Sanilo Waschbeckenstöpsel Leuchtturm, Ø 4 cm, Ø 4 cm

Der bringt Spaß

Wir segeln uns mein Vater, kann aber nicht mehr daran teilnehmen. Naja er ist 83 Jahre. Deshalb habe ich den Stöpsel für das Bad bestellt. So wird er immer an seinen Lieblingssport erinnert. Ziel erreicht. Tolle Qualität und Verarbeitung. Kann in der Höhe verstellt werden. Also, wie schnell das Wasser ablaufen soll.

Erfüllt den Zweck und sieht dabei gut aus.

Passt sehr schön in unser Bad. Lediglich die Einstellungen der Länge finde ich nicht so gut - das war bei dem Original besser. Aber man sieht jetzt die Kalkflecken nicht gleich so leicht. Preis ist aber deutlich zu hoch. Ohne die Rabattaktion hätte ich es nicht gekauft.

Schöner Waschbeckenstöpsel

Sehr schöner nordischer Waschbeckenstöpsel. Habe mir gleich 2 Stück nur mit einem anderen nordischen Motiv bestellt. Sieht im Waschbecken super aus und hält auch das Wasser im Becken.

Sehr schön, aber für den Preis etwas überteue

Ich habe diesen, zum Ambiente des Bades passenden Stöpsel gekauft, sah ihn allerdings anderenortes hochwertiger und günstiger. Aber er ist schön und erfüllt seinen Zweck