Sanilo Duschvorhang Meeresbrise Breite 180 cm

Sieht nach Urlaub aus

Habe schon länger nach einem Duschvorhang gesucht, der zu meinem kleinen Bad passt und optisch auch noch ein Blickfang ist. Beim öffnen allerdings roch er stark nach Chemie. Nach Waschen und Bügeln wurde er aufgehängt und er sieht gut aus. Außerdem waren auch 12 Befestigungshaken dabei. Die Lieferung erfolgte schnell per DHL. Für den Preis braucht man keine Duschvorhänge von Meusch oder Kleine Wolke kaufen, viel zu teuer. Kann ich nur weiter empfehlen, TOP !!!

Schmuckstück

Der Duschvorhang hängt und ich muss sagen ein wahres "Schmuckstück" in meinem Badezimmer. Sehr dekorativ und gibt sofort ein anderes Bild. Super schnell geliefert. Bin sehr zufrieden.

Passend zu meinen Deko Artikel

Ich habe vor kurzen diesen Vorhang gekauft weil ich ein Bild mit dem selben Motiv noch besitze im Badezimmer. Somit harmoniert die ganze Dekoration im mediterranen Stil bei mir vor Ort. Ich bin damit zufrieden. Der Stoff des Duschwanne es ist nicht zu dünn und man bleibt auch nicht wie eine zweite Haut dran kleben.

Urlaubsfeeling

Der Stoff erinnert an Urlaub, an Leichtigkeit und Wärme. Und da ich den alten Vorhang satt hatte, habe ich kurz entschlossen diesen gekauft. Ich finde ihn schön, musste ihn zwar etwas kürzen, aber das macht nichts.

Enttäuschend

Schweres Material, die Farben sind nicht so intensiv blau wie auf dem Foto dargestellt. Dem Vorhang fehlt jeglichliche maritime Leichtigkeit und "frische Brise". Keine Empfehlung.

Super Artikel macht gleich gute Laune

da kommt gleich ein gewisses Urlaubsfeeling auf, super toller Duschvorhang Die Verarbeitung des Materials ist sehr gut würde ich sofort wieder kaufen

Schöner Duschvorhang

Der Duschv ist schön. Leider sind die Farben nicht so kräftig wie auf den Foto. Er passt aber farblich sehr gutund WC-Deckel.

Abwechslungsreich

Die Größe passt auch für eine Dusche. Die Motive sind nicht zu dunkel und auch für ein kleines Bad geeignet.

Super Einkauf

Maritim und reduziert, passt perfekt in mein Badezimmer. GUTE Qualität MIT Bschwerungband . Danke gerne wieder

Ist wie Urlaub

Leider fällt die Farbe etwas dunkler aus als auf dem Bild. Dennoch gefällt er mir. Guter Duschvorhang

Guter Duschvorhang

Der Vorhang ist von guter Qualität und die Farben, das Muster sehr schön und unempfindlich.

Ein Blickfang für das Badezimmer.

Er passt sehr gut in unser maritimes Badezimmer. Ein sehr hübsches Motiv.

Sieht sehr schön aus, wie abgebildet. Sehr schöne Farben. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Motiv...

... passt gut in mein blau-gelbes Bad :-), sieht wirklich sehr gut aus

Farbgebung der Abbildung weicht stark ab.

Abbildung zeigt und beschreibt Farbe Blau, Ware ist stark im grünen Bereich.

Schöner Duschvorhang

Leuchtende Farben und angenehmer Abperleffekt, bin sehr zufrieden

Schön anzusehen

Dieser Duschvorhang bringt Urlaubsfeeling ins Bad :-)

Schöner Vorhang

Macht sich schick im Bad. Bin zufrieden mit dem Kauf

Farbenfroher Duschvorhang der das Badezimmer

Passt zu allen weiteren Farben, fügt sich harmonisch ein