Schütte Wannenarmatur Niagara Wasserhahn Bad mit Schwallauslauf, Chrom

WoW, einfach nur Wow. Sie sieht nicht nur so ...

WoW, einfach nur Wow. Sie sieht nicht nur so Super aus, sondern auch wenn das Wasser heraus läuft. Diese Wannenarmatur ist hochwertig verarbeitet und ich würde sie jederzeit wieder bestellen. Einfach nur top.

Sieht sehr schön aus schon Edel

Eine edele Wannenarmatur kann Mann nur weiter empfehlen ein Wasserfall für die Badewanne 😋

Ungeeignet

Diesen Artikel kann ich nicht weiter empfehlen. Sobald man ihn voll aufdreht geht der Wasserstrahl über den Rand der Badewanne und man setzt das ganze Bad unter Wasser ;( da nützt das schöne Design recht wenig

Eyecatcher fürs Bad

Die alte Armatur hatte ihre besten Tage hinter sich, eine neue musste her. Es sollte aber nicht der 08/15-Standard sein. Daher fiel die Wahl auf diese Wasserfall-Armatur. Installation ist hier nicht anders als andere Armaturen. Ich habe (gefühlt) eine normale Standard-Badewanne. Wenn ich den Wasserlauf voll öffne, endet der Strahl ca. 10 cm vor dem überliegendenen Wannenrand. Es spritzt vielleicht ein klein wenig raus, sonst landet das Wasser aber wo es landen soll - in der Wanne. Einfach den Wasserlauf ein klein wenig weniger öffnen und alles bleibt in der Wanne.

Prima !

MONTAGE: Die Abdeckrosetten sind etwas zu flach, greifen bei Wandschluss nicht mehr am Gewinde - musste die alten Rosetten benutzen! ( Ist einem anderen Kunden auch schon passiert !) FUNKTION: Fast einwandfrei - je nach Leitungsdruck / Wassertemperatur schiesst das Wasser förmlich heraus, teilweise über den Wannenrand gegenüber ( passiert nur einmal !!) das automatisches Zurückstellen von Brause auf Hahn beim Schliessen funktioniert einwandfrei füllt ( gefühlsmässig ) die Wanne schneller als unsere alte Armatur mit Perlator!

Eine ordentliche Armatur für diesen Preis....

Eine ordentliche Armatur für diesen Preis. Aber Vorsicht, der Wasserhahn neigt mit seinem Auslauf dazu, auf der anderen Seite über den Wannenrand das Bad zu füllen. Auch schaltet der Schlauchanschluss nicht automatisch beim Beenden auf den Wasserhahn zurück. Das wäre aber eine Sicherheitsfunktion gegen das Rückfliesen von Badewasser in die Wasserinstallation, wenn bei einem Wasserdruckabfall der Schlauch in der Wanne liegt. Die Abdeckrosetten sind etwas flach, ich musste meine Alten wieder verwenden.

Top & Anders!

Artikel ist ziemlich einfach anzubauen und sieht toll aus! Man muss sich etwas daran gewöhnen, da bei Standard-Badewannen der Strahl schnell mal an den Rand kommt und man paar Spritzer aufwischen muss (Ja, Spritzer! Die Badewanne ist nicht überflutet 😄). Ansonsten bis jetzt alles top und würde es auch weiterempfehlen.

Super Wasserhahn

War lange auf der Suche mach neuem Wasserhahn der nicht so einer Standart wie aus dem Baumarkt kommt. Er macht super Wasserfall meiner Tochter gefällt es total dadrunter zur sitzen und spielen mit 16 Monaten. Schönes Design und Kalk setzt sich nicht schnell auf,dass ist echt tolles Material gutes Qualität

Wertige Armatur

Diese Armatur entspricht der Beschreibung und den Bildern. Sie erfüllt meine Erwartungen und dem Preis-/Leistungsverhältnis. Sie lässt sich leicht reinigen und auch die Temperatureinstellung passt. Für diesen Preis ein toller Artikel und sieht auch wirklich schick aus. Würde ich so wieder kaufen.

Endlich läuft das Wasser bei uns mal richtig ...

Endlich läuft das Wasser bei uns mal richtig in die Wanne, haben innen seitlich einen kleinen Vorsprung. Sehr schöne Armatur, haben uns gleich noch für Waschbecken bestellt

Toller Wasserfall! Super in der Handhabe.

Die Armatur ist für Wasserdruck bis 3 bar geeignet. War daher für meinen Wasserdruck ungeeignet. Ich hätte mir gewünscht, das auf der Verpackung zu lesen. Dann hätte ich kein Ersatzgerät wegen des Verdachs auf defekte Verarbeitung bestellt.

Tolles Teil

Super Qualität, sehr zu empfehlen. Haben eine andere vorher bestellt, die aber nicht den Anforderungen entsprach und kaputt ging. Darauf hin bestellten wir die o.g. und sind äusserst zufrieden.

Die Armatur fällt ins Auge

Wollte mal etwas besonderes im Bad ,der Wasser zu lauf ist nicht einfach zu reinigen aber es hat nicht jeder. Mein Tip bei Kalkablagerungen Essigreiniger und man braucht nicht groß scheuern

Super Preis Leistungsverhältnis

Die Wannenarmatur ist super klasse. Tolles Design, super Verarbeitung. Das gefällt uns sehr gut, Wasserfallgefühl in der Wanne. Schnelle Lieferung, alles super geklappt.

Zeitlose Eleganz

Diese Wannenarmatur sieht einfach toll aus. Leider war ich in meinem Bad nicht in der Lage sie anzubringen ( liegt nicht an der Armatur) und konnte sie daher nicht im Gebrauch testen.

Schick und edel

Auch diese Badarmatur, passend zum Waschtisch, sieht sehr schick und edel aus. Macht sich im neuen Bad sehr gut und ist mal was anderes als Standard.

Optisch ein Schöner Wasserhahn.

Leider muss der wannenanschluss längs zur Wanne sein, sonst wie bei uns Quer zur wanne und mann den Hahn aufmacht schießt das Wasser über den Wannenrand weg.

Super Qualität

Genau passend zu meiner Waschtischarmatur habe ich mir dieses Exemplar bestellt und bin mehr als zufrieden so schön, so hochwertig und super Qualität. Vielen Dank.

Guter Artikel

Sehr schicke Armatur , wenn der Wasserdruck hoch ist sollte man jedoch auf dieser Armatur verzichten da der Wasserstrahl über den Badewannenrand hinausgeht

Bedingt weiterzuempfehlen

Ordentlich Tinte auf dem Füller, da kann schon mal was über den Badewannen Sims rüberspritzen wenn man zu hart dran aufdreht. Ansonsten Wertig

Immer wieder

Diese Armatur kommt in unser neues Bad im Haus. Passend dazu haben wir die Waschtischarmatur gekauft. Sieht gut aus, einfach zu bedienen, einfach top.

Schöner Wasserhahn

Schöner Wasserhahn für die Badewanne, der Wasserstrahl ist einmalig und sieht richtig toll aus.

Sie toll aus. Einfach zu installieren. Der Wasserstrahl ist ein wenig stark, also Achtung beim voll aufdrehen

Sehr schön!!!

Super schöne edle Armatur. So macht das Baden und Duschen Spaß. Auch die Montage war sehr einfach

Sehr schöne Wannenarmatur, sieht wirklich toll aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spaßig

Die Armatur sieht toll aus und es macht mit dem offenen Auslauf gleich doppelt so viel Spaß zu baden.

Sehr schöne Amatur, für schmale Badewannen nicht geeignet da Wasserstrahl zu weit nach vorne geht

Sehr gut verarbeitete Wannenarmatur. Die...

Sehr gut verarbeitete Wannenarmatur. Die Monatage ist wirklich einfach. Würde den Artikel wieder kaufen.

Optisch toller Artikel

Sieht wirklich toll aus und macht was her. Soll an der Badewanne installiert werden

Schöne Wannenarmatur

Gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Umstellen von Wanne auf Dusche auch super.