Schütte Duschsystem BLUEPERL, Duschsystem mit Regendusche und modularem Ablagesystem, Duschbrause

Nachteil: Ich dusche jetzt viel zu lange :D

Klasse teil und einfach zu installieren, die vorhandenen Bohrungen einer einfachen Duschkopf-Halterung konnten größtenteils übernommen werden. Hatte kurz überlegt eine Abwertung vor zunehmen, wegen der Kunststoff-teile, aber ich wusste aufgrund der anderen Rezensionen, worauf ich mich einlasse. Sie wirken im übrigen hochwertiger als man denkt, wenn man Plastik hört :D Der einzige Nachteil ist wirklich, das ich momentan viel zu lange unter der Dusche stehe und somit mehr Wasser verbrauche :D Und ein Tip, bei denen "angeblich" die Trennung zw. Hand- und Kopfbrause nicht funktioniert: Die Schläuche unten einfach mal vertauschen.

Trennung der Brausen nicht funktionsfähig

Vermutlich habe ich ein Montagsgerät erwischt, denn bei mir funktioniert die Trennung der Kopf- und Handbrause nicht. Das Wasser kommt aus beiden Brausen gleichzeitig heraus. Schade, denn die Verarbeitung ist super, ich konnte es kinderleicht an meine vorhandenen Bohrungen anpassen und die angebauten Ablagefächer sind einfach klasse!

Sehr schlechte Qualität!

Billiges Material, sehr schlechte Verarbeitung, undicht, das Wasser tropft überall raus!

Tolles Produkt würde ich jederzeit wieder ...

Tolles Produkt würde ich jederzeit wieder kaufen, empfehlenswert

Duschsystem mit Mängel

Leider tropft die Handbrause sowie auch die Regendusche ca 30 Minuten nach. Die Plastikteile sind minderwertig verarbeitet. Für diesen Preis etwas mehr Qualität erwartet.

Mittelmäßige Dusche

Eine Dusche die ich nicht empfehlen kann. Optisch für mich sehr ansprechend leider nicht mehr. Materialien ziemlich minderwertig und nach längerer Zeit nur noch schwer sauber zu bekommen. Plastik an der Halterung hielt nicht lange. Lieber 100 - 200 € mehr investieren und eine Grohe mit hochwertigeren Material kaufen.

Bluepearl Regendusche

Das Duschset kam sehr gut und sicher verpackt an. Die Einzelteile machen einen guten Eindruck, die Verchromung erscheint einwandfrei, der Gesamteindruck des Sets ist Okay . Der Zusammenbau ist einfach.

Sieht sehr edel aus und passt gut zu meiner Armatur die ebenfalls aus Chrom ist. Die Ablage in schwarz ist sehr schön und man bekommt einiges unter! Immer wieder gern!

Preislich gute Regendusche.Leichter einbau ...

Preislich gute Regendusche.Leichter einbau wenn man ein wenig Handwerklich begabt ist.So funktioniert sie einwandfrei.

Entäuschend

Für den Preis (139€), nicht wie jetzt für 109€, was besseres erwartet. Duschköpfe u. Ablage aus Plastik🙁 deshalb zurück.

Gute Duschbrause

Einfache Installation und Bedingung, guter Duschstrahl was will man mehr. Lässt sich einfach von Kalk reinigen.

Sehr schöne Dusche

Edel und praktisch , leichte Handhabung, pflegeleicht. Da macht das Duschen wieder Spaß.

Schöne Duscharmatur

Funktioniert einwandfrei und sieht schick aus. Leichter Wechsel zwischen Regenduche und Handbrause möglich.

Das schlimmste was wir je bestellt haben

Das Duschsystem ist qualitativ sehr schlecht. Es tropft die ganze Zeit. Würde ich niemals empfehlen.

Ein toller Artikel der spass macht

Der Vorteil ist das es sehr edel aussieht aber da keine Armatur dabei war ging es zurück

Super Duschsystem

Einfach anzubringen und sehr zufrieden mit der Verarbeitung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Regendusche

Sehr schöne Regendusche,lies sich gut montieren.Wer Geschick hat ein schneller aufbau.

Viel Plastik und nicht so stabil, tropft ...

Viel Plastik und nicht so stabil, tropft lange nach wenn man fertig ist mit Duschen,

Super tolle Dusche, macht jedes Mal Spaß unter dieser Dusche zu duschen

Toller Produkt

Sehr gute Verarbeitung, schnelle Lieferung Leichte Bedienungsanleiting.

Sehr schöne Dusche

Alles bestens, tolles design, hochwertige Verarbeitung, *daumen hoch*

Tolle Brause

Sieht echt stylisch aus, super modern und mit dem schwarz ganz toll.

Ein tolle dusche

Einfach und locker zum montieren..dusche erfüllt seinen zweck..

Diese Duschbrause sieht edel aus und passt an alle Armaturen.

Toller Duschkopf

Echt toller Duschkopf leicht anzubringen. Tolles Design

Sauber verarbeitet..

Es kommt Wasser aus der brause ;) Alles schick und schön!!!

Gut

Preis-Leistung okay schöne Regen Dusche!!!!!!!!!!!!!!

Sieht sehr gut aus und genau wie die Beschreibung ist