen. Diese haben aber sehr kurze Reglerwege , so dass man die gewünschte Temeratur gut einstellen kann. Also ich kann diese Armatur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

superschön !!!

Die Waschtischarmatur gefällt uns sehr gut! Sie sieht genau so aus wie abgebildet, ist mit Bedienungsanleitung geliefert worden und alle weiteren benötigen Teile sind dabei. Wir haben die ganze Serie gekauft (Wasserhahn und Duscharmatur ebenfalls) und sind sehr zufrieden !

Nostalgie pur

Ich bin total verzückt in diese Amatur gekauft und nicht bereut! Vor allem ist die kalt warm Regelung sehr schnell erledigt,weil man nicht ewig daran drehen muß. Sieht einfach umwerfend aus und liegt gut in der Hand.

Bin sehr zufrieden top Qualität

Schnelle Lieferung und Freundliche Mitarbeiter und die Armatur ist qualitativ sehr edel. Kann ich nur weiter empfehlen. Landhausstil und Retro wirklich top und preis ist auch top günstiger als Baumarkt.

Richtig cool

Also ich wollte einfach mal ne andere wandamatur die nicht in jedem Bad hängt. Und tada als sie kam fand ich sie nochmal cooler als auf den Bildern. Mega

einfach super

Massive armatur,klasse Qualität zum günstigen preis.genau,was ich mir schon immer gewünscht habe.sieht spitzenmäßig aus.bin sehr zufrieden.

Ein Hingucker

Eine Wunderschöne Amatur,für den Preis top Qualität, wunderschön um das Badezimmer aufzupeppen, schnelle Montage

Super schönes Qualität

Sieht sehr sehr schön aus und ich mag es das man den duschkopf nicht an der Wand hat, habe immer noch so viel Freude damit

Schönes Teil

Es sieht wirklich gut im Bad aus und das schöne ist das es eine kurze Drehung hat bis wasser kommt

Schöner Artikel

Guter Artikel. Schnelle Lieferung. Vielen Dank. Gerne wieder!

Hingucker für das Bad

Nach dem modernen Vorgänger jetzt etwas Nostalgie. Wertet unser Bad wieder richtig auf!

Super...

...-elegante Garnitur mit Stil und Klasse für die besondere Atmosphäre im Bad.

Tolles Gerät man hat viel Spaß damit

Tolles Gerät lässt sich ganz einfach und leicht bedienen.

Sieht sehr gut aus.

Die Wannenarmatur sieht nicht nur sehr gut aus,die Qualität ist auch gut.

klasse Artikel

sieht gut aus, funktioniert sehr gut, montage einfach in 5 Minuten

Tolle Armatur...

Super Armatur. Tolles Retrodesign. Sieht sehr edel und wertig aus.

Top Wahre bin sehr zu Frieden

Es ist eine elegante Wannenamatur.Top wahre bin sehr zu Frieden.

Sieht chic aus.

Leichte Montage. Die Armatur ist ein wirklicher Hingucker.

Sieht super aus mit der Spülarmatur fürs ...

Sieht super aus mit der Spülarmatur fürs Waschbecken