Schütte WC-Sitz Asia, mit Absenkautomatik und Holzkern, MDF

Teile fehlten

Leider waren nicht alle Teile zur Montage des Toilettenstitz dabei. Designe ist ok. Ware ging zurück

Toller Toilettendecke

Schöner und stabiler Toilettendeckel.. War einfach zu montieren und auch die Absenkautomatik funktioniert tadellos. Ich habe zusätzlich noch Gummonoppen am Deckel befestigt, da mir das "Absetzen" des deckels doch noch ein ticken zu laut war... Dennoch würde ich ihn weiter empfehlen :-)

Nicht zu empfehlen

Die WC-Sitze diesen Herstellers kann ich nicht empfehlen, die Aufdrucke wirken billig und künstlich, sind nicht sauber verarbeitet und weissen Qualitätsmängel auf. Auch die Schanieren sind sind schief, wirken verzogen, beim Hochklappen des Sitzes hat immer etwas gerasselt.

Sieht toll aus

Der Toilettendeckel macht optisch echt was her im Bad und zusammen mit anderen Artikeln aus der Serie Asia sieht das wirklich schick aus im Bad. Einzig die Absenkautomatik läuft schwerer, als ich es von früheren Toilettendeckeln kenne

Sehr schöner WC Sitz

Ich wollte ein WC Sitz, der zu meinen Möbel und Deko passt und deshalb hab ich diesen ausgesucht. Durch das feste Material und der Absenkautomatik ist er sehr robust. Die Montage war super leicht.

ist wunderschön

sehr gutes Dasein passt sehr gut ins Bad die Verarbeitung ist sehr gut Toller Artikel sehr weiter zu empfehlen

SCHÜTTE WC-Sitz »Asia«

Sehr schöne Ausführung von den Farben her. Vor alles das Muster mit Bambus und Orchidee gefällt uns sehr gut

Schicker Artikel

Schöner WC Sitz,sieht aus wie auf den Fotos. Absenkautomstik funktioniert gut. Ich würde ihn wieder kaufen

Sieht klasse aus

Bin begeistert, sieht genau so aus wie abgebildet. Funktioniert alles einwandfrei

Gute Ware

Gute Ware ,schnelle Montage

....

Ein sehr sehr schöner Artikel, den ich nur weiter empfehlen kann

Sehr schöner WC-Sitz

Verarbeitung und Design sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen.

Schönes und stabiles WC Deckel Einfache Montierung

Ein toll artikel

Sehr gutte kalitet und zehr schon pass alles perfect

Bin sehr zufrieden damit ein toller Blickfang im Bad.