WENKO WC-Sitz Vigone

Super Qualität!

dieser WC-Sitz ist sehr stabil und macht einen hochwertigen Eindruck. Die Montage ist durch Bebilderung auf dem Karton gut dargestellt. Es gibt nichts auszusetzen. Ich würde diesen WC-Sitz weiterempfehlen!

Schöner WC-Sitz

Schnelle Montage, ist stabil und sieht gut aus!! Ich empfehle den Artikel gern weiter.

Endlich mal ein perfekter Toilettensitz.

Man kann gar nicht glauben, was der Mensch im Lauf seines Lebens für Toilettensitze verbraucht. Wir hatten schon einige. Könnte wirklich eine lustige Story schreiben. Das mache ich noch. Schreibe Geschichten aus dem Leben. Der WC Sitz ist perfekt. Allerdings haben wir zwei Stunden gebraucht, ehe er fest war. Knieten zu zweit. Haben schließlich die alten Schrauben, Muttern, Stifte genommen, nicht die mitgelieferten, denn die rutschten hin und her. (Das VARIABLE war nicht das Wahre.)

Irritierende erste Abbildung

Aufgeklappt sieht der Sitz völlig anders aus ( offen sichtbare Befestigungshaken). Auch die Montageanleitung ist falsch. Das untere PVC-Befestigungsteil mußte bei mir um 180° gedreht werden. Schwache Leistung von Wenko👎👎👎

Merkwürdiges Maß, Verarbeitung okay

Der Sitz hat weder auf unsere 0815-Standarttoilette gepasst, (noch war er mit einer soft-close Technik ausgestattet, sollte mittlerweile eigentlich Standard sein). Das Material war allerdings in Ordnung.

WENKO WC-Sitz »Vigone«

WENKO WC-Sitz »Vigone«weiss<< voll ok , jedoch bei uns nicht gepasst << 2 Modelle zur Auswahl<< ging zurück 17022023

Sehr unbequem

Die Ware wurde schnell geliefert auch alles top, leider ist der Sitz sehr unbequem. Würde den nicht noch einmal kaufen.

Solide

Der WC-Sitz ist solide. Das Montieren ist einfach. Bei uns musste jedoch ein Dichtungsring weichen, sonst wäre der Sitz nicht fest gewesen.

Deckel gut, Verarbeitung?

Der Deckel passt und die Montage war mittelmäßig. Der Deckelrand innen ist scharfkantig, läßt sich daher schlecht putzen.

einfach schlicht gut

Passt perfekt. Wenn es nix besonderes sein muss ist er vollkommen ausreichend.

Ok, aber nicht Top

Leider ist der Qualität nicht wie erwartet, ich werde etwas teueres kaufen.

Ich empfehle.Gute Qualität.Sehr schnelle Lieferung.