WENKO WC-Sitz Muschel, Mit Absenkautomatik

Schönes Muscheldesign

Der stabile WC Sitz hat die Form einer großen, weißen Muschel. Die Absenkautomatik ist angenehm. Die Montage dauert länger als beschrieben. Auf der Zeichnung stehen mehrere Alternativen, ohne Erklärung für welches WC die jeweilige Montage erforderlich ist.

einfach TOP

Die Lieferung erfolgte prompt. Alles war super Der Toilettensitz ist wirklich wie beschrieben. Passt genau und der Absenkschutz, die Absenkautomatik ist sehr gut. Ich würde ihn immer weiter empfehlen

Optisch super

Das montieren war einfach, es passte alles super. Der Toilettensitz sieht gut aus, wir sind zufrieden. Kann den Toilettensitz weiter empfehlen.

Für den Preis in Ordnung

Alles in Ordnung. Finde nur das es etwas leicht ist .

Toller WC Deckel mit viel Komfort

Der WC-Deckel wurde pünkltlich geliefert. Man kann ihn anhand der Bedienungsanleitung problemlos anbringen.

sehr schöner WC - Sitz

es war nicht einfach sich für einen neuen WC - Sitz der gut aussieht und vom Material gefällt sich zu entscheiden welchen man nimmt aber ich habe mich für diesen letzendlich entschieden und das war gut so.Der WC -Sitz sieht einfach super aus schöne Muschelform lies sich easy montieren und sieht sehr stabil aus kann ich nur empfehlen.

Gute Optik und Qualität

Macht insgesamt einen sehr guten, qualitativen Eindruck. Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei, die Anbringung war simpel, kein zusätzliches Werkzeug wird benötigt (nichtmal ein Schraubenzieher). Die Optik gefällt mir auch. Klassisches weiß, aber einfach eine interessantere Form. Bin sehr zufrieden!

Schönes Design

Standart Wc sitz in Muschelform, die Installation war echt easy und einfach wenn man sich die Beschreibung vorher gut durchliest. Sieht gut aus und knallt nicht beim schließen. Gefällt mir gut.

Gefällt mir gut

Ich habe lange nach einem Wc Sitz gesucht ,der weiß aber trotzdem nicht langweilig ist. Dieser Muschel Muster gefällt mir gut. Die Absenkautomatik funktioniert wunderbar.

Der WC-Sitz macht bisher einen soliden Eindruck und auch optisch sind wir zufrieden. Die Montage ging ohne Probleme. Nur weiterzuempfehlen.

super schick

Qualitativ bin ich positiv überrascht. Sieht super aus. Alle benötigten Teile zur Montage sind im Lieferumfang enthalten. Top!

Premium Artikel.

Der Sitz sieht sehr hochwertig aus , beste Qualität , kann ihn sehr weiter empfehlen. 5 Sterne von mir !!!

Toller Arttikel............................................................................................

Ein super Artikel

Ich habe ihn leider zurück geschickt, da er nicht passte. Funktion einmalig und die Qualität auch.

Eyecatcher im Bad

Sehr schöner stabiler Toilettensitz, sehr einfach anzubringen. Optisch ein Highlight im Badezimmer.

Optik Ok

Optik ist Ok aber die Befestigung ist total primitiv (Schrott) da sollte Wenko unbedingt nachbessern

Guter Kauf

Wir sind sehr zufrieden.Schnell montiert wie beschrieben und funktioniert einwandfrei . Klare Kaufempfehlung !

Einfach super

Sehr schön, man sieht Qualität.......................................................................

Schöner Artikel

Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung und einfache Montage

Tolles aussehen

Der artikel ließ sich sehr leicht montieren tolle muschelform und sehr bequem

Perfekt

Leichte Montage, passt perfekt, super Qualität. Klare Kauf Empfehlung

Schönes Design, passt in jedes Bad

Preis/Leistung ist bisher top. Passt in jedes Bad. Einfache Montage

Stabil und optisch dezent

wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Klodeckel. Die Montage ging ruck zuck.