WENKO Wandregal Vermont, 3 Ablagen

Beschädigt

Design in Ordnung, jedoch schlechte Verarbeitung der verchromten Teile, massive Kratzer, scharfkantig. Schlechte Verarbeitung.

Schönes Regal

Habe das Regal für das Badezimmer bestellt. Einfach super. Nimmt nicht viel Platz weg, und sieht super aus. Kann ich nur empfehlen.

Funktional

Das Baderegal ist funktional und passt super zu unserem Bad

Mittelmäßige Qualität

Sieht recht gut aus, die Verarbeitung ist aber den Preis nicht wirklich wert. Die Maße passen nicht richtig, also ist das ganze etwas schief. Die Rohrenden bleiben offen, keine Stopfen für unten, da es ja fürs Bad ist, ist Korrosion vorprogrammiert. Außerdem hat man immer was zu putzen, das Metall läuft sehr schnell an. Die Montage ist leicht, die Konstruktion zur Befestigung ist äußerst einfach gehalten, ein Nachjustieren nicht möglich und da auch da offenen Enden bleiben, wird früher oder später der eingenietete Halter wegrosten und brechen. Da ich es nunmal zusammengebaut und an die Wand gebracht habe, fehlte mir dann die Motivation zur Demontage und Rückversand, und wie gesagt, es sieht ja recht gut aus. Für den doch recht hohen Preis und die, ob der Verarbeitung, zu erwartenden kurzen Lebensdauer, kann ich den Kauf nicht empfehlen. MfG

Schönes Regal, aber minderwertige Qualität

Das Regal ist ein richtiger Hingucker,ABER es ist aus sehr billigem Material gefertigt, zudem das Metall hinten sehr grob ist und auch kein Silikonpad oder sonstiges dabei war und die Wand dadurch sehr hässliche Kratzer abbekommen hat. Für den Preis ist es wirklich viel zu teuer. Sehr schade!

Ein edles Schmuckstück für das Bad.

Das Regal hat ein super Outfit. Duschgels und andere Utensilien finden hier übersichtlich Platz. Leichter Aufbau. Preis passt zur Qualität. Prompte Lieferung.

Gute Artikel

Sehr gute Optik ist schön bin zufrieden mit allem Lieferung .hat gut verarbeitet. Passt gut. Preis ist okey kann weiter empfehlen gut verarbeitet

günstig

Habe das Regal für das Badezimmer bestellt. Nimmt nicht viel Platz weg, und sieht super aus. Kann ich empfehlen.

Ein Blickfang, super schön,einfach zusammen zu bauen. Schnell geliefert.

Sehr gutes Regal!

Ein tolles Regal. Leicht zusammen zu bauen und sieht hochwertig aus. Kann nur weiterempfehlen!

Ein sehr dekorativer Artikel

Das schöne und moderne Wandregal ist eine Bereicherung für Badezimmer und Dusche

Leichte Montage und sieht Spitze aus. Es wurde auch sehr schnell geliefert. :-)

Montage ist ganz einfach, schnelle Lieferung. Preis stimmt. Es lohnt sich.