Sanilo WC-Sitz Skyline New York, mit Absenkautomatik

Toll anzusehen.

Ich kann nicht genau sagen, wann ich einen Klodeckel so toll fand. Er peppt das Badezimmer/die Toilette total auf. Ist einfach ein Hingucker und erinnert mich jeden Tag an die Stadt meines Herzens. Die Absenkfunktion ist für mich ein muss und funktioniert hier super! Immer wieder!!!

Gute Qualität hat seinen Preis!

Der Toilettensitz ist gut verarbeitet. Das Motiv gefällt mir sehr und ist ein Blickfang im Bad. Die Scharniere und Puffer sind sehr stabil. Die Toilettensitze haben nie länger als 2Jahre gehalten, hier bin ich zuversichtlicher.

Toller Eycatcher

Hatte vorher einen billigen Sitz, man merkt die Qualität. Einbau super einfach, sitz bombenfest und sieht verdammt gut aus. Preis war mehr als gut.....

Ein Traum

Ganz tolle Toilettenbrille, als New York Fan ein absolutes Muss, Sehr schön verarbeitet, ein hinkucker.

Super sieht Top aus . Man fühlt sich wie in New York . Sehr zu empfehlen. Ein richtiger Blickfang .

Passt nicht 😕

Der WC-Sitz ist an sich ganz schön. Leider passt er aber nicht richtig auf unsere Keramik. Er wackelt und verschiebt sich andauernd, das nervt total. Daher kann ich leider keine Weiterempfehlung geben.

Cooles WC-Sitz. Was schön daran ist, ist das Muster. Durch die Farbwahl bilden sich beim sitzen auch keine Flecken, was ich eben beim meinem letzten hatte( war voll nervig). In Kombination mit passenden Duschvorhang, habe ich richtig mein Badezimmer modern gestalten.

Ein Hingucker

Der WC Deckel passt, ist von einer sehr guten Qualität und auf jeden Fall der Hingucker auf dem stillen Örtchen. Kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Super Qualität, toller Preis, klasse Optik

Endlich einen Qualitativ hochwertigen WC Sitz gefunden. Und das in einem Versandhandel ;-) 1A Verarbeitet, senkt sich leise. Alles in allem, sehr zufrieden.

Runde Sache ....

Der Sitz lässt sich gut montieren und macht einen stabilen Eindruck. Das Bild sieht gut aus.

Schöner WC-Sitz

Schnelle Lieferung, schnelle Montage und optisch ein sehr schöner WC-Sitz. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Sehr schöner Toilettensitz, Absenkung funktioniert einwandfrei

Sehr gute Qualität. Fotodruck ist wie ...

Sehr gute Qualität. Fotodruck ist wie abgebildet. Absenkautomatik funktioniert super.

tolles Motiv

gute Fotoqualität, schnell zu montieren, tolle Verarbeitung

Super Teil,Qualität Top ,würde ich immer ...

Super Teil,Qualität Top ,würde ich immer wieder kaufen,sehr schnelle Lieferung

Toilettendeckel

Artikel wie beschrieben. Würde ich immer wieder KAUFEN

Top Kauf!

Stabil & leicht zu montieren! Optisch ein Highlight!

Super!!

Einfach nur Toll!!!