WENKO WC-Sitz Samos Concrete

WC-Sitz mit Geräuschen

Wir haben lange nach einen farbig passenden WC-Sitz gesucht. Dieses Modell war farbig genau passend. Jedoch entwickelt der Deckel nach sehr kurzer Zeit knarrende Geräusche beim schließen des Deckels und das Geräusch wurde immer intensiver.

schöner artikel

schöner artikel musste aber leider doch zurück,weil es nicht richtig passt,obwohl es auf jedes handelsübliche wc passen soll laut beschreibung--schade

Quietschender WC Sitz

Die Farbe ist sehr schön und passt super in unser Badezimmer. Nur leider quietscht der Deckel beim absenken, ist dafür aber auch nicht so teuer.

Nicht einfache anbringung

Wir haben Probleme mit Befestigung. Es wackelt immer noch hin und her. Auch die Farbe ist meines Erachtens kein schönes grau. Ausserdem sieht man die Abdrücke der Unterseite des Deckels auf der Toiletten Brille. Insgesamt bin ich unzufrieden. Hatte schon günstigere aber bessere Modelle.

Gute WC Brille

Eine sehr leichte WC Brille mit Absenkautomatik. Für mein Geschmack ist diese Klobrille zu leicht, nächstes Mal würde ich aber wieder eine aus Holz nehmen. Die Montage bzw. die Einstellung könnte besser sein.

Nicht zufrieden

Leider ist das schon der 2. Deckel der kaputt ist. Der 1. war sofort gebrochen und bei dem 2. ist die Absenkautomatik sehr schnell defekt gewesen. Deckel wird von mir nicht weiter empfohlen.

Sehr solide

Sehr solider Toilettensitz. Die Montage wird sehr gut beschrieben. Am mitgelieferten Schaubild gut erklärt. Sehr schnelle Montage.

Optisch Top!

Klodeckel ist nach ein Tag gebrochen! Würde ich so nicht wieder kaufen! Von Wenko erwartet man normal bessere Qualität!

Endlich noch graue Farbe

Bin begeistert das Otto auch noch graue WC Deckel verkauft zum vernünftigen Preis. Habe schon länger gesucht! Prima!!!!

Solide Qualität

Der erste war leider kaputt aber der zweite funktioniert jetzt einwandfrei. Lässt sich sehr leicht reinigen

Grau, mal was anderes

Leicht zu montieren und leicht zum Säubern, hatte noch nie bisher einen abnehmenbaren Clodeckel, gute Idee

Sehr schwierige Montage für eine Frau, kann ...

Sehr schwierige Montage für eine Frau, kann ich nicht empfehlen! Musste ich leider zurücksenden!

WC Sitz von Wenko prima durch dieses Click ...

WC Sitz von Wenko prima durch dieses Click System besonders zu empfehlen,leicht zu säubern !!!

Gute Absenkautomatik

Gute verarbeitet, allerdings passte der Grauton nicht zur Schüssel, daher leider retour.

Leider Halterung nach Montage gebrochen

Installiert und leider ist die Halterung bei der Erstbenutzung gebrochen.

Nope

Das Material des Duschvorhangs ist sehr unangenehm und starr.. nicht empfehlenswert

Deckel

Schnelle Lieferung, Farbe wie auf dem Bild,gerne wieder

Die Farbe passt 100 % in unser Bad. Sehr einfach zu befestigen. Jederzeit wieder.

toller artikel

sieht gut aus, kommt darauf an wie man das bad eingrichtet hat.

Super WC Sitz

Endlich mal einen WC Sitz der einfach zu montieren ist. Sehr gutes Material

WC Sitz

Die Montage ist einfach und schnell erledigt. Wirkt wertig.

TOP - es schwierig zu installieren

Etwas schwierig zu installieren, aber es hat sich gelohnt.

Toll und super Verarbeitung,

Sehr stabil und abnehmbar zum reinigen. Super toll.