WENKO Duschablage Milazzo, 1 Ablage

Funktioniert

Normalerweise hatte ich immer die Erfahrung machen müssen, dass solche "ohne Bohren"-Geschichten ständig wieder abfallen, das ist hier anders. Das System ist gut entworfen und mit der mitgelieferten Vakuum-Pumpe hält das Teil bombenfest. Schön wäre, wenn es auch weniger nüchternde Designs (z.B. mit Holz) mit der gleichen Befestigung gäbe.

Schnelle Montage...

Leicht und schnell anzubringen. Wir haben viele Shampoos ect... darauf stehen, es hält bis jetzt bombenfest. Wir sind begeistert von dieser einfachen Anbringung. Und es sieht auch gut aus 👍

Die Qualität ist schlecht, es waren bereits ...

Die Qualität ist schlecht, es waren bereits Rostflecken vorhanden. Wie ist das möglich?!

Praktisch für Dusche und Bad

Habe mir diese Anlage erneut gekauft, da die erste von vor einigen Jahren ein wenig Rost ansetzte, klar weil sie ständig dem Wasser ausgesetzt ist. So brauchte ich einfach nur austauschen und habe die praktischen Saugknöpfe als Ersatz

Funktioniert!

Ich bin begeistert, das Teil hält tatsächlich. Bei mir ist es komplett gefüllt mit allerlei Shampoos etc. und es hält bombenfest. Klasse Lösung und das Putzen ist nicht mehr ganz so nervig, mit diesen elendig in der Ecke stehenden Flaschen^^

Gut

Gute Ablage für Bad ohne jegliches Bohren, ich hoffe das Vakuum hält auch, was es verspricht - kann ich momentan noch nicht beurteilen, da erst installiert - ansonsten bis jetzt gut

Empfehlenswert

Artikel ist praktisch und dekorativ. Leider hielt die Vakuumanbringung nicht. Das Regal ist nach einigen Tagen abgefallen. Habe es dannmit Dübel und Schrauben befestigt.

toller Artikel

super System von WENKO, habe ich schon lange nach gesucht, habe mich dann aber für eine kleinere Variante der Duschablage entschieden, wegen der Optik

Super Ablage für Dusch-und Badeartikel

Sehr große und optisch ansprechende Ablage für alle Dusch-und Badeartikel. Die Befestigung war einfach und es hält super. Bin sehr zufrieden

Hält nicht

Bei mir hält es überhaupt nicht. 4 mal Plopp, halbe Stunde später liegt es auf dem Boden.

Praktisch 👍🏻

Ja, die Duschablage ist vielfach verwendbar und sieht gut aus, Ohne bohren und hält perfekt. Ob auch in der Dusche mit Wasser kann ich nicht sagen

Super System

Eine tolle Sache dieses Produkt. Einfach und schnell zu montieren. Verarbeitung sehr gut. Das System ist einfach nur klasse.

Schöne Ablage

Habe sie für die Dusche gekauft. Hält sehr gut auf den Fliesen. Montage war einfach. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Ein toller kauf

Mit diesen Körben sieht mein kleines Bad super aufgeräumt aus, bin echt total begeistert, hält super und das auch wieder ohne bohren.

Tolle Ablage

Hatte schon 1 in klein, super Befestigung ohne Bohren, immer wieder verwendbar

Wenko Duschablage

Tolle Ablage, alles notwendige findet Platz und das lästige bohren entfällt.

Leicht zu montieren. Hält sehr gut ,große Ablagefläche, sieht schön aus.

Hervorragender Artikel

Würde ich stets weiterempfehlen! Hält bombenfest im Vergleich zu Anderen. Preis gerechtfertigt.

Ablage

Sehr empfehlenswert, der Befestigungsvorgang ist kinderleicht und es hält absolut fest.

schöne ablage

Ich bin mit dieser Ablage sehr zufrieden,Vacuum-Loc hält an meinen Fliesen.

Tolle Dusch Ablage

Sieht super aus, schön groß und das wichtigste sie hält super

Artikel ist wunderbar

Einfachste Montage passt überall. Sieht auch sehr gut aus.

würde sie wieder kaufen

Auch hier leicht Montage , sitzt sehr fest auf den Fliesen