Pyramis Edelstahlspüle Sparta, rechteckig, 100/50 cm

nicht zu empfehlen

das aussehen ist ok aber die struktur um die bohrungen ist instabil und bewegt sich bei der bedienung des wasserhahnes. auch die bedienung des wasserablaufes ist billig alles aus kunstoff und somit auf dauer nicht haltbar.

Entsprach unseren Vorstellungen

Nach dem unproblematischen Einbau eines Fachmanns sind wir glücklich über die Entscheidung diesen Artikel gekauft zu haben. Schön, praktisch, pflegeleicht !!!

nach 25 Jahren war meine alte Spüle ...

nach 25 Jahren war meine alte Spüle durchgerostet,habe mir eine Neue geleistet.Sieht super aus und passte in den alten Ausschnitt

Alles perfekt

Für Neueinrichtung etwas passendes gesucht und hier fündig geworden. Erwartungen erfüllt. Sieht gut aus und macht sich nach dem Einbau gut in der neuen Küche.

Eine sehr große Artikel ,Aber für meine Küche hat leider nicht geklappt, für Standard Küche würde ich nicht empfehlen, aber sonst sehr gut Qualität Edelstahl

Bewertung

Bis jetzt bin ich mit dem Spülbecken zufrieden, habe es erst 3 Wochen benutzt. Eine vollständige Bewertung könnte ich eigentlich erst in 1 Jahr abgeben.

Schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden das Spühlbekammen war füher da als erwartet.

Einbau nur für Profies möglich!Aber sonst ...

Einbau nur für Profies möglich!Aber sonst alles gut !

Alles ok

super Spüle. Viel Zubehör dabei war bisschen komplex alles zusammen zu bekommen. Hat aber gut funktioniert