Sanilo Waschbeckenstöpsel Harmony, Ø 4 cm, Ø 4 cm

Überteuert

3 Sterne für das schöne Design, der Preis für so einen kleinen Stöpsel ist enorm. Hätte ich vorher mal den Durchmesser beachtet. Gibt es wesentlich günstiger im Diskounter oder Baumarkt zu kaufen.

Optisches Higlight

Qualität der Oberflächenbehandlung prima, Preis Leistung ok. Untere Abflussflügel etwas dünn und Qualitativ nicht wie erwartet, Wenn ich den Abfluss Stöpsel vergleiche welchen ich vorab hatte.

Macht was her

Der Stöpsel wirkt sehr stabil und leicht zu reinigen. Passt ohne Probleme in mein Waschbecken. Klar gibt es günstigere im Discounter, hatte ich auch und habe mich damit öfter rumgeärgert. Der Preis ist recht hoch , die Verarbeitung allerdings sehr gut und es sieht toll aus Also ja Qualität hat nun mal sein Preiß

Macht viel her

Habe diesen Stöpsel gekauft, weil die alten schon so schmutzig waren. Er sieht leicht zu reinigen aus und passt in jedes Waschbecken! Das Waschbecken wirkt außerdem gleich viel schöner!

Chick und gut verarbeitet

Passend zum WC-Sitz haben wir den Waschbecken- und Wannenstöpsel bestellt. Beides sieht toll aus, ist gut verarbeitet und passt perfekt zum WC-Sitz.

Nicht so toll

Zu diesen Artikel bin ich etwas enteucht entspricht nicht die Größe die angegeben wird für das Waschbecken ist zu klein

Super.

Sieht wirklich klasse aus und ist auch eine hochwertige Qualität.