WENKO Badhocker Norway, aus massivem Walnussholz

Schöner Hocker, macht was her.

Schöner kleiner Badhocker aus Walnussholz. leicht zusammen zu bauen, stabil. Nur ein bisschen rauh an den Seiten, ist aber mit feinem Schleifpapier schnell behoben.

Schicke schlichte Sitzgelegenheit

Schicker Universalhocker, macht auch außerhalb des Bads (z. B. in Flur, Küche, Schlafzimmer ...) was her. Leicht aufzubauen. Gute Qualität.

Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht

Aus einiger Entfernung betrachtet sieht der Hocker ganz schön aus, besonders gefällt mir das Buchenholz. Aus der Nähe sieht man dann aber die grobe Verarbeitung: die Beine weisen Maschinenspuren auf und die Leisten des Sitzteils sind nur von der Oberseite glatt. Zwischenräume und Unterseite sind rauh und teilweise ausgefranst. So finde ich ihn mit fast 50 Euro zu teuer - geht zurück

Etwas wackelig!!!

Habe den Hocker für 38,12€ bekommen. Scheint runtergesetzz worden zu sein. Ich habe ihn zweck entfremdet und er dient mir als Telefontisch. Auch wenn er etwas wackelt, kann man für diesen Preis nichts falsch machen. Wäre er teurer, haette ich ihn zurück geschickt. Er macht sich gut zu meine Wohnzimmermoebeln. 4 Sterne, weil er nicht ganz einwandfrei ist und trotzdem behalten wird.

Mittelmäßig

Sehr viele rauhe Stellen im Holz die nachgearbeitet werden mußten, ebenso große Farbunterschiede in der Maserung.

hat nicht überzeugen können

Auf der Sitzfläche war eine Beschädigung, so dass man sich hätte verletzten können. Ging zurück.

Ein guter Artikel der Spaß macht :)

Qualitativ sehr schöner Hocker, war auch leicht aufzubauen. Sieht optisch sehr schön aus.

Nicht sehr stabil und Farbe fleckig

Als Sitzmöbel definitiv nicht geeignet. Die Schrauben drehen durch bevor sie fest werden. Seitlich wird es bei geringer Belastung zum Parallelogramm und wackelt. Ungenau gebohrt, deshalb Spalte zwischen den parallele Hölzern. Die Farbe sieht bisschen aus wie verschimmelt. Die Oberflächen sind eher rauh. Als Pflanzenhocker in einer Vintage- Umgebung gut geeignet, aber der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Praktischer formschöner Hocker

Das Wallnussholz hat eine sehr schöne Maserung und einen warmen Holzton. Die Verarbeitung ist sehr gut. Keine rauhen Stellen. Der Zusammenbau ist in wenigen Minuten erledigt. Ein schöner Hocker der aufgrund seiner Größe überall eingesetzt werden kann. Die hohe Belastbarkeit ist ein weiteres Plus. Verdiente 5 Sterne.

Schöner Hocker

Dieser Hocker macht sich, mit seinem warmen Walnussholz, optisch sehr gut in unserem Bad. Er ist leicht zusammen zu schrauben und sehr stabil.

Schöner Hocker!

Wir haben gleich zwei Hocker bestellt und die stehen jetzt im Garten und erfüllen super ihren Zweck als kleine Beistelltische. 👍🏻

Standfester Artikel

Dieser Badhocker hat seinen Preis, ist aber massiv und sehr gut verarbeitet, passt genau in unser Badezimmer richtige Entscheidung getroffen.

Toller Hocker

Wir haben den Hocker für unser Bad bestellt. Super stabiler Hocker aus tollem Holz. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Schlicht gestalteter Holzhocker

Formschöne Holzhocker für vielerlei Gestaltungs- und Anwendungsmöglichkeiten im Haushalt. Das Produkt ist sehr Empfehlenswert.

Toller Hocker

Der Hocker passt sehr schön in unser Badezimmer. Sehr stabil, aber auch als Dekoobjekt verwendbar.

Badhocker in schlichtem Design

Holzhocker für allerhand Anwendungen im Haushalt. Eignet sich auch als Dekoobjekt.

Schöner Barhocker mit robustem Wallnussholz

Der Hocker ist sehr platzsparend und ist optisch ein Hingucker.