WENKO Wattepadspender Firenze, Wattepad- und Ohrstäbchenhalter, Edelstahl, matt

Leider ein Fehlkauf

Der Behälter ist sehr stabil und sieht gut aus, was mich zum Kauf verleitet hat, obwohl für den eigentlichen Zweck (Aufbewahrung der Wattepads) recht wenig Platz ist. Das wäre noch gegangen. Was aber gar nicht geht, ist der Deckel für den Wattestäbchenbehälter. Er paßt nicht,, fällt ständig runter und erfüllt keinesfalls seinen Zweck, wenn die Wattestäbchen offen dastehen. Das kann man auch preisgünstiger haben und deshalb ist der Artikel trotz Reduzierung zu teuer! Hier wurde offensichtlich am falschen Ort gespart. Wen das nicht stört, hat einen attraktiven Blickfang im Bad.

WENKO Badorganizer

Schönes und praktisches Design, das ins jedes Badezimmer passt. Das Einzige, was mich etwas stört, ist, dass das Wenko-Logo unten vorne auf dem Wattepadspender eingeprägt/eingeritzt ist. Auf den Fotos in der Artikelbeschreibung war das leider nicht zu sehen. Wenn man den Wattepadspender befüllt, ist das Logo jedoch bedeckt, sodass man auch damit gut leben kann.

Gut, aber…

Der Spender ist soweit gut verarbeitet allerdings ich habe keine herkömmlichen Wattepads dort drin, sondern Stoff Wattepads und diese So gut dort Die handelsübliche. D.h. mein Topf quillt immer etwas über.

schönes Utensil für's Badezimmer

Sieht gut aus und ist für "normal" große handelsübliche Wattepads und Wattestäbchen geeignet. Schwachpunkt am Spender ist meiner Meinung nach der Kunststoffdeckel auf dem Wattestäbchenbehälter, der möglicherweise beschädigt oder zerbrechen könnte, falls er doch mal herunter fallen würde, deshalb der Punkt Abzug.

Nicht so toll

Das Material ist super, bis auf den Deckel. Der Deckel ist aus Plastik und fällt immer runter. Kosmetikstäbchen haben keinen guten Halt in dem Behältern. Deswegen hab ich den Watte spender zurück geschickt

Sieht gut aus

Der Badorganizer sieht sehr schön aus. Die Wattpads lassen sich sehr gut entnehmen, nur leider lässt sich der Deckel, wenn der Organizer mit Wattestäbchen befüllt ist, sehr schlecht wieder drauf setzten.

Schöner Spender!

Der Spender sieht schön aus, Material ist gut! Ich trenne die Komponenten, da sonst in den Wattepadspender nix rein passt und um den ging es mir. Der Deckel vom Stäbchenbecher passt bei mir gut drauf!

Praktisch

Platzsparend, da zwei in einem. Deckel geht was schwer drauf, wenn viele Wattestäbchen in dem Töpfchen sind, aber stört mich nicht. Sieht gut im Badezimmer aus.

hochwertig und praktisch

Nicht nur, dass dieser Wattespender optisch viel hermacht, er ist auch praktisch zugleich. So wirkt doch alles gleich viel aufgeräutmer.

schöner Artikel

Ein sehr schöner Platz sparen der Artikel. Leider ist der Deckel aus Plastik. Hätte für den Preis edle sein können

Tolles Produkt

Erfüllt seinen Nutzen. Ich benutze es getrennt, aber das kann ja jeder selber für sich entscheiden. Danke

Der Spender passt super in jedes Badezimmer und sieht sehr hochwertig aus.

Praktischer wattepad/Stübchen halter

Echt praktisch zwei in einem.Nicht zu groß genau die richtige grösse

Tolles Accessoire

Tolles Accessoire für das Bad und sehr praktisch. Macht optisch was her.

Praktischer Artickel

Sehr formschön und gut zu händeln. Ohrstäbchen und Wattepads sind gut verstaut

Nützlicher Artikel

Gutes Preisleistungsverhältnis, würde ich immer wieder kaufen.

Super stabil. Ein Artikel der im Badezimmer platzt spart.

Praktisch, da 2 in1 !

Sehr gute Qualität, kompakt, ideal für ein kleines Bad.

Schickes Design

Passt in jedes Badezimmer, praktisch und schickes Design.

Schicker, praktischer Wattepadspender

passt super ins Bad! Einziger Punktabzug hoher Preis.