Sanilo WC-Sitz Good Feeling, mit Absenkautomatik

Geht so!!!

Angegeben war ja die Farbe Weiß, er ist aber hellgrau und nicht so hell wie auf dem Foto. Am meisten stört es mich das hinten am Klodeckel ein Dunkler Fleck reingearbeitet wurde. Wenn man Besuch bekommt dann würde er denken das man bei seinen Großen Geschäft die Klobrille getroffen hat. Meine Frau hatte ihn rangebaut. Hätten wir es vorher gesehen hätten wir ihn wieder zurückgeschick.

Good Feeling???

Hat man nur bedingt. Die technische Seite, wie Befestigung, ist durchdacht und es wird ordentliches Material verwendet. Aber das Dekor.....Wie hier schon mehrfach beschrieben, befindet sich auf der Brille genau oben in der Mitte ein brauner Fleck, der zwar zum Bilddruck gehört, aber was ganz anderes assoziiert. Sieht unmöglich aus (auf dem Foto hier bei Otto, Bild 4 , übrigens nicht zu sehen). Wer damit klar kommt,für den mag der Sitz geeignet sein,für uns und alle anderen ist das gute Stück leider nicht zu empfehlen!

Verarbeitung nicht so gut

Macht einen stabilen Eindruck. Ich fand die Farbe jedoch leider anders als abgebildet, eher ins bräunliche als grünlich. An der Brille war die Beschichtung nicht vollständig vorhanden, ging daher zurück.

Wir hatten in unsere Wohnung die üblichen Klodeckel die verbaut werden. Ich bin so glücklich das ich diesen gekauft habe. Er ist stabil, man sitzt gut drauf und das Design ist wunderschön.

Artikel ging leider zurück

Der Artikel gefiel uns auf den Bildern sehr gut. Als wir den WC-Sitz ausgepackt haben fiel uns auf der Brille im hinteren Bereich ein brauner Fleck auf. Der Fleck war dann beim genaueren hinsehen der Pollen - Stengel der Blüte. Das sieht aber so aus als ob der WC-Sitz an der Stelle nicht sauber ist.

Habe den WC Sitz erst ein paar Monate und ...

Habe den WC Sitz erst ein paar Monate und beide Puffer an der Brille vorne sind schon kaputt, dabei soll er 200 KG aushalten. Sehr schöner Deckel ansonst. Würde ihn wieder kaufen, aber dann gleich ein paar passende Puffer dazu bestellen.

Leider Farbabweichung

Das Motiv ist top. Macht jedes Bad/WC zum Blickfang. Ein Sternabzug, weil die Grundfarbe "weiß" nicht zutrifft. Es ist hellgrau mit einem leichten Touch grün. Mit einer Pflanze (echt oder künstlich) und einem Bad/WC-Teppich in grau oder grünlich kann man es gut kombinieren. Und dann wirkt der WC-Deckel wieder sehr schön und dann stört die Farbe nicht mehr.

Schön

Schön

Ein eleganter WC Sitz

Leichte Montage, gute Verarbeitung, sehr stabil. Schnelle und zufriedene Zustellung. Empfehle ihn gern weiter.

schöne Qualität!

Der Wc-Sitz ist stabil. An dem Wc-Sitz stört mich auch allerdings hinten das Muster. Der kleine braune Fleck aus dem Muster, ....es schaut echt im ersten Moment aus als wenn jemand dort etwas auf dem Sitz hinterlassen hat. Wenn man es aber weiß, weiß man das dem nicht so ist! :-))) Ich habe ihn behalten!

Super schön

Toller Deckel der wirklich stabil und gut verarbeitet ist. Macht im Bad richtig was her. Empfehle ich gerne weiter.

Passt sehr gut, für Qualität stimmt auch. Sieht genauso wie auf dem Bild aus.

Nach 4 Versuchen habe ich endlich einen ...

Nach 4 Versuchen habe ich endlich einen Toilettensitz ohne Schaden bekommen.

Sanilo WC-Sitz »Good Feeling«, mit Absenkaut

Ein mäßiger Artikel, unsaubere Verarbeitung. Nicht wieder!!!!!!!!

Stabiler WC Sitz

Der Toilettendeckel ist robust und leicht anzubringen.Optisch sieht er sehr schön aus.Das Einzige was zu bemängeln ist das der Druck der Blume am hinteren Teil des Sitzes so verläuft das es den Anschein erweckt das eine kleine Spur vom grossen Geschäft hinterlassen wurde.Beim zweiten Hinsehen erkennt man aber das es ein Teil des Druckes ist.

Sieht genauso aus wie auf den Bildern, ein sehr schöner und stabiler WC Sitz.

schöner Toilettendeckel

Der Toilettensitz ist stabil und sieht gut aus. Die Absenkautomatik ist sehr angenehm. Das Blütenmuster ist auf dem inneren Sitzrand hinten wirklich nicht gut gelungen. Das hätte der Hersteller bemerken müssen. Insgesamt passt der Sitz aber gut in mein Bad.

Ein WC-Sitz von Qualität!

Ein sehr guter WC-Sitz. Wir hatte bisher schon einige vor diesem, auch nicht gerade billige, aber dieser ist sein Geld wert und was wichtig ist, er ist von sehr guter Qualität. Montage auch relativ einfach. Wir sind sehr zufrieden!!!

Sehr schöner WC Sitz ,wurde nach 3 Tagen ...

Sehr schöner WC Sitz ,wurde nach 3 Tagen geliefert. Problemloser leichter Aufbau. Ein sehr wertiger WC Sitz bin total zufrieden.

Blumentoilette

Sehr schöner und robuster Toilettendeckel leicht anzubringen zu empfehlen

Einwand sehr gutes Produkt und ...

Einwand sehr gutes Produkt und Empfelungswert. Das Produkt ist einfach zu handhaben und für jeden einfach zu Bedienen

Sehr sehr schön!

Wir hatten erst einen anderen Deckel bestellt der wirklich gruselig war. Passte hinten und vorn nicht! Dieser Toilettendeckel jetzt ist total schick und dazu auch noch super einfach zu montieren. Ein wirklich toller hochwertiger sehr schicker Toilettendeckel !

WC-Sitz ist stabil in guter Qualität, Farbe und Muster wie angegeben, könnte sich meiner Meinung nach etwas schneller absenken, wobei sich das nach häufiger Benutzung vielleicht noch gibt. Top Produkt, was man allerdings für den Preis von 50,- € denke ich erwarten kann.

Es war eine perfekte Ware, identisch mit dem ...

Es war eine perfekte Ware, identisch mit dem Bild und von sehr guter Qualität.

Ein wirklich sehr schöner wc- Sitz, einfache ...

Ein wirklich sehr schöner wc- Sitz, einfache Montage. Preis Leistung Ok

Er sieht super aus und ist leicht zu montieren, ich finde es sehr praktisch die absenkautomatik, ich muss mich nicht mehr bücken und den Deckel festhalten, einfach eine leichte Berührung des Deckels nach unten und er senkt sich ruhig und leise ab

Schön anzusehen

Ein sehr schöner WC Deckel, schönes Design. Ich musste ihn leider nach ca 10. Monaten reklamieren da er aufgeblüht ist. Ich habe mich aber wieder den selben schicken lassen da er mir super gefällt. Hoffe das ich daran länger Freude habe.

Ein toller Artikel der mir gut gefällt

Vorteil ist das der Deckel alleine langsam runter geht,das finde ich praktisch und ich benutze in ihm Bad

Sanilo WC Sitz

Er sieht super aus und ist leicht zu montieren. Alle haben den sofort bemerkt und sind begeistert. Ich finde es sehr praktisch mit der Absenkautomatik. Die Farbe ist nicht so schön wie auf dem Foto aber na ja bin trotzdem zufrieden.

ein toller WC Sitz

ein toller WC Sitz kann ich nur weiterempfehlen , Farbe wie abgebildet, leichte Montage, sehr stabil und sieht sehr edel aus trotz Schönheitsfehler, der kleine Fleck auf dem Deckel stört mich nicht