Sanilo WC-Sitz Marmor Schwarz, mit Absenkautomatik

Paßt nicht ! Keine gute Verarbeitung

Im ersten Moment sieht der WC-Sitz sehr hochwertig aus. Bei genaueren Hinsehen jedoch ist er an den Rändern nicht gut verarbeitet und der eigentlich hochglänzende Deckel hat leichte Abschürfungen. Dies hätte ich ja noch hingenommen. Als wir ihn montieren wollten hatten wir die Wahl: Entweder einen halben Zentimeter zu weit zurück, sodass man den Toilettenrand sieht, oder ca. 1 Zentimeter übersehend. Er ist zwar als einstellbar beschrieben, jedoch kann man in dann nur seitlich verschieben, was auch wieder nicht passt. Ich bin sehr enttäuscht, deshalb geht er zurück.

Einfach schön !

Ausgesucht und bestellt,nach 2 Tagen geliefert,Montage problemlos.Sieht sehr gut aus und durch den Holzkern empfindet man diesen Klodeckel nie als kalt.Ab jetzt kann man eine richtige Sitzung abhalten und den Softdeckel kann ich nur weiter empfehlen !

Super Qualität

Super Artikel für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerade die Absenkautomatik ist ne sehr geniale Sache. Kann ich nur weiterempfehlen.

Optisch wie menschnisch super

tolles Design, super Mechanik, eine gute Neuanschaffung, dfie optisch perffekt zu meinen schwarzen Steinfliesen passt - jederzeit wieder

Super schön und qualitativ hochwertig

Ich kann nichts negatives sagen da ich echt begeistert bin er ist nicht nur wunderschön sondern auch von der Qualität echt top!!

sieht gut aus aber....

tolle Optik. Blickfang im Bad, aber leider splittert das Holz ab, obwohl der Kauf noch nicht so lange her ist.

Der Toilettensitz ist farblich genau richtig er ist Stabil und man kann ihn gut Einstellen bin sehr zufrieden damit

Von der Optik her schön

und wie abgebildet. Leider fangen die Halterungen schon nach wenigen Wochen im Gebrauch an zu oxidieren.

Klasse sitz

Wir sind begeistert und sogar unsere Besucher. Sieht klasse aus, schnell anzubringen und man sitzt super drauf

Sieht super aus

Der WC-Sitz sieht super aus, unkomplizierte Montage, Absenkautomatik funktioniert super und ist sehr leise

SANILO WC-Sitz »Marmor Schwarz«, mit Absenkautomatik der sieht so richtig klasse aus! immer wieder gern

Ein toller Deckel

Farbe gefällt mir gut würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen Deckel dchließt leise bin zufrieden

Sieht super aus bin sehr zufrieden cooles Desings kann es nur weiter empfehlen.

Schöner WC Sitz!

Toller WC Sitz, einfache Montage,würde ich jeder zeit wieder kaufen!

Optisch sehr gut!

Ein sehr gutes Teil, das schön langsam und geräuschlos funktioniert.

Super schön.

Ich bin sehr zufrieden. Sieht optisch einfach klasse aus!

Einfach super

Super Qualität und sieht auch klasse aus. Das anbringen war auch sehr leicht. Die Absenktechnick funktioniert. Kann ich nur weiter empfehlen 🙂

Artikel ist super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider Erwartungen nicht erfüllt

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung, die weißen Bereiche sind an den Rändern bläulich. Das ganze Teil ist nicht lackiert sondern foliert, die Folie war ein einer Stelle schon lose. Ging leider zurück, hat unseren Erwartungen nicht entsprochen.

Sanilo WC-Sitz »Marmor Schwarz«,

Ein toller Sitz . schön schwer sehr wertig , mechanismuss funktioniert problemlos ,montage easy. Sehr kontrastreich ,das Schwarz sticht toll hervor.

Stylisch

Sehr schöner, robust wirkender WC-Sitz. Ist erst seit heute in Gebrauch, deshalb kann ich noch nicht sagen, ob er auch langlebig ist.

Toller Deckel

Der Toilettendeckel hält was er verspricht. Anleitung war auch recht simpel. Hatten wir schon schlimmere. Also alles in Ordnung.

Schön stabil likör

Schön stabiler Klodeckel die Verarbeitung und die Materialien sehr gut immer wieder weiter zu empfehlen

Blickfang

Wertet jedes Bad auf .... leichter Aufbau, auch für Frauen...sieht hochwertig aus ...danke

Einfach ein hinkucker!

Dieser Toilettendeckel sie nicht nur gut aus, die Absenkautomatik funktioniert perfekt.

WC-Deckel

Passt farblich in jedes Bad, ein echt toller Artikel

Sieht super aus. Einfache Montage. Empfehlenswert. Gute Qualität

Super schöner WC Sitz

Wunderschöner WC Sitz mit super Absenkautomatic.Sehr zu empfehlen

Der Deckel entspricht meinen Anforderungen voll und ganz.

Ein toller Artikel der Spass macht

Bin sehr zufrieden einmalig sieht es aus gut ab zu putzen