WENKO WC-Sitz Guilty Dog

Hingucker, aber...

Der Wc Sitz ist ein toller Hingucker, damit war's das aber auch...sehr instabil und schlecht verarbeitet. Nach wenigen Tagen hat sich der Deckel gelockert und ist eingerissen. Nie wieder

Liebhaberteil "guilty dog"

originell , aber macht 1. nicht sehr stabilen Eindruck (evtl. täuscht das, aber wirkt vom Plastik her etwas weniger dick) Hier bei Otto günstiger als woanders. Aufbauanleitung (je nach WC) etwas dürftig-bei Youtube aber gut erklärt. witziges Teil das abklicken zum richtigen säubern finde ich auch ne gute Idee sieht aus wie meine Schnuffellschnute , aber sie kommt ja nicht so hoch + so gibt es keine Rudelkämpfe :-))

Tolles Design aber....

Der WC-Deckel ist optisch ein Hingucker und der Einbau ist auch im Handumdrehen geschehen. Haben ihn gekauft weil wir den passenden Duschvorhang haben. Leider ist die Qualität nicht so gut. Alles sehr dünn vom Material. Einmal mit dem Knie auf dem Deckel abgestützt und schon gebrochen.Schade.

sehr schön anzusehen ! ( für Bully Fan ein MUSS) ;o) Genau den gleichen haben wir - so nebenbei . Material - sehr gut verarbeitet - bei den meisten Sitzen gibt es Schanier Probleme die dann irgendwann wegbrechen - bei diesem Sitz ist das eher unwarscheinlich - nicht möglich!

Hingucker :-)

Absolut super süßer Klodeckel! Die Kinder haben sich den Klodeckel ausgesucht,weil wir selber einen Bully zu Hause haben! Alles wie beschrieben.Aufbau war schnell und unkompliziert. Schöne Farbe,gute Qualität!absolut zu empfehlen!

Insgesamt sehr süß

Der Deckel ist sehr schön rein optisch, leider ist er für meine Toilette etwas zu klein. Man gewöhnt sich dran, deshalb bleibt er auch drauf, ist also nicht sehr störend. Das Design ist aber wirklich wunderschön

Schön und passt perfect

Die Applikation ist sehr schön und anspruchsvoll und der Sitz selbst ist schön stabil. Reinigen lässt sich der Sitz schnell und gut. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und in guter Verpackung.

Enttäuschend

Der Klodeckel hat sich nach einem Tag benutzt sehr schnell locker gelassen und lässt sich nicht festschrauben. Der Preis dafür ist viel zu teuer und das Material ist nicht besonders.

Passt zur Beschreibung, macht Freude

Gut die Montage ist wirklich sehr leicht, man denkt nur ob die Qualität hällt, mal sehen ob er hällt was er verspricht. Aber erstmal ist er ein Highlight

Schlechte Verarbeitung

Es ist zwar ein hingucker aber ich habe ihn wieder zurück geschickt. Er ist sehr unstabil und die Schrauben waren nicht sehr gut verarbeitet.

WC-Sitz hat schon was vom Aussehen 😉

Ich kann mich nicht beschweren von der Qualität :-) ist alles picobello ☺️ und die Lieferung ging auch ziemlich schnell vielen Dank

Easy und witzig

Toller WC Deckel Absenkautomatik hört man überhaupt nicht, wenn es schließt. Sieht auch super aus. Ein Eye-Catcher fürs Badezimmer.

Einfach super....

Familie ist begeistert. Sehr gute Verarbeitung und kinderleichtes Anbringen. ToilettenGang macht Freude....

Sehr sehr schön. Gute Qualität super Preis. Einfache Montage. Kann es nur weiter empfehlen.

Ein klasse Artikel ,immer zu empfehlen!!

Der absolute Hingucker auf meiner Toilette. Und jeder schliesst jetzt freiwillig den Deckel !!!!

Superteil alle sind begeistert.Gute Qualität kann ich weiter empfehlen

Ein echter Hingucker

Einefache Montage solides Material machen diesen toilettensitz zu einem Must have

Ein schöner Artikel und super zu befästigen, ...

Ein schöner Artikel und super zu befästigen, klodeckel nur rein klicken super zufrieden

ein hingucker

sieht super aus und ist auch sehr stabil vorteil beim reinigen man kann ihn abnehmen

Tolles Design

Super Artikel, Sehr niedliches Design und einfache Montage, empfehlenswert !!!!!

Tolles Design...

... und gute Qualität. Die Absenkautomatik funktioniert auch heute noch.

Ein schöner Artikel

Hat alles super geklappt würde ich wieder kaufen. Lieferung ging super schnell.

Guilty Dog, witziger Toilettendeckel

Ein Hingucker im Bad und bei Otto am günstigsten. Ich bin komplett zufrieden.

Ein echt schönes Design. Super Verarbeitung ...

Ein echt schönes Design. Super Verarbeitung und leichtes montieren

ein tolle arikel die spaß macht

der artikel ist super schön und mit montage ganz einhach

Ist ein sehr schöner Artikel

Der Artikel ist sehr handlich,kann ich nur entfehlen