Sanilo WC-Sitz Purple Wall, mit Absenkautomatik

Schön, aber leider passt die Farbe nicht

Der WC-Sitz wirkt stabil, was schon mal gut ist. Denn unser alter (9 Jahre alt) ist leider gebrochen, als ich mich beim Schminken am Spiegel darauf mit dem Knie abgestützt hatte. Daher ist es mir wichtig, dass der neue stabil ist. Leider passt die Farbe bei uns doch nicht, sehr schade. Ich bin weiter auf der Suche nach einem schicken Klodeckel :-).

Ein Eyecatcher im Bad

Ein echtes Highlight im Badezimmer die Farbe (lila) ist sogar noch besser wie auf dem Fotos,der WC Sitz mit Absenkautomatik ist sehr stabil, und man sitzt sehr bequem Die Brille ist von unten leider weiß,aber das stört micht nicht Klare Kaufempfehlung

Sehr schön!

Der WC-Sitz sieht nicht nur super aus. Die Montage war einfach und wenn ich das sage, dann hat das was zu heißen. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden!

Gleich einen Für meine Mutter mitbestellt

Wie haben die Ausführung in Türkis gekauft und meine Mutter wollte den selben auch gleich haben, bloß halt in lila. Sie ist wie wir absolut zufrieden. Ein Blickfang für jedes Badezimmer.

Hammer Design

Das Design ist der Wahnsinn, der Sitz war auch schnell montiert, ABER: die Absenkautomatik hat sich nach grade mal 2 Wochen schon verabschiedet. Dafür 2 Sterne Abzug.

Perfekter Sitz .

Toller Sitz . Einfache Montage . Leider sieht er auf dem Bild dunkler aus als er wirklich ist . Das ist jedoch Geschmackssache . Ich sitze gut und er erfüllt seinen Zweck

Nach kurzer Zeit defekt

Leider löst sich die lilafarbenen Toilettenverkleidung bereits nach kürzester Zeit ab. Schade. Optisch sehr schön.

Farbe

Past gut und Absenkautomatik klasse

Sehr schöner und stabiler WC Sitz.Auch die ...

Sehr schöner und stabiler WC Sitz.Auch die Montage ist einfach.Die Farbe ist toll.

Sieht toll aus

Sehr wertig und sieht gut aus. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

ein sehr schöner Artikel😍

Tooles Dessign....sieht echt wie Holz aus....super Teil

Toller Artikel!!

Angenehmer Sitz, schließt vorsichtig und langsam, alles prima!