Schütte WC-Sitz Industrial Grey, Duroplast, mit Absenkautomatik

Sieht super aus, leider nicht ganz so robust

Trotz des kleinen Mangels, dass der Artikel nicht so robust ist, haben wir diese zum 2. Mal gekauft. Die erste fing an zu wackeln und bekam einen Sprung. Dazu muss man sagen, hat man keine kleinen Kinder und benutzt sie "normal ", reicht sie völlig aus und sieht super aus. Der beschriebene Artikel ist leichter als übliche Brillen.

Solider Toilettensitz

Solider Toilettensitz, einfach zu montieren. Absenkautomatik funktioniert super. Ein auf der Innenseite des Deckels befindlicher Hinweisaufkleber lässt sich schlecht entfernen. Zukünftig werde ich wieder einen Sitz aus Holz kaufen, da ist der Sitzkomfort besser.

Gut anzusehen

Das Material macht einen robusten Eindruck. Vom optischen Standpunkt ist die Toilettenbrille top. Für die Montage wird ein ein Plastikschraubenschlüssel mitgeschickt. Seine Verwendung ist ein wenig schwierig. Flügelschrauben wären meiner Meinung nach die bessere Alternative.

Sieht gut aus ,man hat nicht lange Freude dra

Habe diesen WC Sitz seit dem 1.9.2021 und heute dem 6.11.2021 ist die Absenk Automatik kaputt gegangen also hat 2 Monate gehalten .Echt Schade ansonsten ist sie ok .

Es ist schon unser 5 ter toilettensitz von Schütte. Gute Qualität und Design. Leicht zu montieren !

Mal ein anderer WC Sitz

Leicht zu montieren und echt cooles Design. Wir haben graue Fliesen daher sieht der "Deckel" richtig schick aus, schade das der WC Sitz selbst weiß ist.

Schön und komfortabel

Perfekt, einfacher Anbau, stabil, schön. Ich würde den Artikel wieder kaufen. Ich bin sehr zufrieden. Die Farbe ist schick.

Nein

Die Absenkautomatik gunktioniert nicht ich empefele das nicht

Nach exakt 1 Jahr ist die Brille aus der ...

Nach exakt 1 Jahr ist die Brille aus der Halterung gebrochen

hält nicht lange

Der Artikel siegt gut aus. Montage war OK. Für mich ist die Sitzfläche zu spitz und bei einem längeren Besuch schneidet der Sitz in den Oberschenkel. Nicht schlimm, für mich allerdings unangenehm. auch die „Scharniere“/Halterung zwischen Sitz und Schüssel waren nicht sehr hochwertig und ließen den Klodeckel rutschen. Bereits entsorgt. :-(

War sehr enttäuscht das der innen Deckel ...

War sehr enttäuscht das der innen Deckel weiss war statt wie auf der Bestellung grau. Der Deckel schließt sehr langsam. Die Optik ist sehr schön.

Schöne Optik, allerdings nicht anzubringen

Wir haben diese Toilettenbrille aufgrund des schlichten designes bestellt, da wir in Vergangenheit von anderen Produkten dieser Marke überzeugt waren, entschieden wir uns für diese Reihe. Als es an die Montage ging, die üblicherweise im Handumdrehen erfolgt, stellten wir schnell fest, dass diese aufgrund eines Konstruktionsfehlers, nicht machbar war. Schade!

Wirkt billig.

Der Deckel wirkt billig und wackelt.Leider nicht zu empfehlen.

Ein schöner WC-Sitz

Die Montage bei WC-Sitz ist ja immer etwas schwierig. Dieser WC-Sitz passt optisch gut in mein Bad. Die Absenkung ist ok. Die Brille ist etwas dünn. Ich hätte ihn mir etwas massiver gewünscht.

Nicht so tolle Qualität

Die Halterung des Deckels halten nicht richtig und rutschen ständig heraus. Die Absenkautomatik funktioniert leider auch nicht so toll.

Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen... muss nicht immer teuer sein und ist trotzdem gute Qualität.. einfach zu montieren.. Top!

Sehr schön....

Diese Toilettenbeille ist ein echte hingucker Super schön und einfach zu montieren Ich würde auf jeden Fall weiter empfehlen...

Schöne Farbe

Super Toilettesitz beim Absinken hört man kein Boom sehr leise. Und das Motiv schlicht und nicht zu bunt.

Tolle Optik

Tolle Optik. Absenkautomatik funktioniert top! Kunststoff macht einen hochwertigen Eindruck. Würde ich sofort weiterempfehlen!

Ich habe vor kurzem ein bestellt und nochmal ein 2mal bestellt sind gut stabil und schließen automatisch super

toller Artikel

Die Montage war relativ einfach. Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Sehr leichtes Material, schönes Design.

Na ja

Deckel sehr hübsch Vom sitzen sehr bequem Manko: Absenkautomatik funktionierte nach zwei Tagen nicht mehr

sieht sehr schön aus

sehr einfach auf zubauen ,es verschiebt sich muss man nach stellen ,weil sonst die Absenkautomatik nicht geht

So wie man sich vorgestellt hat ...

Unser Bad hat graue Fliesen und deswegen haben wir uns für den Sitz entschieden. Aufbau, Material - alles gut.

Schöne Optik und auch sonst alles super. Wir ...

Schöne Optik und auch sonst alles super. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.

Schickes Design

Der WC - Sitz ist leicht anzubringen. Das Design ist schick. Die Verarbeitung ist voll in Ordnung.

Mm

Sieht super aus,hat nicht jeder Qualität sehr gut da nicht so dünn sondern sehr kompakt und leichtgängig

Schicker Deckel

Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Zu grauen Bodenfliesen einfach top! Einfach zu reinigen.

Erfüllt den Zweck

Material wirkt etwas „dünn“ und Absenkfunktion schwächelt nach wenigen Wochen... ansonsten aber ok

Schön

es war wirklich einfach zu tun. gute preisleistung auch