WENKO WC-Sitz Pop-Art

Tolles Pop Art, aber

Der WC Sitz an sich ist toll, aber die Montage leider nicht so wirklich. Man muss den Deckel nach Montage der Halterungen einfach nur aufstecken. Zum Abnehmen des Deckels muss man auf den Knopf drücken, leicht hochziehen und den Knopf dann loslassen. Dann kann man ihn komplett wieder abnehmen. Beim Deckel selbst sind sehr dicke Muttern bei, welche ... zumindest bei meinem Hänge WC ... von unten nicht angeschraubt bzw. gegen geschraubt werden konnten. Ich musste die von meinem alten Sitz nehmen und war froh, dass diese passten, da der Sitz ja nun mal ausgepackt wurde. Die Vertiefungen an der Unterseite des WC sind nämlich recht tief und sehr schmal, dass ein einfaches "Drankommen" leider nicht möglich war.

Sieht toll aus

Ich finde das Design total toll! Ist echt mal was anderes. Einfaches montieren. Das Produkt wirkt aber leider sehr instabil. Die Halterung geht gut fest zu stellen, aber die Brille an sich wackelt und rutscht hin und her.

Nicht zu empfehlen

Der Klodeckel ist sehr dünn und instabil ,bei sitzen rutscht der Deckel hin und her ,würde ihn nicht nochmal kaufen

Sehr stylish

Endlich einmal etwas Poppiges im Gäste-WC. Sieht super aus. Allerdings müssen die Schrauben immer wieder angezogen werden, da der Sitz nach einer Weile verrutscht. Da er hohl und nicht massiv ist, ist er sehr leicht. Eventuell verrutscht er, weil wir zu schwer sind?🤷🏼‍♀️

Optisch top, ansonsten eher mittelmäßig

Der WC Sitz ist wirklich ein Hingucker, aber er wirkt nicht sehr stabil. Zudem war die Montage eher schwierig, denn obwohl an eine Standardtoilette montiert, passten die Maße nur sehr knapp.

Optisch TOP, Qualität naja..

Optisch ist der WC-Sitz überragend. Leider ist die Qualität nicht die Beste. Der Sitz wackelt trotz starkem anziehen extrem. Daher eine 50/50 Kaufempfehlung.

Kreativer Toilettensitz

Sieht super aus. Verarbeitung vom Material gut. Anbringung einfach.

ein super Artikel der Spass macht

sehr gute Qualität, sieht sehr schön aus und ist ein besonderer Hingucker.Auch sehr stabil

Sieht super aus

Sieht super aus, lässt sich leicht montieren. Qualität ist toll!

Top WC-Sitz

Sehr gute verarbeitung. Geiler Wc-Sitz. Schneller versand. Top Otto.