Sanilo WC-Sitz Strawberry, mit Absenkautomatik

superschön, aber Verarbeitung furchtbar

Ich hatte diesen WC Sitz schon immer im Baumarkt "bewundert" und nun habe ich ihn endlich bestellt. Freute mich schon riesig, aber die Freude wich leider ganz schnell beim auspacken, denn er war auf der Rückseite an der Kante am Deckel leider fehlerhaft, bzw. die Folie/Laminierung war auf ca. 15 cm offen und der Holzkern war zu sehen. Des weiteren sind drei kleine Unebenheiten unter der Folie oben am Deckel, bzw. Laminierung, die jedoch sieht man nicht durch das große Muster der "Erdbeere", man spürt sie nur. Da ich den alten WC Sitz leider schon abmontiert habe bevor ich diese "Erdbeere" ausgepackt hatte, war ich umso enttäuschter und genervter, aber ich konnte die offene Kante festkleben, aber Sinn der Sache ist das nicht. Auch habe ich nicht mit einem so großflächigen Fehler gerechnet. Ich wollte aber unbedingt diesen WC Sitz haben und nicht wieder zurück schicken, umtauschen und in der Zwischenzeit wieder den alten montieren und dann nach wenigen Tagen alles wieder von vorne. Ich konnte ja glücklicherweise das Malheur kleben und bislang hält alles . Auch hat sich beim sauber machen bislang nichts gelöst, bei dem verwendeten Kleber sollte es das auch nicht mehr. Optisch ist der WC Sitz der Knaller und sieht mega aus und hätte meiner nicht so einen starken Mangel, hätte ich ihm auch 5 Sterne gegeben, denn er ist auch sehr bequem, fühlt sich nicht kalt an, im Gegensatz zu anderen aus Kunststoff. Zumal bequem sind bei weitem nur die wenigsten, wie ich festsstellen durfte, denn dieser hier ist der dritte WC-Sitz in 2 Monaten, den ich montiert habe und ich hoffe auch für lange Zeit der letzte. Aber die anderen beiden neuen waren entweder absolut unbequem, man konnte einfach nicht darauf sitzen oder sie waren sehr schlechte Qualität, na ja, und dann bekomme ich einen stark fehlerhaften ;-( Ich hoffe ja mal das diese Fehler kein Standard sind und gehe auch davon aus. Abgesehen von den Mängeln ist er einfach spitze und optisch extrem cool.

Müll

2 Monate und er bricht in der Mitte wir wiegen 99kg der schwerste und er ist aus gelegt für 200kg soooo ein müll sieht zwar gut aus aber ich habe mich von den hier positiven Kommentar blenden lassen. Keine Empfehlung

Da kommt Freude auf.

Endlich einmal etwas seltenes gefunden für mein Bad.Ein echter Farbtupfen,wer wie ich,etwas Besonderes sucht,dem kann ich diesen Artikel nur empfehlen.Leichte Montage und eine super gute Verarbeitung.

Sehr farbenfreudiger Artikel

Montage sehr einfach und die Absenkautomatik funktioniert gut. Macht einen stabilen Eindruck und pept das Bad etwas auf bringt Farbe rein. Meine Enkel sind total begeistert. Sehr schönes Design.

Tolles Produkt

Die Toiletten Brille ist total niedlich mit der Erdbeere, fehlt nur noch der passende Duft dazu xD Ansonsten eine schöne kräftige Farbe und die Absenkautomatik funktioniert super!

Achtung

Auf den Bildern wirkt es viel schöner. In Natura nicht mehr so. Schade

Sehr hübsch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super tolles Design und Sitzgefühl

Wir sind von dem WC Sitz begeistert. Ein super tolles Design und auch Sitzgefühl. Außerdem ist er sehr leise beim absenken und auch gut pflegeleicht. Und im Winter ist er nicht kalt, wie diese PlasteWC - Sitze die man immer erhält. Sondern hält auch den Popo warm. Daher 5 Sterne.

Sehr schön und wertig

Dieser WC-Sitz ist ein wahrer Hingucker in jedem Badezimmer! Da ich in einem Altbau wohne und in meinem Badezimmer rote Fliesen aus den 60er Jahren habe, wollte ich gerne einen passenden WC-Sitz haben. Der Sitz ist wirklich hochwertig verarbeitet und eine "schwere" Ausführung, da aus Holz. Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei und die Installation war kinderleicht, da das benötigte Werkzeug gleich mitgeliefert wird. Was will man mehr?!

Ein toller Artikel !

Wir hatten zuvor einen anderen absenkbaren WC-Sitz von Sanilo , waren mit diesem rundum zufrieden. Daher war klar, als wir das Badezimmer neu konzipierten, dass es wieder ein absenkbarer Sanilo WC-Sitz sein muss und möglichst in der Lieblingsfarbe sowie mit außergewöhnlichem Design. Waschbecken- und Badewannenstöpsel haben wir gleich mitbestellt. Unser Fazit: Wieder ein gelungenes Produkt in bewährt hervorragender Qualität.

Spaß auf der Toilette

Sieht super aus und war relativ leicht zu montieren. Dauert etwas länger, bis er zugeklappt ist. Bin gespannt wie lange er hält....vorher hatten wir einen Apfel, da ist am Ende die WC Brille ewig hin und her gerutscht. Ich finde, bei diesen Deckeln sollte die Befestigung noch besser und nicht so leihwendig sein, ist nicht für die Ewigkeit. Deshalb nur 4 Sterne. Design top.

Hingucker

Haben dem Deckel beim Kinderarzt gesehen und da unsere kleine total auf Erdbeeren abfährt, einfach mal den Deckel bestellt. Montage sehr einfach und die Absenkautomatik funktioniert gut. Scheint auch sehr gut verarbeitet zu sein. Mal sehen wie lange er hält, die Vorgänger hielten meist nur ca ein dreiviertel jahr.

Schöner Artikel

Ich finde das Motiv und Design einfach sehr schön. Ich hab ihn zum zweiten Mal gekauft, da der erste leider schnell kaputt ging, was ziemlich enttäuschend war. Auch an diesem Deckel musste ich nachträglich Schrauben. Aber bei mir punktet er trotz allem wegen des Designs.

Super Beere

War im ersten Moment nicht so begeistert, machte aber dann im WC einen super Eindruck. Der 3D Effekt kahm dann dort zur Geltung Es ist ein heileit im Bad und auch Preis ist vollkommen in Ordnung. Habe so eine WC Brille noch nie woanders gesehen

Familie geschenk.....

Grosse überraschung für meine Familie als weihnachts geschenk.........warum ne? Montage sehr einfach, lieferung top schnell und motiv absolut unglaublich.........dankeschön!🎅👍🚾

Hat leider nicht lange gehalten

Drinnen brechen schnell die weißen plasteteile weg und nach einer Zeit geht leider auch die Farbe ab

Prima "Erdbeere"

Früher war ich gegen Absenkautomatik- jetzt finde ich es super - kein fallen lassen mehr vom WC Deckel- viel ruhiger -jedem zu empfehlen

Geiler WC Deckel

Ich bin sehr überrascht wirklich ein super toller WC-Deckel. Und man sitzt auch sehr angenehm. Die Farbe ist gigantisch so richtig zum reinbeißen😁

Eine schöne Klobrille

Die Klobrille sieht mal richtig schön aus und das noch mit der Absenkautomatik . Besser geht's nicht.Kann ich voll und ganz empfehlen

schöner WC Sitz

Der Wc Sitz ist sehr schön nur das Rot könnte etwas kräftiger sein aber ansonsten alles Top ist zum weiterempfehlen gutes Material

gute Qualität

gute Qualität, Wir benutzen es seit 2 Jahren, nichts hat sich abgelöst oder ist gebrochen. Ich rate

Hingucker

Sehr schöner Toilettendeckel. Er ist leicht zu montieren und gut zu reinigen. Ich bin sehr zufrieden.

Uns gefällt der außergewöhnliche Toilettendeckel sehr. Die Verarbeitung ist super und die Installation war einfach.

TOLL

Dieser Toilettendeckel ist der absolute Hingucker ... ich bin total begeistert 👌

Tolles Design

Dieser Artikel hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Er ist vom Design etwas Besonderes und ein Farbtupfer.

Herrlich

Dieser Toilettensitz ist so herrlich. Pept das Bad farblich auf,,,,,,,passt genau und die Montage war super einfach.

Prima

Von der Form und Farbe mal was anderes. Absenkautomatik funktioniert.

Es passt perfekt ein echt Hingucker in jedem Bad. Es macht das Bad gleich viel schöner.

Wunderschön

Wunderschöner und total ausgefallener Klodeckel. Ist eine echte Zierde für mein Badezimmer!