WENKO Toilettenpapierhalter Vacuum-Loc Quadro, Befestigen ohne bohren

Deckel zu gerade und monströs

Der Deckel über der Toilettenrolle geht fast gerade und ist viel zu lang über die Rolle hinweg, so das Verletzungsgefahr besteht. Der Abstand bis Anfang beträgt allein schon 4 cm. Dieser Halter ist für ein kleines Bad völlig ungeeignet und ich bin am überlegen ob ich Ihn zurück sende. Leider ist das Entfernen sehr schwierig. Für diese Mängel auch zu teuer

Dank Vakuum kein Bohren mehr

Der Artikel ist wunderbar, wenn auch etwas überteuert. Es ist nur ein Toilettenpapierhalter aus Metall und die Halterung ist verchromtes Plastik. Es lässt sich leicht reinigen und kann die Rolle fliegt nicht heraus wenn man etwas fester daran zieht. Die Kanten sind ordentlich gearbeitet und trennen das Papier sauber über die im Papier vorgegebenen Abreißlinien.

Top Qualität

Eine super Variante zum bohren. Einfach mit dem mitgelieferten Teil vakumieren und es hält.

WC rolle

Die WC Rolle fällt immer wieder runter. Ich würde sie nur noch zum anschrauben kaufen.

Beste

Super super toll und sehr einfach und sieht sehr schon aus

Klappert...

Die obere Abdeckung klappert gerne. Außerdem wenn man nicht gerade am Papier zieht, kommt die Rolle auch mal einfach ab von der rechten Seite. Ich werde ihn auf der rechten Wand montieren müssen um dies zu verhindern (Zugrichtung). Ansonsten sieht er sehr gut aus und war auch sehr einfach zu montieren.

Super Erfindung

Hält gut. Einfache Montage. Kain staub ,kein bohren ,Fliesen bleiben ganz. Toll .Kann ich weiter empfehlen.

Einfacher Toilettenhalter

Anbringung funktioniert leider nur auf glatten Fließen

Super Artikel, hält was er verspricht

Eine super Lösung, wenn man im neuen Bad keine Löcher in den Fliesen bohren möchte. Hält super, es wackelt nicht. Einmal musste er umgesetzt werden, aber auch das war kein Problem. Hält trotzdem noch 1a. Also , sehr zu empfehlen.

Praktisch, schlicht und schön

Ein super-praktischer Artikel, der sich durch den praktischen Vacuum-Loc Quadro ohne große Probleme auf Wandkacheln befestigen lässt. Hält sehr fest auf der Kachel. Man braucht keine Sorge haben, dass sich der Papierhalter von der Kachel löst.

Top Artikel

Den Toilettenpapierhalter kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!

Die Aufnahme des Deckels war leider ...

Die Aufnahme des Deckels war leider verbogen, was ich auf den Transport zurückführe. Der Vakuumhalt ist ausreichend; es macht bisher einen stabilen Eindruck. Optisch wirkt der Halter ansprechend.

Geiles teil

Hebt schön fest meine Rolle hängt fest und macht Spaß jetzt auf die Toilette zu gehen😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆

Sieht sehr schön aus und hält!

Der Artikel kam schnell an und die Anbringung an einer glatten Wandfliesse ging ganz leicht. Es sieht toll aus und hält nun schon mehrere Wochen.

WAS SOLL MAN SAGEN SIEHT GUT IN BAD AUS

Leicht anzubringen , und es hält auch . Sieht schick in Bad aus passt sich gut in Bad ein einfach zu empfehlen

Toller Artikel!

Das war mal eine gute Idee mit der Befestigung. Einmal ansaugen und Plopp und schon hält das Ding. Schnell und sichere Befestigung und kein Bohren mehr. Saubere Sache! Würde ich weiter empfehlen.

Hält was versprochen wird

Hab nach langer Überlegung diese Halterung gekauft um nicht bohren zu müssen. Es hat Problemlos geklappt kein wackeln wie bei günstigen Alternativen.

Halter ist sein Geld wert !

Schönes Design und hält was er verspricht. Vacuum Loc funktioniert perfekt und der Halter bleibt dort wo er angebracht wurde ohne abzufallen .

sieht gut aus und hält an der Fliesen im Bad ...

sieht gut aus und hält an der Fliesen im Bad sehr sicher

Einfach zu Montieren und haftet fest auf den ...

Einfach zu Montieren und haftet fest auf den Fliesen

Billig Qualität nach 1 Woche kaputt

Nach eine Woche Nutzung Teil in zwei Teile geworden nicht richtig verschweißt nicht zu empfehlen

Hält ohne bohren

Wir wollten unsere neuen Fliesen nicht anbohren und haben uns für die VL-Anbringung entschieden.Es hält gut , wir werden uns weitere Teile für das Badezimmer bestellen.

Mal ohne bohren

Ich suchte ein Toilettenpapierhalter ohne bohren, ich bin hier fündig geworden. Die Montage durch Vakuum wahr problemlos, hängt jetzt zwei Wochen und hält immer noch.

Schöner Toilettenpapierhalter

Ein sehr schöner Toilettenpapierhalter. Vor allen die Befestigung super leicht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Es hält!!!!!!! Toollll!!!

Endlich ein Toilettenpapierhalter die einfach zu befestigen ohne bohren hält!!!! Und hält!!! Weiter Empfehlung!!!

Sieht nach was aus

Wir machen unser Bad neu. Und da mussten auch neue Sachen her die man so brauch im Bad. Und wir haben uns für Viereck entschieden.

Hält bombenfest

Sieht schick aus und hält total fest und das ohne Bohren. Ich bin hellauf begeistert und habe mit diesem System mein ganzes Bad versehen.

Sehr gutes Produkt, auch der Sauger. Chrom glänzt auch nach Monaten im Gebrauch. Am besten kurz drüberwischen unbd glänzt wie am ersten Tag.

Super Teil

Schnelle und unkomplizierte Befestigung ohne Bohren, hält ohne Wackelei super fest und sieht auch noch toll aus. Nie wieder ein Teil anbohren im Bad.

Für den Preis ganz ok

Artikel sieht super aus. Das Anbringen war schnell und einfach, innerhalb zwei Minuten war das erledigt..