Sanilo WC-Sitz Wellness, mit Absenkautomatik

schöne Farben

Dieser Artikel ist wunderbar. Die Verpackung und Lieferung vorbildlich. Die Sitze aus Holz sind ihr Geld wert. Ich bin sehr zufrieden. Die Absenkautomatik ist gut. Meine Kaufempfehlung.

Schöner Artikel

Sieht toll aus, lässt sich leicht montieren, Absenkautomatik Top hab den Artikel noch nicht lange, aber ich empfehle ihn weiter

Dieser WC _ Sitz sieht toll aus, auch das Befestigungsmaterial alles top, werde nur noch von diesem Hersteller kaufen

Stabiele Ausführung

Stabiler WC Sitz . Sieht gut aus und die Anbringung ist einfach . Einen Stern Abzug gibt es da die Beschichtung an zwei stellen Farbfehler aufweist und der untere Innenrand recht rau verarbeitet ist. Mein vorheriger WC Sitz war deutlich besser verarbeitet. Mich stören die kleinen Fehler nicht unbedingt daher hab ich ihn auch behalten doch Preis/ Leistung ist grenzwertig.

Ein sehr schöner Artikel

Der Toilettensitz ist qualitativ sehr gut. Die Montage ist einfach und verständlich durchzuführen. Super ist auch die Absenkautomatik. Sehr zufrieden und weiter empfehlenswert.

Guter und gemütlicher Sitz

Der Deckel ist innen und außen gut verarbeitet und wird gut geschützt durch zwei Kartons geliefert. Er schließt schon langsam und geräuschlos. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Super Qualität

Optisch beste Qualität und funktioniert Top. Nie wieder ein Knall durch die Absenkautomatik. Ich bin sehr zufrieden. Die Montage ist einfach und schnell zu bewerkställigen .

Sehr schöner WC-Deckel

Ich finde den WC - Deckel sehr schön.Es stimmt das die Farbe leicht grünlich ist aber das stört mich nicht.Decke schliesst sehr schön und läßt sich einfach anbringen.

Sanio WC-Deckel-Sitz

Schaut leider von der Farbe nicht beige aus , hat ein grün Stich . Gefällt mir nicht . Deswegen hab ich ihm zurück geschickt. Sonst ist er sehr schön .

Schöne Farben

Natürlich hat der Sitz seinen Preis aber er ist super verarbeitet und die Farben der Blüte sind wirklich schön. Die Absenkfunktion ist auch Top

Naja

Bild täuscht.... Das Bild schimmert eher grünlich als, wie angegeben, grau! Sehr enttäuschend.... Daumen runter

Sieht super aus und macht was es soll

Der Deckel sieht super aus und die Montage ist einfach. Ich kann den WC Deckel nur weiterempfehlen.

Wie beschrieben

Schöner stabiler WC-Sitz, Farbe passt perfekt zu meiner Einrichtung. Anbringung war einfach.

Ein wirklich toller Artikel !

Der Sanilo WC-Sitz sieht sehr gut aus und ich würde ihn weiterempfehlen.

Sehr schönes Bad Utensil

Ein dekorativer sowie stabiler und leicht montierbarer WCSitz.

Voll okay

Leicht zu montieren, zur Not für dummis mit extra video Anleitung.

Tut was er soll

Sieht gut gut aus leicht zu montieren passt auch auf jeden Abort