Sanilo WC-Sitz Virella, mit Absenkautomatik

Optik Schick aber Qualität - naja

Haben vor ca. 6 Monaten diesen WC Sitz hier bestellt und bis jetzt war ich auch überzeugt. Klar sieht man auf schwarz alle Wassertropfen und auch viel Spritzwasser aber trotzdem optisch schön. Nach nun 6 Monaten ist beim runterklappen der WC Sitz neben den Scharnier komplett einmal gebrochen und lässt sich überhaupt nicht mehr runterklappen. Kompletter Sitz also nach den paar Monaten einmal was für die Mülltonne. Für den Preis echt mega ärgerlich...

Schicker WC Deckel

Generell sieht er sehr schick aus, musste leider umgetauscht werden, da recht schnell, die Absenkautomatik raus gesprungen ist! Es ist auch recht schwierig den Deckel auf ältere Schüsseln gerade zu monktieren, da er nicht ganz auf dem Becken auf liegt! Ich hoffe dennoch, das er diesmal halten wird, den es sitzt sich relative bequem drauf und er ist nicht so kalt wie manch andere Deckel!

Sehr solide Klobrille

Das ist eine schicke, hochwertige Klobrille. Die Montage ist einfach, sofern man sich problemlos auf die Fliesen legen kann. Sie sitzt fest, nix wackelt. Durch die Wassertropfen im Design wirkt sie frisch und irgendwie exotisch. Sie wertet garantiert jedes Bad mächtig auf.

Super WC-Deckel

Kann mich nicht beschweren. Genau das was wir gesucht haben Einfache Anbringtechnik ^^ Absenkautomatik funktioniert einwandfrei Top Qualität Kein Probleme mit der Lieferung oder das es andere Problematiken gab.. alles super und kann ihn nur weiter empfehlen.

Farbe super, Verarbeitung leider nicht 100%ig

Das Muster, die Farbe sind echt super, jedoch ist die Verarbeitung nicht ganz perfekt. Ich bin jetzt mal gespannt, wie lange der Toilettendeckel hebt. Bei den Scharnieren war leider auch schon schlieren drauf.

Tolles Design

Sieht im Orginalzustand noch besser aus. Die Absenkautomatik ist der Hammer.

Ein Hingucker im Bad

Ich habe lange gesucht und dann das Passende gefunden. Diesen WC Sitz kann ich empfehlen und würde ich wieder kaufen. Es gibt sogar den passenden Waschbeckenstöpsel dazu.

Nach 4 wochen defekt

Optical mega was das reinigen angeht auch...macht auch was her sieht hochwertig aus...aber naja nach dem letzten Besuch lag der deckel daneben...die schrauben im deckel zu kurz raus gerissen...und bei uns ist nicht mal das.problem das der deckel weit nach hinten a fehlt...schade

Schönes Design

Halterung gut verarbeitet. Einzig die Farbe geht mehr ins Grün als wie ich dachte schwarz. Macht aber nichts. Ein 🌟 Abzug da Oberfläche schon Macken hat. Da es an der Unterseite der Brille ist nicht so schlimm aber erwähnenswert.

Sehr stabiler und hochwertiger WC-Sitz

Schnelle Lieferung, auch alles gut verpackt und eine einfache, kinderleichte Montage, dank des mitgelieferten Arbeitsmaterials. Der WC-Sitz macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck. Die Absenkautomatik funktioniert ebenfalls

Schöner WC Sitz

Musste mir den WC Sitz leider 2mal bestellen, da beim ersten ein großer Macken drin war. Ein Plus für die schnelle Lieferung. Super schöne Farben, und sehr einfach zum montieren. Sitz perfekt, ist sehr stabil. Zum weiterempfehlen.

Schönes Design

Erstmal liebe ich das Design, ansich ist es eine gute Qualität, aber bei uns geht immer schnell die Absenkautomatik kaputt. Mal sehen wie es bei dieser ist, stabil sieht sie auf alle Fälle aus.

Scharnier nach 5 Monaten schon kaputt

Der WC-Sitz sieht schön aus, aber leider billige Verarbeitung. Nach nur 5 Monaten ist schon das Scharnier aus dem Deckel gebrochen. Echt schade !

Ein schöner Artikel

Wir haben diesen Artikel heute montiert. Montage ist einfach. Optisch passt er sehr schön in unser Badezimmer

Schönes Design, einfache Montage

Genau nach diesem Sitz hab ich gesucht. Er ließ sich easy montieren, doch vor allem passt er optisch perfekt ins Badezimmer.

Toller WC-Sitz

Sehr schöne Optik, leicht zu installieren, super Absenkautomatik. 5 Sterne

Sehr stabil

Super stabil und sieht auch noch gut aus. Top Ware !!!

toller Toilettendeckel

Der Toilettendeckel passt prima und es ist ein echter Hingucker. Es ist sehr pflegeleicht in der Reinigung.

Tolle Farbe

Tolle Farbe, starkes Design, funktioniert einwandfrei. Leichte Montage und schnelle Lieferung

also kann nur diesen Artikel weiter empfehlen sieht echt gut aus und macht echt was Herr im WC

Ein Toller Artikel der super spass macht

Ein Toller Artikel der super spass macht Ein Toller Artikel der super spass macht

Klobrille

Schöne Optik Is halt ein wc Aufsatz kann Mann nicht viel sagen Mann sitzt super drauf

schöner Artikel

Gute Qualität und schöne Optik. Würde ich wieder kaufen.

Schick

Schnelle Lieferung, tolles Design, einfache Anbringung, perfekte Absenkautomatik.

Toller artikel

Sieht super aus doch er kommt erst in die neue Wohnung drauf.............

Erlässt sich ziemlich einfach montieren und sieht toll aus.

Sehr gute Verarbeitung und eine leichte ...

Sehr gute Verarbeitung und eine leichte Montage schöne Optik

Toilettensitz

Toilettensitz Mit Absenkautomatic 👍 schönes Design

Sehr schöner Artikel sehr stabil und leicht zu handhaben.

Schön

Farbe sehr schön Qualität sehr gut würde es wieder kaufen