Schütte Wannenarmatur Idrovia Badewannenarmatur Wasserfall, Mischbatterie, Wasserhahn Bad in Chrom

Sehr schön Top Qualität

ein Stern Abzug weil die Regulierung bei Kaltwasser zu „leicht“ ist da der Wasserauswurf echt stark ist und sehr weit. Voll aufdrehen geht überhaupt nicht. Aber wir behalten sie da ansonsten top in jeder Hinsicht. Muss halt was uffpasse ;-)

Ein Hingucker

Dieser Wasserhahn ist ein Hingucker. Die Kinder haben ihren Spaß beim Baden. Er ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei.

Der Blickpunkt im Badezimmer

Die Badewannenarmatur ist durch ihre Optik der Blickpunkt in jedem Badezimmer. Leicht zu montieren und zu bedienen. Kann ich nur weiterempfehlen

Wannen Armatur

Die Armatur sieht sehr edel aus. Die Installation kann jeder handwerklich begabte selber ausführen. Sie hat eine hervorragende Dosierung für kalt und warm Wasserregelung.

Elegantes Design

Produkt wurde als Ersatz gekauft und passt in die vorhanden Anlage. Kauf und Abwicklung war problemlos und die Lieferung erfolgte binnen 2 Tagen.

Es ist eine Augenweite für das Bad ,sehr schön

Wer keine Baumarktqualität möchte aber nicht das Geld für Markenware hat, ist hiermit super bedient.

Einfacher Einbau

Tolle Armatur. Meine Kids sind begeistert. Sprudelt nicht über. Tolles Design und gute Verarbeitung.

Klasse

Einfache Montage und sieht klasse aus. Kann bisher nur gutes über die Wannenamatur sagen.

Super Wannenarmatur

Diese Armatur hält was sie verspricht ,sieht super aus. Kan man nur weiterempfehlen.

einfach super

Ich hab lange so einen gewunscht.sieht super aus. Und ist leicht zu putzen

super

die wannenarmatur ist echte hingucker sieht toll aus empfehlenswert