WENKO Seifenspender Solid

NICHT vollständig Edelstahl, zuviel Plastik

Achtung, der Pumpkopf ist aus Kunststoff/Plastik; sieht zwar auf den ersten Blick aus wie Edelstahl, aber der erste Eindruck täuscht gewaltig. Außerdem ist das Innenleben des Behälters ebenfalls aus Plastik. Ebenso ist das Schraubgewinde, auf welches der Pumpkopf aufgeschraubt wird aus Plastik; das Schraubgewinde ist dazu noch miserabel verarbeitet, so dass das Wiederaufschrauben äußerst unrund läuft, selbst nach mehrfachen Versuchen mit viel Gefühl. Dieser Artikel ist aus meiner Sicht das Geld nicht wert und eine Mogelpackung.

Gute Form, großer Behälter. Passt in das Bad

Da ich den Spender erst kurze Zeit in gebrauch habe, gefällt er mir sehr gut. Für die Standfestigkeit auf dem Waschbecken würde ich eine feste Gummiplatte unter dem Spender wünschen. Den Spender muss man mit einer Hand festhalten, und mit der anderen Hand pumpen.

alles gut

An sich gut von der Qualität, jedoch muss man bedenken (das habe ich ich), dass sich der ganze Kalk von den Wassertropfen drauf sammelt und man muss den Seifenspender entweder sehr oft putzen oder eben damit leben, dass der ständig Wasserflecken hat, was nicht wirklich schön aussieht.

Ein sehr hochwertiger Seifenspender in idealer Größe und Funktion Die beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.

Toller Spender

Schicker Spender- ich nutze ihn für Spülmitttel in der Küche. Wertet die Arbeitsfläche optisch sehr auf. Passende Größe, sparsame Dosierung.

Wertiger Seifenspender

Sehr schöner wertiger Seifenspender komplett in gebürstetem Edelstahl. Preis Leistung top !!

Toller Artikel!!!

Seifenspender gefällt mir sehr gut,sieht Edel aus!Würde es,weiter empfehlen.

Schöner Seifenspender

Schöner Seifenspender, jedoch könnte das Material hochwertiger sein.

Hübscher Seifenspender

Tolles Teil , gute Verarbeitung und ganz klare weiterempfehlung

Optisch schöner Seifenspender

Würde ich weiter empfehlen, nur leider passt dieser bei mir nicht ins Bad.

Seifenspender sieht sehr hochwertig aus...........

Schöner Seifenspender, sieht sehr hochwertig aus...