Schütte Wannenarmatur London Thermostat, Mischbatterie Badewanne, Wasserhahn Bad, Wannenarmatur

Luxus

Nobel geht die Welt zu Grunde... ne sehr schöne Armatur...etwas teurer , aber es lohnt sich... So können jetzt auch die Kinder allein duschen ohne das einer dabei ist wegen Temp. regeln !

100 % zufrieden

immer eine Konstante Temperatur !!! Wenn man keine Ahnung von einer fachgerechten Montage und kein Ordentliches Werkzeug hat, kann man auch eine Armatur von 290 € beschädigen !

Schon defekt

Nach fachgemäßer Montage ist leider nach Gebrauch sofort einer der billigen Plastik Abdeckungen links u rechts abgebrochen. Vielen Dank für diese „Hochwertige Ware“

Drehgriffe mangelhaft

Nach 1,5 Monaten ist der nur aus extrem dünnen Plastik gefertigte Griff zum Öffnen des Wassers ausgebrochen. Der Regler für die Temperatur ist gleich konstruiert und wird sicher nicht lange halten. Für eine dauerhafte Nutzung ist diese Armatur nicht gedacht!

Nach Montage gleich "Getestet"

Montage war sehr leicht, weil alte Armatur gleiche Maße hatte! Wie man bei normaler Bedienung die Plastikabdeckungen abbrechen kann, ist mir ein Rätzel! Kaputt bringt man alles, egal Billig oder Teuer!! Der Preis ist einfach Spitze!!

Eine schicke Amatur zu einem günstigen Preis

Habe trotz Ärger diese Armatur, diesesmal bei OTTO gekauft. Ärger deshalb, weil der Hersteller keine Ersatzteile an Endkunden verkauft. Und wer schon einmal Ersatzteile im Baumarkt bestellt hat weis wo von ich Rede. Der Hersteller hat mich darauf hingewiesen, dass es auf diesen Artikel 3 Jahre Herstellergarantie gibt und da meine Armatur erst 1,5 Jahre alt war konnte ich diese im Baumarkt zurückgeben. Das moderne Design, die schnelle Lieferung durch OTTO und die 3 Jahre Herstellergarantie haben mich überzeugt bei dieser preiswerten Armatur zu bleiben. Deshalb auch 5 Sterne.

Stylisch und praktisch

Haben uns nach langem Suchen nun für diese Armatur entschieden. Es war genau die richtige Entscheidung. Sie sieht sehr edel aus, ist wirklich sehr praktisch für Badewanne mit Dusche und Badewanne Auslauf. Man kann sie einfach reinigen. Die Temperatur stimmt und ist leicht einstellbar und gut sichtbar. Die Wassermenge ist auch praktisch einstellbar und hat zum einen die Option Wasser einzusparen was sich sehr gut eignet wenn Kinder selber anfangen zu duschen oder zu baden und daran rumdrehen. Fazit für das Geld ist sie zu empfehlen und ich würde sie immer wieder kaufen!

Anschluss für Brause nur aus Plastik

Nach nicht mal ein Jahr ist der Brauseanschluss abgebrochen und das Plastikgewinde steckte in der Wannenarmatur fest. Ein Ersatzteil wurde schnell geliefert, aber nach dem Motto " sehe mal zu wie du das abgebrochene Gewinde herausbekommst und das Ersatzteil einbaust" Für Laien sehr schwer.

Gut aussehende und passende Amatur

Anschluß des Brauseschlauches aus Kunststoff ist etwas wackelig und durch seine Schrägstellung nicht ganz leicht anzuschließen.

Schöne Wannenfüllarmatur

Hallo ich habe diese Wannenfüllarmatur der Firma Schütte bestellt und bin voll und ganz damit zufrieden. Die Armatur hat eine Wassersparfunktion und ein Thermostat. Ich kann die Armatur nur weiterempfehlen und würde sie selbst auch wieder kaufen.

Absolut empfehlenswert

Die Armatur wurde wie besprochen schnell geliefert. Sie war einfach zu montieren, sieht sehr hochwertig aus und ist sehr gut in der Verarbeitung. Habe sie meiner Tochter weiterempfehlen.

Schöne Armatur, gute Qualität

Die Lieferung erfolgte super schnell. Die Armatur sieht aus wie abgebildet und ist sehr hochwertig. Austausch war (auch für mich als Frau) sehr einfach. Sehr zu empfehlen.

Hochwertige Armatur

Hochwertige Armatur mit guter Ausstattung. Thermostat und Wassersparfunktion und es kommt Wasser heraus, in der richtigen Richtung. Alles dabei und dran, kann ich empfehlen

Die

Wannenarmatur wird erst in der kommenden Woche installiert, jedoch wurde das gute Stück schon im Augenschein genommen und für gut befunden (von unserem Klempner).

Drehgriffe sind aus Kunststoff.

Material und Funktion der Mischbatterie ist perfekt allerdings sind die drehknöpfe aus Kunststoff und mit Gefühl zu bedienen.

Super einfach zu bedienen .Sieht sehr gut aus . Sehr gut vor allem wenn mann kleine Kinder hat wegen verbrühen.Temperatur Einstellung.Wunderbar.

Guter Artikel

Gute Wannenarmatur, einfache Handhabung. Anbau der Armatur ging leicht von statten, kann von jeden Laien erfolgen.

Passt

Lieferung Top, sofort eingebaut, passt und funktioniert. Eingestellte temp. Wird gehalten. Alles in allem prima

Kaputt geliefert

Es wurde schon kaputt geliefert….so konnte ich es leider nicht ausprobieren

super Armatur

Endlich immer gleichmäßig warmes Wasser und nicht langes Einstellen der Temperatur.

Es ist schon mein....

Es ist schon mein, Ein toller Artikel, passt genau 👍👍👍👍👍

Ansprechendes Design

Die Wannenarmatur sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Die Temperatureinstellung ist perfekt

ein schöner Artikel, sehr weiterzuempfehlen.

Das ist die erste Wannenarmatur, die mir auf Anhieb gefallen hat. Tolle Ausstattung, gute Qualität

👍

Guten Qualität ,modern

Stylisch !!

Bin super zufrieden. Leichte Montage. Macht richtig was her.

Sehr gute Qualität, leicht zu montieren und ...

Sehr gute Qualität, leicht zu montieren und sieht sehr gut aus!!

Armatur

Sehr schöne und praktische Thermostat Wannenarmatur, die macht, was es soll.

Gutes Produkt

Sehr gute Haptik, wirkt sehr hochwertig, sehr gutes Produkt

Ich finde die SCHÜTTE Wannenarmatur ...

Ich finde die SCHÜTTE Wannenarmatur »London Eine gute Marke und gute Qualität

Mega

Also wir sind sehr zu Frieden. Sieht gut aus und tut sein Dienst. Ist ein hin gucker