Sanilo WC-Sitz Door, mit Absenkautomatik

Geht so

Der mir gelieferte WC-Sitz hat leider nicht die Farbe vom Bild sondern geht eher ins olivgrün. Da meine Badmöbel aber aus in sich gemusterten und verschieden Farbtönen bestehen, ist es nicht ganz so tragisch da braun und oliv dazu passen. ​Dennoch sieht der Sitz in braun schon hübscher aus. Und leider liegen Deckel und Brille nicht exakt übereinander. Vom Muster her sowieso nicht, das ist aber egal. Ich hab noch einen Deckel dieser Art auf einer anderen Toilette. Da war das gleiche Problem. Nur da habe ich mit ziehen und drücken beides korrekt übereinander bekommen. Es ist ne Kleinigkeit, aber für mich schon etwas störend. Hab ihn trotzdem behalten. Ob ich selbst jedoch nochmal von dieser Marke kaufen würde? Eher nicht.

Schickes Design

Habe ihn trotzdem zurück geschickt da er farblich nicht ganz zu uns gepasst hat. Aber sonst war alles optisch schön und hochwertig. Habe einen anderen von der Marke behalten nur anderes Design

Seltenes Motiv

Ich habe diesen WC Sitz schon lange bei uns im Bad, da es ein seltenes Motiv ist, habe ich mir einen zweiten in Reserve bestellt.

Passt

Was soll man schon sagen bei einer Klobrille: ist genau wie auf der Abbildung, Qualität prima, passt

Holz

Qualität prima,super Verarbeitet,werde wohl noch ein in Reserve bestellen

Toller Design WC Sitz

Super leicht und schnell zu montieren. Optisch eine Herausforderung

tolles holz

super verarbeitet farben sind sehr schön und die qualität top