WENKO WC-Sitz Calla

Leider schon kaputt

Der WC-Sitz sieht wirklich gut aus! Das ist aber auch schon das einzig positive, was man dazu sagen kann. Er besteht aus recht dünnem Kunststoff und verbiegt sich leicht, wenn man drauf sitzt. Ein Teil ist nach einem Tag Benutzung bereits abgebrochen.

Toilettensitz von wenko kann ich euch ...

Toilettensitz von wenko kann ich euch empfehlen Habe ihn bestellt Artikel kam innerhalb 3 Tagen Montiert war er gleich ohne Probleme Und die Absenkautomatic funktioniert super

ein sehr guter Artikel

gute Qualität, hat sich leicht montieren lassen, auch die Absenkautomatik funktioniert gut

Preiswerter Toilettensitz

Angenehmes, "sitzfreundliches" Material. Lässt sich leicht montieren. Die Absenkautomatik funktioniert geräuschlos und zuverlässig. Anstelle der Kunststoff-Befestigungsschrauben wären m.E. solche aus Edelstahl stabiler. Der Sitz bewegt sich vorne um einige Millimeter hin und her. Allerdings geht er von selbst wieder in die Ausgangslage zurück.

Guter Artikel!

Der Sitz ist soweit i.O., doch wie ein anderer Bewerter schon bemerkte, Scharniere und Zapfen für die Befestigung hätte ich mir auch aus Edelstahl gewünscht. Speziell die Zapfen für die Deckelbefestigung aus Plastik sind m.E. nicht stabil genug. Obwohl ich dem Deckel eine gute Note vergebe, meine ich, der Preis ist für diese Qualität etwas zu hoch.

Hoffe er hebt

Nach gute 3 Wochen hebt er noch. Leider an falschen eck gespart, Plastik ist zu weich hoffentlich hebt er.Ist im Geste WC daher passt es. Aber von Wenko hätte ich was besseres erwartet.

Wird dem Hersteller nicht gerecht

Der Deckel sieht optisch geschlossen gut aus und war einfach zu montieren. Allerdings ist die Qualität eine Katastrophe. Man merkt das es billiger Plastik ist und ist sehr instabil. Muss wohl wieder ein neuer her.

Funktional

Der WC-Sitz sieht zwar einfach aus, aber er funktioniert wirklich, ganz langsames Absenken ohne Klappgeräusche. Durch die runde Form wirkt er auch ohne Bezug und somit leichtes Reinigen.

Super Toilettensitz

Der Sitz ist super. Er ist sehr leicht anzubringen. Die Funktionalität ist perfekt. Mit einem Klick ist er wieder ab und man kann ihn super reinigen Empfehlenswert !!

Enttäuscht

Nicht zu empfehlen. Es sieht zwar optisch gut aus aber das ist auch schon alles. Einfach nur Plastik! Wackelt ohne Ende, obwohl die Schrauben fest sind.

Kauft man billig....

Kauft man 2 mal, es ist so! Der Deckel sieht zwar toll aus aber sobald man sich drauf setzt wackelt er und ständig löst sich unten die feststellschraube!!!!

Passt gut

Ich finde es vom Material her nicht Sehr hochwertig. Aber Optisch bzw. von der Form sieht es edel aus. Und Reinigung ist auch einfach

Wenco WC Sitz

Leider habe ich mich von der schönen Form leiten lassen. Das Material ist einfach einfach... hätte etwas mehr Geld anlegen sollen

Top Preis/Leistungsverhältnis

Gut verarbeitet und besonders praktisch ist die Absenkautomatik, die man für den Preis nicht bei jedem WC-Sitz bekommt

Ein toller Artikel, die Absenkautomatik ...

Ein toller Artikel, die Absenkautomatik funktioniert sehr gut. Ich würde den WC-Sitz immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Schöner Artikel

wir haben lange nach einem passenden Artikel gesucht und diesen hier gefunden. Passende Form und eine gute Qualität.

Super leichte Montage!

Nach der Bestellung erfolgte eine super schnelle Lieferung. Auch die Montage war super einfach. Empfehlenswert!

Nicht ganz toller Artikel

Bin ich nicht ganz zufrieden, weil Wenko hat immer gute Qualität das aber nicht ist schon kaputt

Artikel soweit okay. Aber manchmal knackt ...

Artikel soweit okay. Aber manchmal knackt das Ding laut. Verrutscht auch schnell auf dem Klo.

Ganz ok

Der Sitz ist leicht zu montieren. Die Ausführung wirkt etwas dünn und wackelig.

Gute Material

Produkt derzeit wegen corona gut Funktion Süper - Mit freundlichen Grüßen

Passt ziemlich gut

Und die Montage ist auch ok. Absenkung funktioniert gut und leise

Form gefällt mir

Könnte qualitativ noch hochwertiger sein aber für den preis passt es.

Sieht gut aus und ist leicht zu montieren. ...

Sieht gut aus und ist leicht zu montieren. Würden wir jederzeit wieder kaufen

Sehr gute Brille

Genau was ich wollte. Gute Qualität zu einem angemessenen Preis.

Kann ich nur weiterempfehlen, super Qualität zum günstigen Preis

keine gute Stabilität

sie ist zwar leicht einzubauen aber die Qualität ist nicht so stabil.

Super modern und sehr gut gelöst

Passt für die WC Form und sieht ganz schön aus.... Super Einkauf.

Der Toilettensitz passt perfekt und ...

Der Toilettensitz passt perfekt und entspricht meinen Vorstellungen

Alles wie beschrieben. Leicht ...

Alles wie beschrieben. Leicht montiert.qualitativ und wackelt nicht.