Sanilo WC-Sitz Holz, mit Absenkautomatik

Sehr gute Qualität

Ich bin begeistert. Hatte mir das Video angeschaut und dann sind wir an die Befestigung gegangen. Es war ganz easy den Sitz anzubringen. Softclose funktioniert , alles gut. Diese Farbe hatten wir bisher noch nicht aber vorhin strahlte die Sonne ins Badezimmer und der Sitz leuchtete geradezu. Die Farbe passt gut ins Bad und frischt es auf. Die Sitzprobe war super. Ein glattes , warmes Gefühl am Pobbes. Sicher nicht kalt , wenn man des nächtens mal aus dem warmen Bett , sich daraufsetzt. Wir sind sehr zufrieden , die Scharniere machen einen stabilen Eindruck , das Holz ist bestens lackiert , somit ist die Hygiene garantiert. Ich kann den Sitz guten Gewissens empfehlen.

Schön, aber schlechte Fertigung

Ich habe gestern den 3. WC Sitz erlebt. Der Erste ging zurück, weil schlecht ausgebesserte falsche Bohrlöcher im Deckel zu sehen waren. Der 2. war optisch in Ordnung, die Brille ist aber nach einer Woche gebrochen, obwohl ich nicht schwer bin. Gestern erhielt ich den Ersatz, der wieder falsche Bohrlöcher ausgebessert im Deckel hat und auf der Brille eine schlecht ausgebesserten Kerbe. Nun werde ich es ein letztes Mal versuchen, ob nun ein einwandfreier Deckel kommt und hält. Lobenswert ist der Kundenservice !

Grundsätzlich ein guter und robuster WC-Sitz

Optik wie abgebildet, Absenkautomatik funktioniert einwandfrei, aufgrund des Materials - Holz - angenehmes und „warmes“ Sitzgefühl, leider war die Montage etwas knifflig, daher habe ich einen Stern abgezogen.

Gebrauchsartikel in schöner Ausführung

Artikel erfüllt alles, was man von einem ordentlichen Toilettensitz erwartet. Hochwertige Ausführung in schöner Farbe, funktionierende Absenkautomatik und haltbare Beschläge.

Schlechte Qualität

Wir haben nun innerhalb von einem Jahr die zweite Klobrille kaputt bei der ersten ist ein Scharnier gebrochen und bei der zweiten ist am Scharnier ein Gewinde ausgerissen

Artikel ist so wie abgebildet. Angenehmes ...

Artikel ist so wie abgebildet. Angenehmes Sitzgefühl.Senkfunktion ist einwandfrei. Montage mit Zubehör ist spielend erledigt.

Klasse Artikel.

Super Artikel. Das Beste was ich bislang Absenkautomatik hatte. Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.

Kein plautzender Klodeckel mehr, der die ganze Familie weckt. Naturprodukt mit warme Ausstrahlung.

alles perfekt

leicht zu installieren und wirklich exakt passend und super stabil und bequem.....perfekt

Guter Klodeckel

Schönes Teil in guter Verarbeitung und Qualität. Würden wir wieder kaufen.

Super Klobrille!

Sehr leicht dran zu montieren und wertet langweilig Bäder auf. Super angenehm zum Sitzen.

holz wc sitz

sieht sehr schick aus, fühlt sich gut an, einfache montage, sehr empfehlenswert ;)

Guter WC-Sitz

Sehr angenehmes Sitzgefühl. Passt einwandfrei auf das WC. Macht einen soliden Eindruck.

Tolles Material, sehr schöne Farbe und bequem! Empfehlenswert

Preisleistung stimmt überein

Einfach im Aufbau. Farbe vom Holz kommt schön raus. Angenehmes Material!

top!

sehr gute Qualität! endlich knallt der Deckel nicht mehr

Perfekt

War ein Weihnachtsgeschenk. Super gut angekommen. 100 Prozent Qualität

Top Artikel

Alles Super, sitzt sich sehr gut, Absenkautomatk super

leider kann ich keine gute Bewertung schreibe

Vermutlich ist es ein sogenanntes Freitagsmodell. Die Brille ist beim ersten Toiletten gang in der Mitte auseinandergebrochen. Es gab da eine Soll-Bruchstelle glaube ich. (Gewicht des Toilettengängers 76kg). Abar ausehen tut sie schön.

Schöner Holzsitz

mit glatter, seidenmatt-glänzender Oberfläche. Den Farbton würde ich auf einer Hozfarbkarte als "Kiefer" einstufen. Einwandfrei verarbeitet, die Scharniere mit Absenkautomatik machen eine wertigen Eindruck, ob man die Automatik wirklich auch braucht, sei dahingestellt. Gut gefalle hat mir auch der beiliegende Montageschlüssel (wenn auch nur aus Plastik) der die sonst so gern verwendeten Flügelschrauben ersetzt. Damit geht die Montage einfach, schnell und gut.

Nichts zu empfehlen

Ich habe mit meinem alten Konto 2 davon bestellt. Nach 1 Monat ist der we Sitz in Gäste we einfach geplatzt. Habe dem reklamiert, der der zum Austausch kam war schon zerkratzt deshalb direkt zurück geschickt. Nun habe ich noch dem im Badezimmer hängen. Dem muss ich aber auch reklamieren weil, die Plastik teile unten abfallen. Irgendwie ist das Model ein kompletter Reinfall. Schade weil von Optik her sehr schön ….

Einfach schön

Dem Artikel sieht man seine hochwertige Verarbeitung an. Einfach ein fantastisches Sitzgefühl und vor allem sehr stabile Verarbeitung. Freuen uns jeden Tag, dass wir dieses Produkt bei Otto gesehen und gekauft haben. Sieht sehr gut aus , einfach tolles Holzprodukt.

Holz und keine Plaste

Wir wollten einen Toilettesitz aus Holz - das haben wir mit diesem Artikel gefunden. 'Soft-close'-Funktion ist gut. Das Holz allerdings ist recht weich und hat schon die ersten kleinen Dellen.

Sieht top aus. Ging dann zurück.

Vom Design und Qualität gut. Ging nach ca. 6 Wochen zurück weil er vorne bebrochen ist. Haben ihn nocheinmal bekommen. Er ist so bequem. Deshalb versuchen wir es noch einmal.

Super Sitzgefühl

Endlich eine Toilettenbrille die stabile ist und man am Popo nicht anfriert 😅, wenn man sich drauf setzt. Sie fühlt sich warm und weich an.

Wunderbar!!!!

Ich kann wirklich dieses Holz WC Sitz weiterempfehlen! Es sieht toll aus und ist sehr warm! Wir freuen uns sehr darüber! Danke Otto.

Perfekt

Passt perfekt. Kann ich empfehlen. Qualität der Absenkautomatik sehr gut. Leicht zu reinigen.

Guter Artikel

Die Farbe ist schön, aber passte nicht ganz für unsere Gäste Toilette, daher zurück

Hochwertig und leicht anzubauen

Schöner Toilettensitz aus Holz. Nachhaltig und gute Qualität. Die Farbe ist auf den Fotos genau getroffen.