WENKO WC-Sitz Samos

Bestens

Der WC Sitz wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Ich bin begeistert. Angefangen bei der unkomplizierten Montage. Keine 10 Minuten war der Sitz fest montiert. So ein kleiner "Schraubendreher " ist auch dabei. Die Beschreibung bildlich ist sehr gut. Und das Wichtigste natürlich die leise Deckelabsenkung. Erst die Schrauben am WC befestigen, dann den Deckel aufstecken. Preis / Leistungsverhältnis ist top. Ich kann den WC Sitz uneingeschränkt zum Kauf empfehlen. Also da ich ihn erst gestern montiert habe , bezieht sich meine Erfahrung auf Lieferung, Montage ...sehr bequem;-) Ach ja und eins noch, die Verpackung war sehr gut, der WC Sitz wurde in einem extra "anonymen" Karton verpackt versendet, nicht wie manchmal wo man von aussen schon erkennt was man bestellt hat.

Sitzt Perfekt. Wortwörtlich :)

Man sitzt bequem und stabil darauf. Der Einbau war auch sehr leicht ! 5 Minuten maximal. Der sitzt kann immer zur Reinigung entfernt werden für eine gründlichere Reinigung. Den Sitz kann ich nur empfehlen.

Material der Sitzbrille recht dünn

Ich hatte 2 Hersteller zur Auswahl bestellt. Diesen und ein etwas teureren Sanilo. In der Montage nehmen die beiden sich nichts. Aber die Materialstärke vom Sanilo gerade bei der Sitzbrille ist doch wesentlich dicker und stabiler. Daher Ok geht aber besser

Sitzt sich gut

Der Sitz passt perfekt. Die Montage war super easy, man braucht kein extra Werkzeug. Die Abnehm-Funktion finde ich super. Das konnte mein alter Sitz nicht. Die Reinigung war immer schwierig. Kann den Sitz guten Gewissens weiterempfehlen.

Stabiler sitzt

Dieser Wc sitzt ist leicht zu Montieren und d auch sauber zumachen und er ist auch echt stabil dort kann man auch mal mit ein paar Kilos mehr auf den rippen drauf sitzten ohne Angst zu haben das es knackt😅

Bequem

Es war Zeit den Deckel zu tauschen und ich wollte wieder einen haben der schnell und gut zu reinigen ist. Ich wurde nicht enttäuscht, die Montage ist einfach und er passt auf die Schüssel.

So macht es Spaß auf WC zu gehen

Schöner WC Deckel schnelle Lieferung Qualität top, Preis auch ok. Würde ich immer wieder kaufen. Kein lästiges Deckel zu machen fehlt allein runter.

Der WC-Sitz ist einfach zu montieren, Material ist in Ordnung, Absenkautomatik funktioniert tadellos. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Schlicht

Einfach, Schlucht und zeitlos. Schließt recht langsam. Einfache Montage!

super leicht an zu bringen

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Montage ging schnell von der Hand & der Sitz sitzt bomben fest.

Passt

Für den Preis ist der Artikel klasse.

Leider nicht so toll

Sehr leichte Qualität, die Befestigung ist etwas wacklig und daher nicht perfekt…

Stabiler WC-Sitz. Einfache Montage. ...

Stabiler WC-Sitz. Einfache Montage. Absenkautomatik funktioniert einwandfrei.

Easy to install

Easy to install, a good basic toilet seat for the money

Super Verarbeitet und einfache Montage . Sehr hochwertiges Material.

Guter Artikel

Guter WC Deckel Passgenauigkeit gut sehr hochwertig verarbeitet.

Preisleistung Verhältnis sehr gut. War positiv überrascht

Empfehlenswert!

Ein toller Produkt! Kann ich nur weiterempfehlen!!!