Schütte WC-Sitz Blue Wood, High Gloss mit MDF Holzkern, mit Absenkautomatik

Nach ca fünf Wochen kaputt.

Sieht schön aus, aber leider nach kurzer Zeit ein Riss in der Oberfläche der Brille. Wird wohl nicht mehr lange halten. Dafür sehr teuer.

Gute Qualität, Farbe weicht etwas vom Bild ab

Der WC Sitz ist etwas kraftvoller von den Farben, als auf dem Bild. Funktioniert einwandfrei. Ich würde den Artikel weiterempfehlen.

Hochwertiger Toilettensitz zum vernünftigen P

Optisch ein Hingucker und sehr robust wirkend war er leichter als erwartet. Er macht dennoch einen wertigen Eindruck und schneidet auch nicht in die Haut ein an den Kanten. Die Montage war sehr einfach. Sein Vorgänger ist nach 4 Jahren an den Scharnieren gebrochen. Hier muss er zeigen, ob er ebenfalls so lange durchhält. Bisher sind wir zufrieden.

Tolle Optik... und gute Qualität

Der WC-Sitz besticht durch eine moderne Optik die wunderbar in unser Farbkonzept passt. Außerdem ist der WC-Sitz von guter Qualität und die Öffnung in der Brille ist auch für große Hintern groß genug, im Gegensatz zu vielen anderen WC-Sitzen... Die Absenkautomatik ist wirklich leichtgängig und funktioniert zuverlässig.

Sehr schöner Artikel, tolle Farben, sehr gute Verarbeitung, genau wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Artikel

Sehr schöne Qualität, leicht zu montieren, ein Nachteil beim Zubehör nicht vollständig! Hatte Gott sei Dank noch ein Teil das fehlte

Schöner WC Sitz

Stabil, schönes Design, Absenkautomatik funktioniert einwandfrei, würde ich jederzeit wieder kaufen

Der Toilettensitz sieht super aus. Genau so wie in der Beschreibung. Tolle Qualität