Eisl Spültischarmatur Futura Niederdruck Armatur, 360° schwenkb. Wasserhahn mit Energiesparfunktion

Ist okay

Der Wasserhahn sieht so wie auf den Bildern abgebildet aus, qualitativ scheint auch okay zu sein. Die Schläuche waren zu kurz (40 cm), wir mussten daher neue kaufen! Einigen passt die Größe, wir mussten noch zusätzlichen Kosten tragen, was ärgerlich war. Der Wasserhahn Tropf nach( wegen seiner Form), was nur in der Bedienungsanleitung steht und sonst nie irgend wo! Ist auch relativ laut! Steht aber geräuscharm!

Schöner, stabiler Wasserhahn

Die Armatur ist ihren Preis wert. Sie ist schön und hochwertig. Das Nachlaufen des Wassers ist bei diesem Hahn zwar etwas stärker, als bei unserem Alten, aber bei Niederdruck-Armaturen eben leider normal. Toll ist die Befestigung, lässt sich gut mit der Hand festschrauben, ohne ärgerliches Gewurschtel unter der Spüle.

Billig verarbeitet

Farbe ist abgeplatzt und er läuft lange nach. Ist dazu auch noch sehr laut, nicht zu empfehlen. Nur die Optik überzeugt, der Rest leider nicht.

gute Mischbatterie

Die Spültischarmatur ist wirklich zu empfehlen, der Schwenkarm dreht sehr leicht und das Wasser mischen klappt auch sehr gut.

Ein echt toller Artikel

Habe mir den Wasserhahn geholt weil ich einen höheren Abstand brauche zum Waschbecken zwecks große Töpfe, leider sind die Anschluss Schläuche die dabei sind zu kurtz und ich muß mir jetzt längere besorgen es standen keine Daten für die länge der Schleuche drin.Naja habe sie mir dann Bestellt.n

Optisch super

Ich hab mich vor allem aufgrund der Optik und der Farbe für diesen Artikel entschieden, da er perfekt zu unserem Spülbecken passt. Befestigung und Anschluss an das Untertischgerät ging ohne Probleme. Doch wie so häufig bei Niederdruck-Armaturen tropft der Wasserhahn immer und relativ relativ nach. Da mir das aber vorher schon bewusst war, ziehe ich nur einen Stern ab.

Tatsächlich pflegeleicht und sieht super edel aus! Besser als gedacht und erwartet. Sehr gerne wieder und ich empfehle es gerne weiter. Meine Spüle ist schwarz deshalb musste ein Sxhwarzer Wasserhahn her, der auch von der Form passen würde, bei diesem kann man nichts falsch machen! Nicht zu hoch, nicht zu tief, einfach gut und günstig.

Blickfang

Da unsere alte Armatur undicht war musste eine neue her. Da wir einige schwarze Akzente in unserer Küche haben fiel die Wahl auf diese Armatur. Sie schmiegt sich gut in das Küchenbild ein und ich bin voll und ganz zufrieden.

Sieht schick aus, aber mangelhaft

Mangelhaft da vorne das Sieb fehlt und somit das Wasser nicht schön fein rauskommt sondern unregelmäßig und alles vollspritzt. Muss ihn leider ersetzen denn so kann man ihn nicht nutzen

sehr schöne schwarze Armatur. stylisch und m

Die Armatur ist wunderschön. Die matte Farbe gefällt mir besonders gut, obwohl dies die ganze Sache etwas pflegeintensiv macht. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Optik ist super

Wir earen lange auf der suche nach einem guten Wasserhahn in schwarz und haben diesen bestellt und sind super zufrieden! Die höhe ist super für größe Töpfe!

Toller armatur

Die farbe ist so schön hat in meine Küche super gepasst Und macht was er verspricht

Top Qualität

Der Wasserhahn erfüllt alle Erwartungen, leichte Montage, super Design. Passt perfekt zu meiner neuen Küche .

Guter Artikel

Der Wasserhahn ist schick und elegant. Der Hebel lässt sich flüssig bedienen, ohne das er klemmt oder stockt.

Küchenaufwertung

Durch diese gelungene Spülarmatur wird jede Küche aufgewertet. Alles war zum Aufbau vorhanden! Gerne wieder!

Amatut

Passt sehr gut in meine schwarz weissen Küche an einem schwarzen Spülbecken. Immer wieder

Aufwertung

schick diese Armatur, ich bin begeistert - angeschlossen ist sie noch nicht, aber sieht klasse aus ...

spülamatur

vom design sehr schön passt sehr gut montage einfach und schläuche lang genug kann ich nur empfehlen

Ich bin mit der Spühlarmatur zufrieden und ...

Ich bin mit der Spühlarmatur zufrieden und werde weiter empfehlen

Lack ab

Eine schöne Armatur jedoch war der lack an einer sichtbaren stelle schon ab sehr schade

Wasserhahn

Super Wasserhahn keine Probleme bei der Montage und richt schönes Dasein

Super Hahn

Wir sind begeistert. Passt super in unsere Küche rein. Die auch von Otto ist. Orbit.

Sieht sehr schick aus

Er ist qualitativ hochwertig und funktioniert wunderbar. Der Wasserhahn sieht sehr gut aus.

Schöne Armatur

Diese Spülarmatur ist super schön. Der Wasserhahn tropft allerdings ein wenig nach.

Alles bestens

Super Qualität. Ging zurück, weil ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin.

Ein toller Artikel 👍sehr gute Qualität. Würde weiter empfehlen 👍

Stabile Armatur.Der Hebel ist genau richtig ...

Stabile Armatur.Der Hebel ist genau richtig nicht zu schwer-oder leichtgängig.

Gut

„Der Artikel ist mit guter Qualität ,Stabilität und ich zufrieden bin.

Schöner Wasserhahn, schnelle Lieferung, ganz klare Kauf Empfehlung

Tolle Artikel