Sanilo WC-Sitz Schuh, mit Absenkautomatik

Meiner Frau gefällt der WC-Sitz

Meine Frau hat sich diesen WC-Sitz für unser Gästebad bestellt. Ihr gefällt der Sitz sehr gut. Auch von den Gästen kam schon positives Feedback, ist ein echter Hingucker. Die Absenkautomatik ist ebenfalls klasse.

Total schön

Also die Farben sind total schön. Der Toilettendeckel sehr schwer ,ist ja kein Plastik. Macht optisch echt was her. Würde ich wieder kaufen.

Wundervoller WC Deckel

Bin mehr als mega begeistert.Die Optik ist der Hammer, wunderschönes Rosa ,, dieser WC Sitz hebt das gesamte Bad auf und ist der absolute Blckfang,dazu sehr stabil aus Holz ,man merkt die gute Qualität sofort und Kinderleichte Montierung, gibt es sogar eine Videoanleitung dazu und das hab sogar ich hinbekommen,die keine Ahnung von sowas hat. Ich würde mir den immer wieder kaufen.Ganz dicker Daumen hoch und klare Kaufempfehlung meinerseits

Sehr schöner Toilettendeckel

Sehr schöner Toilettendeckel. Habe diesen gekauft weil leider mein Alter kaputt gegangen ist und da ich eh gerade mein Bad farblich in rosafarbenen Tönen umgestaltet habe passt dieser schöner Toilettendeckel perfekt. Auch die Absenkautomatik funktioniert problemlos. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein Hingucker im Bad

Ich bin sehr angetan von dem Design dieses Toilettendeckels. Auch wenn man ihn öffnet, erscheint das Design wieder. Auch meine Gäste haben ihn bei einem Besuch sehr gelobt. Was will man mehr. Ebenso ein langsames, geräuschloses Absenken des Deckels ist fantastisch.

Mega toll

Der toilettensitz ist mega toll, die Farben sind deutlich und das Motiv einfach der Hammer.. Kann ich nur weiterempfehlen... Wenn man ein lady's badezimmer toll findet für mich und meine Tochter perfekt..

Blickfang im Bad.

Schnelle Lieferung. Artikel sieht toll aus und gibt mit dem Duschvorhang im gleichen Design dem Bad den richtigen Peb. Danke Otto.

Sehr toller artikek

sehr guter wc sitz klasse verarbeitung und sehr gute farbgebung. Kann diesen artikel nur weiter empfehlen.

Toller Klodeckel

Das Tolle an diesem Klodeckel sind die Farben und das Design .Die Absenkautomatik .Das Material ist aus Holz die Befestigung. Und die Anbringung war sehr leicht

Eine tolle WC-Brille

Ist ein sehr schöner Artikel,keine Plastikkarte.Gute Qualität und von der Farbe mehr in altrosa.Würde ich weiter empfehlen.

Sehr cool

Der WC Sitz ,mit der gute Qualität,mit der schöne „Schuh „drauf,kann man einfach weiterempfehlen. Mein Badezimmer sieht cool aus!

Wunderschön

Habe zudem Toilettendeckel auch den passenden waschbeckenstöpsel. Es harmoniert sehr schön, würde es immer wieder kaufen

Super schöner wc Sitz

Das ist ne super schöne Klo Brille passt perfekt in mein Bad weil ich den selben duschvorhang habe ... bin mega zufrieden .

WC Sitz Schuh

Sitz sieht sehr gut aus ,leichtes anbringen, freue mich immer wenn ich im Bad bin und ich ihn sehe lg

Toilettendeckel

Schöner Toilettendeckel. Schöne Farben. Hatte mir zwei verschiedene bestellt und den anderen behalten.

Zzzz

Zzzzz

Nicht mein Fall

Muster ist schon ziemlich krass für meinen Geschmack, darum Retoure.Danke Otto für den Service.

Passt perfekt und sieht toll im Bad aus . Lässt sich ganz einfach säubern

Sehr tolle Optik

Ein toller Artikel , einziges Mako ist das die Befestigung nur für Standard Toiletten ist ,

Genau wie auf dem Bild . Schickes Design. ...

Genau wie auf dem Bild . Schickes Design. Kann diesen Artikel weiter empfehlen

Sehr schick

Gute Verarbeitung,schnell zu montieren,ladylike.ich kann das Produkt empfehlen

Alles Super

Alles Super so wie ich ihn mir vorgestellt habe immer wieder gerne.

Klasse Artikel

Sieht klasse aus und lässt sich super einfach montieren.

Super schön und ein toller Blickfang im Badezimmer

Ein schöner Artikel

Super toll sieht echt klasse aus würde ich immer wieder kaufen

Schöner Toiletten Sitz

Schöner Sitz und leichte Montage. Absenkautomatik auch sehr soft

Sieht toll aus. Gute Qualität und ausgefallenes Design

wünderba an zuschauen und bekwem

eine optische hinkuker und angenem und einfach zum sauber machen

Ein tolle Artikel,welche Spaß macht

Ein tolle Artikel welche Spaß macht,werde weiter empfehlen

WC Sitz mal anders

Gute Verarbeitung, sieht toll aus, mal ein anderes Motiv :)