Sanilo WC-Sitz Mahagoni, mit Absenkautomatik

Ein sehr wertiger Artikel

Bin sehr zu frieden mit dem gesandten Artikel. Die Ausführung ist sehr wertig und vor allem sehr stabil. Haben vor einem halben Jahr einen Artikel aus Duroplast, auch mit Absenkautomatik gekauft und dieser hat nach Benutzung eines Gastes den "Geist" aufgegeben. Der Deckel ist sauber durch gebrochen.

Sehr schöner und bequemer wo Sitz

Der Artikel ist sehr zufrieden stellenden kam pünktlich mit der Lieferung an die Montage war sehr einfach und funktionieren tut perfekt bequem ist auch das einzigste ist dass er sehr viel Verpackungsmaterial eingepackt ist

Toller Artkel

Toller stabiler Artikel...die Absenkautomatik ist einfach toll...sehr gute Verarbeitung und die Farbe sehr schön!!!

Sieht nobel aus

Gute Qualität. Die Absenkautomatik ist sehr angenehm. Der WC-Sitz ist in echt noch schöner als abgebildet.

Hochwertige Optik und....

.....passt zu unseren Badmöbeln aus Holz und macht damit das Gesamtbild stimmig. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöner Toilettensitz

Der Toilettensitz hat genau die Farbe, wie auf den Bildern. Er ist der schönste Sitz, den ich je hatte!

Aller beste Optik und aller beste Absenkautomatik. Sehr gute Verarbeitung.

Stabiehler WC Sitz

Sehr hochwertige Toilettensitzbezüge Automatik tolle Farbe guten Scharniere aus Metall. Ein Stern muss ich abziehen weil er nicht massiv sondern mit einer Folie beklebt ist und verschweißt.

Toller Artikel!

Super Verarbeitung und dank der mitgelieferten Befestigungsartikel schnell, einfach und super fest zu installieren. Wirkt sehr edel und hat einen ganz leichten Schimmer-Effekt. Top!

Perfekt für mein englisches Bad

Super stabil und man sitzt bequem. Ich bin sehr zufrieden. Bombenfest.Nichts wackelt.

Top!

Schöner und sehr stabiler Sitz, der auch einfach zu montieren ist. Die Absenkautomatik ist prima, eindeutige Kaufempfehlung!

Sehr bequem, dadurch das es echtholz ist ist der Sitz auch immer angenehm und nich zu kalt

Super Sitz!

Farbe und die Qualität des Materials überzeugen. Auch die Montage war problemlos.

Sehr gut Qualität , gute Verarbeitung, ...

Sehr gut Qualität , gute Verarbeitung, interessante Farbe !

Superdeckel

Superdeckel für mein Klo, stabil und stylisch in Holzoptik!

Deko Sitz

Wunderschoene Maserung.Leicht sauber zu halten.Sehr stabil.

Schön

Schöne Farbe, Qualität super ! Anbringen war auch einfach