Sanilo WC-Sitz Grain, mit Absenkautomatik

wie erwartet

Nach einiger Zeit der Benutzung, können wir die Beurteilungen der anderen Käufer nur bestätigen. Der WC Sitz kam gut verpackt und heil an. Die Montage klappt prima und der Sitz wackelt oder verrutscht gar nicht. Die Absenkautomatik funktioniert bisher problemlos. Er ist leicht zu reinigen und durch die Holz ähnliche Beschichtung muss man auch nicht ständig über den Deckel wischen, wie es bei weiß der Fall wäre.

WC- Sitz

Macht genau das was er soll. Leichte Montage Stabil Absenkautomatik funktioniert tadellos. Preis für einen WC Sitz finde ich persönlich zu hoch. Allerdings liegen sie woanders im gleichen Rahmen.

Wir sind sehr zufrieden

WC-Sitz ist leicht zu montieren und paßt auf jedes WC. Absenkautomatik ist top. Holz Optik entspricht der Abbildung.Danke

guter Sitzkomfort

Super WC sitz schöne Optik, gut in Anwendung angenehmes Gefühl in Anwendung bin sehr zufrieden

Hochwertiger Artikel

Die Scharniere sind sehr hochwertig und die Absenkautomatik funktioniert gut. Das Design sieht wertig aus.

Ein toller rustikaler Klodeckel

Er macht sich einfach perfekt in unserem Bad, und ich glaube man sieht sich nicht so schnell satt.

Wunderschön

Mein erster Toilettendeckel mit Absenkautomatik. Traumhaft. Und die Optik...SUPER

Solide und robust

Der Sitz war einfach zu montieren und passt perfekt zu meinen neuen Badmöbeln..

Gut

Schöner Klodeckel, bequem, macht was er soll. Empfehlung.

Sieht aus wie auf dem Foto

Sieht aus wie beschrieben, einfache Installation! Gefällt uns!