WENKO WC-Sitz Premium Kos, Mit Absenkautomatik

Erfüllt seinen Zweck, aber...

Beim Auspacken erst mal etwas erschrocken, da es sich wirklich wie schon mehrfach in anderen Bewertungen erwähnt um sehr leichtes, dünnes Material handelt! Aufgrund des niedrigen Preises und der 20% Aktion hab ich den Deckel trotzdem behalten! Montage war einfach und ich muss sagen je länger ich ihn habe um so mehr überzeugt mich dieser doch! Absenkautomatik funktioniert super und er ist leicht zu reinigen! Auch erweist er sich als recht stabil!

Montage ist einfach. Preis Leistung ...

Montage ist einfach. Preis Leistung Verhältnis stimmt. Absenkautomatik ist einfach super. Zu guter Letzt kann man den Deckel zur Reinigung abnehmen. Bin echt begeistert. ...... ........ .... ltnis s

Funktionaler Artikel

Leider sind die Befestigungsteile für den WC-Sitz sehr starr . Auch wenn man sich noch so abmüht , ist der WC-Sitz nur leicht schräg zu befestigen . Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei .

Sehr einfaches Material

Das Material vom WC-Sitz ist sehr einfach und wirkt nicht wirklich stabil. Hatte mir von den Bewertungen eigentlich mehr versprochen. Für mich nicht mehr Wert als 10€!

Mehr versprochen

da unser WC-Deckel kaputt war, haben wir diesen nehmen müssen. Leider passt Preis und Qualität nicht zusammen, zu teuer für schlechten Sitzkomfort und Festigkeit.

gut

Leider sind die Befestigungsteile für den WC-Sitz sehr starr . Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei . Vom Materiall hätte ich mir ein wenig mehr erwartet-

Ein super Toilettendecken.

Ein zeitgemäßer Toilettendeckel. Montage ist einfach und schnell erledigt. Preis - Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Artikel. Top.

Leicht aber trotzdem gut

Für den Preis erfüllt dieser WC Sitz alle Anforderungen. Optimal ist Möglichkeit den Sitz schnell abzumontieren um ihn zu reinigen.

Prima WC Sitz

Passt alles hervorragend. Schönes aussehen, sehr leicht zu montieren. Absenkautomatik funktioniert tadellos. Weiter zu empfehlendes Produkt!

Würde ich sofort wieder kaufen.

Sieht gut aus und funktioniert super. Am Besten ist, dass man den Deckel jederzeit abnehmen kann und somit die Reinigung erleichtert.

Artikel muss öfter fixiert werden.

Der Artikel verrutscht. Man muß ihn öfter neu fixieren. Die Absenkautomatik funktioniert. Für den Preis ganz passabel.

Leider sehr wackelig

Die Qualität Istone Ordnung aber leider wackelt sie bei uns , ob es jetzt an der Ware liegt weiß man nicht .

leider ein Fehlkauf

ganz leichtes Material, Absenkautomatik funktioniert, dennoch sieht der Sitz auch billig aus

Zu dünnes Material

Der Toilettensitz ist leider zu dünnes Material. Aus diesem Grund zurück.

Toller Artikel gerne wieder! 5 STERNE*****

Toller Artikel gerne wieder! 5 STERNE***** Toller Artikel gerne wieder! 5 STERNE*****

WC-Sitz

Ja, isn Klodeckel und kommt seiner Sachgemäßen Bestimmung vollumfänglich nach.

Nie wieder

Kann ich nicht weiterempfehlen. Sehr wackelig. Sehr dünnes Material.

guter Artikel für fairen Preis

Der Artikel ist ganz in Ordnung, am besten ist die Absenkautomatik....

Gut!

Sieht etwas billig aus aber erfüllt seinen zweck und ist angenehm zu sitzen :)

Wc-Sitz mit absankautomatic

der Preis ist ok zum Artikel bin damit zufrieden kann ich nur empfehlen

Toller WC Sitz

Toller WC Sitz in einer vernünftigen Qualität und fairen Preis.

Praktisch und bequem

Der WC-Sitz ist dünn aber gut er bricht nicht,ich sitze sehr bequem.

Schnäppchen

gutes Preis/Leistungsverhältnis, Qualität stimmt. Makellos.

Bin sehr zufrieden war auch einfach als Frau es einzubauen

super, sitzt man sehr gut

dieses Artikel würde ich jederzeit weiterempfehlen

Der WC-Sitz ist einfach anzubringen. Zuerst hatte ich Bedenken, weil das Material sehr leicht ist, aber nach ein paar Tagen hat mich die Qualität überzeugt. Der Deckel kann zum reinigen leicht entfernt werden, das ist praktisch, so kann man auch die Zwischenräume säubern - bin von dem Artikel überzeugt

Leider wackelig

Der Artikel ist leider sehr wackelig.Die fixier Stöpsel der Klobrille sind leider so starr,sodass die Klobrille leicht schräg montiert war.Alle versuche sie gerade zu montieren sind gescheitert.Die Bedienungsanleitungen war gut und es war auch nicht schwierig,jedoch leider nicht gerade.Die Klobrille ist aus leichtem Plastik.AlleHaare oder Staubkörner bleiben statisch auf ihr haften.Die Absenkautomatik hat ohne Probleme funktioniert.Fazit:Leichte jedoch nicht genaue Montage.Staub und Haare bleiben statisch haften.Die Absenkautomatik funktioniert ohne Probleme.Anleitung leicht und verständlich.

Keine gute Qualität

Der Sitz ist zwar einfach zu montieren , allerdings hat man das Gefühl direkt auf dem Keramik zu sitzen. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig . Bei dem Preis ist das vielleicht aber auch kein Wunder.

Ich bin zu faul

Ich bin zu faul den zurückzuschicken. Verdient hätte die das! Was für ein billiger Schro**! Sorry, aber das ist wirklich meine erste Rezension, die ich so deutlich formuliere, weil mich diese Ausführung einfach nur ärgert. Plaste ist die einzig zutreffende Bezeichnung. In sich wackelt die Brille dermaßen, dass man die einfach gar nicht sauber mittig fixieren kann. Der Grund, warum ich die behalte ist neben der erwähnten Faulheit, die Notwendigkeit für schnellen Ersatz.

Not working for me at all

The artilcle has a really bad quality, maybe not so much the material itself but the system. First of all, the solution for attaching the seat to the toilet's bowl is horrible. The long black gymmy fixers are too long, not all bowls have such a thick structure, so the seat can't be fixed at all, no matter how hard you try to fix the screws. But the most annoying part is the oval detachment button, it actually doesn't work at all. It's just stuck, and there is no way to pull the seat out without breaking something. I will probably send this thing back, but really - don't waste your money on it.