WENKO Nackenkissen Tropic, für die Badewanne

Kann ich nicht empfehlen

1. Passt der Kopf nicht richtig rein. 2. Wenn das Kissen nass ist rutscht es komplett runter in die Wanne. Das tut es nach dem Baden, aber auch während dessen, wenn man sich aufsetzt.

Naja

Wenn man das Teil nicht so nutzt, wie es wahrscheinlich gehört, geht's. Wenn man es so nutzen möchte, wie es gehört, ist es unbequem hart und passt nur für Menschen, die die richtige Körpergröße haben, sodass sie in der Badewanne sitzen und mit dem Kopf genau reinpassen.

Badewannen-Nackenkissen

Kissen ist nicht zu befestigen und rutscht entweder in die Wanne oder fällt heraus, zumindest bei einer runden Wannenform. Bequem fand ich es auch nicht. Der Weißton passte nicht zur Keramik. Es ging daher zurück

Nackenkissen für Badewanne

Gutes Nackenkissen - ist zwar kleiner wie das vorhergehende - hatte auch diese Herzform schon mal gehabt - allerdings hoffe ich das es nicht so schnell kaputt geht, das vorherige hatte unten an der Spitze Risse bekommen. Mal sehen wie lange das hält.

Ergonomisch jedoch chemischer Geruch

Das Nackenkissen ist sehr schön ergonomisch und weich. Leider riecht es nach chemischen Stoffen, vermutlich Weichmacher. Da ich es dadurch nicht entspannt genießen kann, sende ich es zurück.

Bin begeistert von meinem Nackenkissen

Ich bade total gerne,gerade in dieser Jahreszeit. Mit diesem Nackenkissen kann ich mich bei einem warmen Wannenbad noch mehr entspannen. Es ist weich und total angenehm im Nacken!!

Schöner Artikel - jedoch nur in Schwarz

Das weiße Kissen verfärbt sich nach sehr kurzer Zeit-dies lässt sich auch nicht mehr abwaschen. Ich würde das Kissen zwar weiterempfehlen...jedoch nur in schwarz.

Kein gutes Produkt

Nackenkissen passt in keine Kopfform, füllt sich mit Wasser und ist sehr schwer, dadurch fällt es leicht in die Wanne. Verfärbt sich schnell mit Dreck.

Sieht top aus

Das Nackenkissen sieht sehr schön aus Ist auch gut verarbeitet Leider ist es für meine Wanne sehr instabil und rutsch immer ab um es immer dran zulassen.

Weich und passend

Super tolles Material und passt richtig gut am Nacken. Nur leider lässt sich es nicht an der Badewanne befestigen mit Noppen oder ähnliches...

Badefreude

Dieses WENKO Nackenkissen für die Badewanne liegt sich urgemütlich so das jedes Bad zur wohligen Entspannung wird ein MUST HAVE

Weiches Nackenkissen

Zum Relaxen in der Wanne top. Benutze es allerdings andersherum. Ein Stern Abzug da es sehr schwer wird, wenn es sich vollgesaugt hat

Sehr bequem

Sehr bequemes Kissen. Ist mein erstes in der Art und finde es klasse. Hält gut am Badewannenrand.

Schönes Design, tolle Optik

Dieses Badewannenkissen sticht durch seine tolle Optik und schönes Design hervor. Passt perfekt zu unserer Einrichtung.

Toll!!

TollenNackenkissen für die Badewanne!! Bei uns hält es perfekt am Badewannenrand und der Kopf liegt angenehm auf dem Kissen.

OK

Leicht in der Handhabung und Reinigung, allerdings für längeres Relaxen in der Wanne nicht geeignet.

Enttäuscht

Habe mich so auf den Artikel gefreut Leider hat er keine saugnapf und man kann ihn nicht befestigten Schade

Baden genießen

Tolles Kissen für den Kopf für in der Wanne. Material trocknet schnell und leicht zu reinigen. Super angenehm

Hält nicht

Leider hält das Kissen überhaupt nicht und ist nicht wirklich ergonomiscj

Super entspanntes Baden ! Hält gut auf der Kante , auch wenn es gerade nicht benutzt wird

Sehr bequem

Sehr bequem und weich. Hält von alleine an der Badewanne. Trocknet schnell

bequem

bequem und passt gut auf den Badewannenrand, nur verwenden wir ihn anders herum.

Wenko Nachenkissen.

Wenko Nachenkissen Tropic für die Badewanne echt gut im Preiß und für den Nachen.

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Würde ich immer wieder Kaufen Super Preis Super Ware.

Alles prima

Das Nackenkissen erfüllt seinen Zweck und leistet gute Dienste.

Tolle Artikel

Nackenkissen für Badewanne gut. Zu espannen bequem und weich Schaum Form herz

Weich aber auch stabil

Wir waren sehr darüber überrascht, wie weich und dennoch stabil das Kissen ist.

Nackenkissen

Bequemes Kissen für die Badewanne

So hübsch

Habe den Artikel 2 mal gekauft, passt super auf meiner Eckbadewanne

Sieht toll aus!

Eine schöne Ergänzung für Badefans! Passt perfekt!